Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hat er in den letzten zwei Jahre nicht gemacht.
Er hat Recht, darauf beharrt er anscheinend.
Deswegen wiederholt er das Gleiche ja immer.
Da ist Null Bewegung, nur stures "Es ist so wie ich sage und nicht anders. Alles andere interessiert nicht"

ja, leider.

was solls ... dann sind wir eben alle panisch :dontknow:
besser so als faktenresistent.

Werbung:
die meisten halten sich doch eh an die maßnahmen die vorgeschrieben werden..
und was sind für dich normalos?..alle die den mund halten und nichts mehr kritisieren?..
......

herrjee. du weißt doch ganz genau, was ich meine.
mußt nicht gleich wieder irgendwo einhaken,
wo du meinst, da könnteste dein Piekschen anbringen.

es ging hier grad um das Wehrle-Video, welches DU gepostet hast,
und in dem geht es überwiegend darum, wie krass die Antis sich aufführen.
er drückt sich zwar bissl vorsichtig aus und lullt einen mit dem Stilmittel der
häufigen Wortwiederholung schön ein, aber die Aussagen sind ja vorhanden.

Auch mal sorry, aber wenn du wo bist, wo sich über Elektrikersachen unterhalten wird, und da quaken Einige dauernd dummes Zeug rum, wovon du eindeutig weißt, daß es Quatsch ist, da verlierst du irgendwann auch die Geduld. Zunächst erklärst du noch, dann mußt du langsam darüber lachen, dann versuchst du es nochmal mit erklären, aber irgendwann denkste nur noch sowas wie "das gibts doch nicht, wie kann man so vernagelt sein?" Und dann stell dir vor, es ginge dabei tatsächlich sogar um etwas Wichtiges und nicht bloß ums Labern als solches.
so ergeht es mir auch in diesem thread..lauter experten die zwar hinten und vorn keine ahnung haben aber recht schlau schreiben..

Zuletzt bearbeitet:
welche irrelevante behauptung stell ich denn auf?
ach dich persönlich habe ich auch nicht gemeint..du stellst hier kaum behauptungen auf..schießt lediglich auf ungeimpte wie teufel komm raus..ich weiß gar nicht mehr was du mich schon alles genannt hast..trägt unheimlich gut zu einer anständigen kommunikaton bei..

jedesmal gäbs die Möglichkeit zur Einsicht,
aber jedesmal pupst er sie neu in den Wind.
mal wieder hab ich da keinen Bock mehr drauf.
mach wasde willst. wirst sehn, wasde davon hast.

ach dich persönlich habe ich auch nicht gemeint..du stellst hier kaum behauptungen auf..schießt lediglich auf ungeimpte wie teufel komm raus..ich weiß gar nicht mehr was du mich schon alles genannt hast..trägt unheimlich gut zu einer anständigen kommunikaton bei..

ich *schiesse* höchstens auf leute, die hier bullshit verbreiten.
wenn das zufällig ungeimpfte sind, kann ich nix dafür.

Werbung:
Zurück
Oben