Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Da sagts ausgerechnet du, der wenn er nach Nachweisen gefragt wird, keine Angeben kann.

Du hats schon recht all das was du hier zum besten gibst ist Selbsterkenntnis. Da kannst du noch viele debattieren, wenn man sich aufmuntern will muss man nur deine Beiträge lesen, deine Videos ansehen, dann ist der Tag gerettet.

Es gab mal den Beruf der Märchenerzähler.
Das er mit seiner angeblichen Selbsterkenntnis mächtig auf dem Holzweg ist, merkt er nicht.
Zu den Nachweisen, die er selber nicht bringt. Er hat schon sovieles auch an Links bekommen, schaut sie sich aber nicht an. Deswegen ist er ja auch völlig auf dem Holzweg.

Werbung:
So nun wieder Israel
hab heute gelesen obwohl als Impfmusterschüler dargestellt sind ja nur etwas über 60% geimpft und der großteil davon geboostert und 4. Impfung angeboten für über 60ig jährige oder nach 6 Monaten.
Die Zahlen steigen wieder durch Omikron zurzeit 10000 Neuinfektionen und es werden 60ooo pro Tag erwartet.
Diesmal wird es aber keine Bescchränkungen geben, wer sich noch impfen lassen will soll es tun, ansonsten setzt man jetzt auf Herdenimunität.
Man will auch wieder die Grenzen öffnen, da ja Omikron sowieso schon im Land ist.
Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Immer schön Locker bleiben

Bhagdi beschrieb schon im Frühling 2020, dass eine Pandemie, die sich auf eine Atemwegserkrankung gründet, nicht mit einer Impfung gestoppt werden kann, da eine Impfung erst im Blut wirkt und Atemwegsviren im Rachenraum eindringen und sich von dort aus bereits weiter verbreiten. Nun wirkt die Impfung nicht, die Geimpften erkranken und verbreiten den Virus weiter und die Inzidenzien sind teilweise 3mal so hoch wie vorher. Wissenschaftlicher Unsinn? Natürlich werden Mutationen schwächer und ansteckender, wer sagte das damals nochmal?

Er warnte vor der experimentellen Gentherapie, die erst 2009 als Impfung umdefiniert und erst mit dieser Formulierung erfolgreich beworben werden konnte. Welcher auf Gentechnik gerne verzichtende Biodeutsche oder Bioösi würde selbst gern zum GMO werden. Eine "Impfung" hingegen klingt, als sei sie bereits 20 Jahre erprobt...ist sie aber nicht. Wenn man das Unternehmen Curevac analysiert, sieht man, dass es zwar 2000 gegründet wurde, dass es jedoch anfangs nur als leere Hülle existierte und erst ca. 2018/19 im Verhältnis zu seiner Kapitalisierung lächerliche Umsätze mit was ganz anderem machte. Kennst du die Strafzahlungen, die Pfizer in den letzten Jahrzehnten wegen unlauteren Praktiken klaglos zahlte?

Die versprochene Hauptwirkung von 95% ist während der laufenden Impfstudie auf 35% und 3 Monate zusammengeschrumpft. Das "gute und sichere" Astra wird wegen auftretenden Nebenwirkungen nicht mehr verspritzt und die Stiko attestierte Janssen nach 8 Monaten Versuchen eine ungenügende Wirkung. Ist es also Unsinn, dass diese Mittel garnicht erfolgreich am Menschen erprobt waren, als man uns das in den Qualitätsnachrichten sugerrierte? Er warnte vor Mikrothrombosen ... ja warum wurde Moderna nochmal für u30 nicht mehr empfolen? Er warnte davor, dass die Nanopartikel nicht in begrenzbaren Bereichen des Körpers verbleiben, sondern sich überall hin verteilen können. Er wies auf die Gefahr hin, dass durch die Attacken des Immunsystems Verletzungen und damit Mikroentzündungen in den Gefäßwänden entstehen könnten ... was war nochmal mit diffusen Blutungen im Zusammenhang mit Impfungen? Alles Unsinn.

Ich glaub, die Tagesschau würde uns auch noch versuchen weiß zu machen, dass der Himmel eigentlich grün sei. Und wer das nicht nachspricht, ist braun. Einige würden unsicher um sich schauen und warten, was "die Mehrheit" sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Bhagdi beschrieb schon im Frühling 2020, dass eine Pandemie, die sich auf eine Atemwegserkrankung gründet, nicht mit einer Impfung gestoppt werden kann, da eine Impfung erst im Blut wirkt und Atemwegsviren im Rachenraum eindringen und sich von dort aus bereits weiter verbreiten. Nun wirkt die Impfung nicht, die Geimpften erkranken und verbreiten den Virus weiter und die Inzidenzien sind teilweise 3mal so hoch wie vorher. Wissenschaftlicher Unsinn? Natürlich werden Mutationen schwächer und ansteckender, wer sagte das damals nochmal?

