Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Das ist interessant und es zu lesen lohnt sich - vielleicht hilft es ja ein bissl:
www.wienerzeitung.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hörst du @Darkhorizon ..... elementezauber sagt, es ist völlig in ordnung andere zu beleidigen
Ich bin der Esoterik ja schon immer sehr kritisch und skeptisch gegenüber gestanden. Aber ich dachte immer, Esoterik ist harmlos, naiv und ein bisschen komisch. Aber ich merke jetzt, wie gefährlich Esoterik sein kann. Wie zerstörerisch sich die Dummheit der Menschen auswirken kann. Es ist erschütternd ...
die Hunde können nu wirklich nix dafür.
Viren sind nicht wählerisch. die sind halt einfach in der Ausatemluft des Infizierten,
und wenn genügend von ihnen in einen Anderen hineingelangen, dann legen sie los.
die wissen nix großartig von Chemie oder von Wellen oder sonstwat Esoterischem.
es gibt feine leichte Aufklärungsfilmchen darüber, wie das mit den Viren funktioniert.
Na ja... Du als ehemaliger Strippenzieher und ich als arbeitslose Hausfrau, da kann der Versuch ja ganz nett sein... und er sei auch jedem mal gegönnt... und sehe dies selbst dann mit Humor.ist doch typisch für diesen thread hier..da wird von paar leutchen sachen behauptet die nie geschrieben wurden..
vermutlich in der hoffnung das andere lesende ein bisschen dumm sind..![]()
![]()
Der Parasit der Ignoranz - Archiv | Wiener Zeitung
www.wienerzeitung.at
Sehr stimmig die Worte vom Friedrich Schiller... und es ist wahrhaft Vorsicht geboten... Achtsamkeit und Bewusstheit. Auch dieses Jahr wird spannend... in jeglicher Hinsicht..
Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
Sich alle Bande frommer Scheu,
Der Gute räumt den Platz dem Bösen,
Und alle Laster walten frei.
Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.
Weh denen, die dem Ewigblinden
Des Lichtes Himmelsfackel leihn!
Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden
Und äschert Städt und Länder ein.
Friedrich Schiller
ja, es ist schon schlimm wenn esoteriker in einem esoforum schreiben..wie die dazu kommen ist mir wirklich ein rätsel.."Ohne die Wissenschaft wäre das Coronavirus gar kein Virus, sondern eine dunkle Heimsuchung des Schicksals."
Dieser Satz aus dem Artikel bringts auf den Punkt. Ohne die doofe Wissenschaft mit all ihren lästigen Erkenntnissen, hätten die Esos jetzt ihre große Zeit. Sie könnten uns ganz wunderbar ihre Schwurbelsicht anbieten, und weil wir nichts anderes hätten, würden wir andächtig an ihren Lippen hängen und uns von ihnen die Errettung erhoffen - statt von blöden Spritzen aus dem Labor. Es könnte so schön sein, aber die oberschlauen Besserwisser mit ihren kalten Fakten machen diesen phantastischen Traum einfach kaputt.![]()
welchen lügenquatsch?laß den Lügenquatsch weg.