Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ist die influenza auch nicht..ausser du verwechselst es mit einer erkältung. dennoch ist corona wie influenza letztendlich eine atemwegserkrankung. punkt!
NEIN PUNKT

Es sieht so aus, dass die Art der Übertragung der Viren (Tröpfcheninfektion) - d.h. es wird über die ausgeatmete Luft der Menschen verbreitet - mit der Art der Krankheit, d.h. welche Organe und/oder Gefäße im Körper angegriffen werden , verwechselt wird.

Werbung:
das verstehst du falsch..angst ist nicht schädlich...im gegenteil...nur wenn angst in panik übrgeht wird es wirklich gefährlich..

hmm .... ist das so? ....
... Und nur wer mit Angst behaftet ist, lässt sich leicht beeinflussen, manipulieren oder auch manchmal kaufen...

...und wer Angst hat, für den rutschen die "könnte" unter den Tisch und macht der Absolutheit platz...

...Somit hänge ich nicht in diesen fest und lasse mir davon weiterhin, wie früher in meinem Leben, Angst machen, mich vielleicht runterziehen, irritieren, verwirren... was sich somit auch ungünstig auf die ganzheitliche Gesundheit auswirken kann.

NEIN PUNKT

Es sieht so aus, dass die Art der Übertragung der Viren (Tröpfcheninfektion) - d.h. es wird über die ausgeatmete Luft der Menschen verbreitet - mit der Art der Krankheit, d.h. welche Organe und/oder Gefäße im Körper angegriffen werden , verwechselt wird.
moment mal..bei corona wie bei influenza wird man durch die ausgeatmete luft anderer infiziert..oder daraus entsehender tröpcheninfektion.
influenza wie corona kann sämtliche organe wie blutgefäße schädigten..punkt!

hmm .... ist das so? ....
kommt immer darauf an wie man angst auslegt..wenn ich heute angst habe auf einem hang abzurutschen ist es positiv..es macht mich vorsichtiger..wenn ich jedoch in panik verfalle ist die wahrscheinlichkeit abzustürzen um einiges höher.

Wenn Corona/Covid-19 nur wie Grippe eine Atemswegskrankheit sei, wie kann dieser Atemwegsvirus Blutgefäße im Gehirn schädigen?
was influenza betrifft:
"Es können sogar Langzeitfolgen auftreten, die Herz, Lunge und Gehirn betreffen."

das ist mir piepegal. mir ist jetzt auch egal, was bei mumps ist und bei ebola.
Genau, es geht speziell um Corona und nicht um das was Darkhorizon wieder zum Thema machen will, nur um im Gespräch zu bleiben.
Immer wird das Thema gewechselt wenn er Gegenwind bekommt und ist bei der Einen Sache mit Fakten etwas widerlegt, kommt das nächste was mit der Sache selber nichts zu tun hat

Und täglich grüßt......ihr wisst schon

kommt immer darauf an wie man angst auslegt..wenn ich heute angst habe auf einem hang abzurutschen ist es positiv..es macht mich vorsichtiger..wenn ich jedoch in panik verfalle ist die wahrscheinlichkeit abzustürzen um einiges höher.

na, dann kann man wohl nur hoffen, dass der typ aus deinem video trotz all seiner unzählig vielen ängste nicht in panik verfällt.

Werbung:
Genau, es geht speziell um Corona und nicht um das was Darkhorizon wieder zum Thema machen will, nur um im Gespräch zu bleiben.
Immer wird das Thema gewechselt wenn er Gegenwind bekommt und ist bei der Einen Sache mit Fakten etwas widerlegt, kommt das nächste was mit der Sache selber nichts zu tun hat

Und täglich grüßt......ihr wisst schon
du bist doch darauf eingegangen und hast behauptet das corona keine atemwegserkrankung ist weil es das gehirn schädigen kann..widerlegt man dir es mit fakten kommt immer wieder das selbe..gehst überhaupt nicht darauf ein weil du es vermutlich auch nicht kannst.
ja genau, und täglich grüßt das murmeltier um lediglich im gespräch zu bleiben..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben