Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

der Wehrle wittert schon die nächsten Seminar-Themen, wenns erstmal wieder damit losgehen darf. ;)
und man stelle sich vor, er würde einfach nur erzählen: "Leute, laßt euch impfen und seid vernünftig!"
wer würde das wohl groß beachten? nö, da muß er schon auf Drama machen, weil sonst keiner guckt.
ihr bekommt ja nicht mal mit das er für beide seiten spricht..
im übrigen kannst du Wehrle nicht mal das wasser reichen. (auch wenn ich nicht alles für richtig empfinde was er sagt oder schreibt)

Werbung:
der Wehrle wittert schon die nächsten Seminar-Themen, wenns erstmal wieder damit losgehen darf. ;)
und man stelle sich vor, er würde einfach nur erzählen: "Leute, laßt euch impfen und seid vernünftig!"
wer würde das wohl groß beachten? nö, da muß er schon auf Drama machen, weil sonst keiner guckt.

so zieht er immerhin wenigstens diejenigen an, denen das drama näher ist als fakten :D

ja, das ist ein phänomen.
mindestens genauso erstaunlich wie die tatsache, dass man rein virtuell ganz eindeutig erkennen kann, dass seine diskussionsgegner der panik verfallen sind.
sorry, ist halt mal meine meinung wenn ich hier den thread so lese. vor allem wenn ich die aggressionen gegenüber andersdenkender sehe ist es wirklich fanzinierend.

Zuletzt bearbeitet:
ihr bekommt ja nicht mal mit das er für beide seiten spricht..
... Wehrle ... (auch wenn ich nicht alles für richtig empfinde was er sagt oder schreibt)

Abgesehen von den (ich hab mitgezählt) zweiunddreißig mal Angst:
ist dir aufgefallen, daß er mit den meisten Punkten die Antis anspricht
und nicht etwa die Normalos, die sich an die Empfehlungen halten, die
kooperieren, um möglichst bald den Mist hinter uns lassen zu können?

Das dürften dann wohl die Momente sein, die dir nicht behagen. Das
sind allerdings ganzschön viele. Und trotzdem empfiehlst du das Video?
Wundert mich eigentlich. Das rhetorische Stilmittel der Wiederholung
eines Wortes nennt man übrigens Anapher. Wieder was gelernt. 👩‍🏫

sorry, ist halt mal meine meinung wenn ich hier den thread so lese. vor allem wenn ich die aggressionen gegenüber andersdenkender sehe ist es wirklich fanzinierend.

vielleicht würde es ja auch mal sinn machen zu lesen, was hier geschrieben wird anstatt behauptungen aufzustellen von dingen, die du hinter den monitoren zu sehen glaubst.

Auch mal sorry, aber wenn du wo bist, wo sich über Elektrikersachen unterhalten wird, und da quaken Einige dauernd dummes Zeug rum, wovon du eindeutig weißt, daß es Quatsch ist, da verlierst du irgendwann auch die Geduld. Zunächst erklärst du noch, dann mußt du langsam darüber lachen, dann versuchst du es nochmal mit erklären, aber irgendwann denkste nur noch sowas wie "das gibts doch nicht, wie kann man so vernagelt sein?" Und dann stell dir vor, es ginge dabei tatsächlich sogar um etwas Wichtiges und nicht bloß ums Labern als solches.

vielleicht würde es ja auch mal sinn machen zu lesen, was hier geschrieben wird anstatt behauptungen aufzustellen von dingen, die du hinter den monitoren zu sehen glaubst.
Hat er in den letzten zwei Jahre nicht gemacht.
Er hat Recht, darauf beharrt er anscheinend.
Deswegen wiederholt er das Gleiche ja immer.
Da ist Null Bewegung, nur stures "Es ist so wie ich sage und nicht anders. Alles andere interessiert nicht"

Abgesehen von den (ich hab mitgezählt) zweiunddreißig mal Angst:
ist dir aufgefallen, daß er mit den meisten Punkten die Antis anspricht
und nicht etwa die Normalos, die sich an die Empfehlungen halten, die
kooperieren, um möglichst bald den Mist hinter uns lassen zu können?
die meisten halten sich doch eh an die maßnahmen die vorgeschrieben werden..
und was sind für dich normalos?..alle die den mund halten und nichts mehr kritisieren?..
da kennst aber auch viele der normalos nicht..denn auch die stehen immer mehr auf.
Das rhetorische Stilmittel der Wiederholung
eines Wortes nennt man übrigens Anapher. Wieder was gelernt.
ja, da hast du etwas gelernt..denn es betrifft dich wie so viele andere hier.

Werbung:
würde auch mal sinn manchen etwas anderes zu lesen als was hier so alles geschrieben wird, anstatt behauptungen aufzustellen die völlig irrelevant sind wenn man sich auch umfangreich erkundigt.

Zurück
Oben