Er warnte vor der experimentellen Gentherapie, die erst 2009 als Impfung umdefiniert und erst mit dieser Formulierung erfolgreich beworben werden konnte. Welcher auf Gentechnik gerne verzichtende Biodeutsche oder Bioösi würde selbst gern zum GMO werden. Eine "Impfung" hingegen klingt, als sei sie bereits 20 Jahre erprobt...ist sie aber nicht. Wenn man das Unternehmen Curevac analysiert, sieht man, dass es zwar 2000 gegründet wurde, dass es jedoch anfangs nur als leere Hülle existierte und erst ca. 2018/19 im Verhältnis zu seiner Kapitalisierung lächerliche Umsätze mit was ganz anderem machte. Kennst du die Strafzahlungen, die Pfizer in den letzten Jahrzehnten wegen unlauteren Praktiken klaglos zahlte?

Die versprochene Hauptwirkung von 95% ist während der laufenden Impfstudie auf 35% und 3 Monate zusammengeschrumpft. Das "gute und sichere" Astra wird wegen auftretenden Nebenwirkungen nicht mehr verspritzt und die Stiko attestierte Janssen nach 8 Monaten Versuchen eine ungenügende Wirkung. Ist es also Unsinn, dass diese Mittel garnicht erfolgreich am Menschen erprobt waren, als man uns das in den Qualitätsnachrichten sugerrierte? Er warnte vor Mikrothrombosen ... ja warum wurde Moderna nochmal für u30 nicht mehr empfolen? Er warnte davor, dass die Nanopartikel nicht in begrenzbaren Bereichen des Körpers verbleiben, sondern sich überall hin verteilen können. Er wies auf die Gefahr hin, dass durch die Attacken des Immunsystems Verletzungen und damit Mikroentzündungen in den Gefäßwänden entstehen könnten ... was war nochmal mit diffusen Blutungen im Zusammenhang mit Impfungen? Alles Unsinn.

Ich glaub, die Tagesschau würde uns auch noch versuchen weiß zu machen, dass der Himmel eigentlich grün sei. Und wer das nicht nachspricht, ist braun. Einige würden unsicher um sich schauen und warten, was "die Mehrheit" sagt.

😲 huiiiii, da bist du einer gaanz großen Sache auf der Spur, @Hiob !

kurze Frage: was ist ein Biodeutscher / Bioösi ? und was ist ein GMO ?

Zuletzt bearbeitet:
Heute 4.1.2022 ging meine Bekannte und ich zum Boostern. In einer evang. Kirchengemeinde.

Um 10 sollte es los gehen. 7:30 schon da. Da letztes Mal (woanders) schon 2 Stunden vorher eine Schlange bildeten, dachten wir lieber früher hingehen. Jo, wir waren die Ersten. Halb 9 kam eine Frau, die die Räume zu Verfügung stellt. Sehr sehr nett. Durften die Räumlichkeiten anschauen und wenn die Blase drückt gab's auch Toiletten. Muss sagen, sehr schön dort (die Räumlichkeiten meine ich, nicht die Toiletten 😉)
Gegen 9 kam ein Mann dazu und bis halb 10 waren mit uns 2 noch weitere 11 Leute in der Schlange. Alle hatten eine Maske an gehabt mit Abstand 👍👍👍
Kurz vor 10 durften wir rein. Supi, hatten früher angefangen. Den Bogen ausfüllen. Kennt ihr ja.
Dann zum Impfarzt. Danach die Spritze. War ein gutaussehender junger Mann. Da lasse ich mir gerne die Spritze geben 😊
Hab garnichts gespürt...zack...war schon fertig.
3.Impfung habe ich jetzt hinter mir. Hatte Moderna. Die 4.kann kommen....

Meine Bekannte, die am 24.11. mit J&J geimpft wurde, hatte auch Moderna. Der Impfarzt meinte, dass es die Auffrischungsimpfung ist. Die 2.entfällt quasi.
Sie hat mehrmals nachgefragt und drauf hingewiesen, dass eigentlich die 2.sein sollte heute und nach 3 Monate Auffrischung. Der Impfarzt meinte, mit J&J ist man nach 2 Wochen vollständig geimpft, ist sowie 2mal Biontech, 2 Astra, 2 Moderna. Sie hat gefragt ob sie nach 3 Monate nochmal eine Spritze haben könnte. Der Arzt meinte, wäre nicht nötig. J&J und mit Moderna ist es dann die Auffrischungsimpfung. Wenn die nächste Auffrischungsimpfung angekündigt wird wahrscheinlich Frühling , darf sie wiederkommen.
Komisch, der Typ der kurz vor 9 kam hatte auch zuerst J&J und am 24.10. Biontech und heute (nicht mal 3 Monate) die 3.Impfung. Jeder erzählt und handhabt anders. Meine Bekannte wird in 3-4 Monate trotzdem die 3.Spritze holen.

Zu mir: Wie gesagt, hatte Moderna und fühle mich gut. Nur die Einstichstelle leichte "schmerzen". Damit kann ich leben. Mal sehen wie es morgen ist. Wenn morgen nichts ist, denke ich kommt auch nichts mehr. So das war's mit mein Booster-Tagebuch.

Freue mich über eure Impferfahrung zu lesen.

Werbung:
Ich bin der Esoterik ja schon immer sehr kritisch und skeptisch gegenüber gestanden. Aber ich dachte immer, Esoterik ist harmlos, naiv und ein bisschen komisch. Aber ich merke jetzt, wie gefährlich Esoterik sein kann. Wie zerstörerisch sich die Dummheit der Menschen auswirken kann. Es ist erschütternd ...

Zurück
Oben