Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
keine panik..macht er nicht.na, dann kann man wohl nur hoffen, dass der typ aus deinem video trotz all seiner unzählig vielen ängste nicht in panik verfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine panik..macht er nicht.na, dann kann man wohl nur hoffen, dass der typ aus deinem video trotz all seiner unzählig vielen ängste nicht in panik verfällt.
keine panik..macht er nicht.![]()
nein nein meine liebe..er ist kein schisser.. er sagt nur seine meinung..dass du es nicht verstehst ist mir völlig klar im leben einer panik.siehst du das in deiner glaskugel?
ich für meinen teil brauche keine glaskugel sondern lediglich die suchfunktion um festzustellen, dass kein anderer hier im thread die begriffe *angst* und *panik* so inflationär benutzt wie du und elementezauber.
deshalb gefällt es dir wahrscheinlich auch, dass der typ in deinem video so`n schisser ist.
je mehr angst desto besser.
nein nein meine liebe..er ist kein schisser.. er sagt nur seine meinung..dass du es nicht verstehst ist mir völlig klar im leben einer panik.
weil er zu verstehen geben will was zur zeit abläuft..hast du eigentlich darauf geachtet was er wirklich sagt?er sagt, dass er angst hat.
viel angst.
weil er zu verstehen geben will was zur zeit abläuft..hast du eigentlich darauf geachtet was er wirklich sagt?

na, dann kann man wohl nur hoffen, dass der typ aus deinem video trotz all seiner unzählig vielen ängste nicht in panik verfällt.
ist schon klar Kaaba..was man nicht hören will hört man einfach nicht..ich habs versucht .... aber das geht völlig unter in all der angst![]()