Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ist doch typisch für diesen thread hier..da wird von paar leutchen sachen behauptet die nie geschrieben wurden..
vermutlich in der hoffnung das andere lesende ein bisschen dumm sind..:)
Na ja... Du als ehemaliger Strippenzieher und ich als arbeitslose Hausfrau, da kann der Versuch ja ganz nett sein... und er sei auch jedem mal gegönnt... und sehe dies selbst dann mit Humor.
Doch jede Wiedeholung hat dann bereits ´nen Bart und kann zumindest von mir nicht mehr ernst genommen werden.

:rolleyes: seid ihr jetzt fertig mit gegenseitigem bedauern?



Wo habe ich das geschrieben, dass ich es in Ordnung finde, andere zu beleidigen?
Da wird ein Missverständnis Deinerseits vorliegen...

darky schrieb mir das hier ....
so ergeht`s mir auch...geimpft oder ungeimpft. doch eines mache ich nicht..jemanden dabei beleidigen.

daraufhin fragte ich ihn:
findest du nicht, dass es beleidigend ist seinen diskussionsgegnern ständig und verallgemeinernd panik unterschieben zu wollen?

woraufhin du, elementezauber, dich eingemischt hast mit folgender aussage:
Brauchst es Dir doch nicht unterschieben lassen bzw. es persönlich nehmen?
Ist ganz einfach...
Ich nehme Deine speziellen Äußerungen zu meiner Person auch nicht persönlich.

edit: geschweigedenn ernst...

daraus schließe ich erstens, dass du das unterschieben von panik ebenfalls als beleidigend anerkennst, denn sonst bräuchtest du mir ja nicht den rat geben, es mir einfach nicht unterschieben zu lassen bzw. es nicht persönlich zu nehmen.
und zweitens schließe ich daraus, dass du es wohl in ordnung finden mußt, dass darky soetwas tut, denn ansonsten hättest du ja IHM den rat gegeben etwas zu ändern und nicht mir.
so aber soll nur ich gefälligst mir das nicht unterschieben lassen bzw. nicht persönlich nehmen.
darky darf ruhig weitermachen wie bisher.

so, nun könnt ihr euch gerne weiterhin gegenseitig was vorjammern.
 
Werbung:
und was ist daran falsch? oder kannst du es besser erklären was der unterschied zwischen angst und panik ist?

nichts ist falsch daran.
nur, dass du einer menge leute hier ständig unterstellst, panisch zu sein.
wenn jemand panisch ist, würde er mit sicherheit nicht am pc sitzen und in einem forum rumtippseln :rolleyes:

warum googelst du eigentlich nichtmal selber?
schenkt dir google nicht genug aufmerksamkeit?
hier ....

Bei einer Panikattacke befindet sich der ganze Körper auf einmal im Ausnahmezustand: Der Blutdruck schießt in die Höhe, die Atmung gerät außer Kontrolle und es wird jede Menge Adrenalin freigesetzt. Der Körper tut sozusagen alles, um sich auf eine Gefahrensituation vorzubereiten, die eigentlich gar nicht da ist. Eine Panikattacke ist deshalb auch wahnsinnig anstrengend und man fühlt sich danach ein wenig, als wäre man gerade einen Halbmarathon gelaufen.
 
nichts ist falsch daran.
nur, dass du einer menge leute hier ständig unterstellst, panisch zu sein.
wie schon geschrieben..angst und panik ist ein unterschied..
wenn man angst vor dem virus hat ist es ganz normal...man schützt sich wie es geht davor..
doch wenn man andere die sich nicht impfen lassen wollen, warum auch immer, unterstellt sie seinen menschenverachtend und sie bis hin zum mörder bezeichnet hat dies nichts mehr mit angst zu tun...das ist eindeutig panik.
 
 
doch wenn man andere die sich, warum auch immer, unterstellt sie seinen menschenverachtend und sie bis hin zum mörder nennt hat dies nichts mehr mit angst zu tun...das ist eindeutig panik.

also hat deiner ansicht nach jeder, der einem anderen etwas unterstellt panik?
na, dann mußt du aber inzwischen ganz schön den schlüpper voll haben.
 
..wenn man angst vor dem virus hat ist es ganz normal...man schützt sich wie es geht davor..
doch wenn man andere die sich nicht impfen lassen wollen, warum auch immer, unterstellt sie seinen menschenverachtend und sie bis hin zum mörder bezeichnet hat dies nichts mehr mit angst zu tun...das ist eindeutig panik.

nö. das ist keine Panik, sondern es ist eine wahrnehmendere Betrachtung der Situation.
wenn jemand A tut und aus A automatisch B folgt, dann kann er sich von B nicht freisprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben