*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
aber da stehst du ja eh drüber, gell.
oder soll ich @Elementezauber rufen, damit sie dir nochmal erklärt wie schädlich Angst ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie allgemein bekannt sein dürfte, kann der influenzavirus sämtliche organe schädigen..
trifft auch auf die blutgefäße zu..
und was ist influenza? eine atemwegserkrankung wie eben corona auch.
das verstehst du falsch..angst ist nicht schädlich...im gegenteil...nur wenn angst in panik übrgeht wird es wirklich gefährlich..der typ in dem video hat aber `ne menge Angst!!!
aber da stehst du ja eh drüber, gell.
oder soll ich @Elementezauber rufen, damit sie dir nochmal erklärt wie schädlich Angst ist?
ist die influenza auch nicht..ausser du verwechselst es mit einer erkältung. dennoch ist corona wie influenza letztendlich eine atemwegserkrankung. punkt!Influenza ist hier nicht Thema. Corona / Covid-19 ist keine alleinige Atemwegserkrankung. Punkt.
einfach mal nach influenza googlen wäre vieleicht auch nicht schlecht.Einfach mal nach SARS googlen, wer irrwo aufgeschnappt hat, Covid19 sei ne normale Grippe.
Ich frage mich, mit Verlaub, wie man selbst bei oberflächlichster Recherche zu solch einem irrigen Schluss gelangen kann.
dennoch ist corona .. letztendlich eine atemwegserkrankung. punkt!
Das kann man überall nachlesen.Nein, ist es nicht, auch wenn viele den Erstickungstod erleiden.
Daß es eigentlich eine Gefäßerkrankung ist, spielt besonders auch
für das sogenannte long-covid eine Rolle. Gerade da sieht man die
vielen Gesichter des Virus bzw seiner Auswirkungen. Und wie wir
wissen, bekommen gerade auch Leute, die einen harmloseren
Covidverlauf hatten, später dann long-covid mit all seinen Leiden.
aha, und bei der influenza ist dies nicht der fall?Nein, ist es nicht, auch wenn viele den Erstickungstod erleiden.
Daß es eigentlich eine Gefäßerkrankung ist, spielt besonders auch
für das sogenannte long-covid eine Rolle. Gerade da sieht man die
vielen Gesichter des Virus bzw seiner Auswirkungen. Und wie wir
wissen, bekommen gerade auch Leute, die einen harmloseren
Covidverlauf hatten, später dann long-covid mit all seinen Leiden.