Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei Ebola kann man sich nur über Körperflüssigkeiten anstecken, es wird nicht über die Luft übertragen.
Im Gegensatz dazu wird Corona über die Luft übertragen.
Man kann sich bei Corona viel viel leichter infizieren als bei Ebola.
Da fängt es schon mal an, dass man beides nicht miteinander vergleichen kann.
Thema Ebola abgehakt, nächstes Thema bitte

keine panik..macht er nicht. :)

siehst du das in deiner glaskugel?

ich für meinen teil brauche keine glaskugel sondern lediglich die suchfunktion um festzustellen, dass kein anderer hier im thread die begriffe *angst* und *panik* so inflationär benutzt wie du und elementezauber.
deshalb gefällt es dir wahrscheinlich auch, dass der typ in deinem video so`n schisser ist.
je mehr angst desto besser.

siehst du das in deiner glaskugel?

ich für meinen teil brauche keine glaskugel sondern lediglich die suchfunktion um festzustellen, dass kein anderer hier im thread die begriffe *angst* und *panik* so inflationär benutzt wie du und elementezauber.
deshalb gefällt es dir wahrscheinlich auch, dass der typ in deinem video so`n schisser ist.
je mehr angst desto besser.
nein nein meine liebe..er ist kein schisser.. er sagt nur seine meinung..dass du es nicht verstehst ist mir völlig klar im leben einer panik.

na, dann kann man wohl nur hoffen, dass der typ aus deinem video trotz all seiner unzählig vielen ängste nicht in panik verfällt.

der Wehrle wittert schon die nächsten Seminar-Themen, wenns erstmal wieder damit losgehen darf. ;)
und man stelle sich vor, er würde einfach nur erzählen: "Leute, laßt euch impfen und seid vernünftig!"
wer würde das wohl groß beachten? nö, da muß er schon auf Drama machen, weil sonst keiner guckt.

Werbung:
Zurück
Oben