Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich *schiesse* höchstens auf leute, die hier bullshit verbreiten.
wenn das zufällig ungeimpfte sind, kann ich nix dafür.
so ergeht`s mir auch...geimpft oder ungeimpft. doch eines mache ich nicht..jemanden dabei beleidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
findest du nicht, dass es beleidigend ist seinen diskussionsgegnern ständig und verallgemeinernd panik unterschieben zu wollen?
was du mich hier schon genannt hast schreibe ich jetzt nicht...du wirst es bestimmt noch sehr gut wissen..da ist panik unterstellen ein klacks.
aber dies ist alles ot und wird eh gelöscht werden.

was du mich hier schon genannt hast schreibe ich jetzt nicht...du wirst es bestimmt noch sehr gut wissen..da ist panik unterstellen ein klacks.

:D na DANNNNN .... kannste ja beruhigt mit dem panik unterstellen weitermachen und gleichzeitig behaupten, du würdest keinen beleidigen.
für die begründung haste dir den freifahrtschein redlich verdient :ROFLMAO:

ja, das ist ein phänomen.
mindestens genauso erstaunlich wie die tatsache, dass man rein virtuell ganz eindeutig erkennen kann, dass seine diskussionsgegner der panik verfallen sind.

Na wir sind doch in einem Esoterikforum.
Da sind sehr wahrscheinlich entsprechende Energien auch diesbezüglich unterwegs bzw. vorhanden. Auch Menschen mit magischen Fähigkeiten/Fertigkeiten tummeln sich hier, wie ich schon in verschiedenen Threads lesen konnte.
Vielleicht ist Dir dies ja auch schon aufgefallen.
Und da würdest Du somit ausschließen, dass es auch Menschen gibt, egal welchen Impfstatus diese haben, die die Gabe besitzen gar zwischen den Zeilen, wenn nicht sogar zwischen den Worten lesen zu können und die entsprechende Energie dazu...?

Und genauso hat auch Corona eine Energie... nämlich die sich einen Wirt zu suchen. Alles andere Folgende entsteht durch die Dynamik zwischen Virus und Wirt und inwiefern die Chemie zwischen diesen beiden stimmt, damit der Virus auch andoggen kann.

Somit... wieviel passenden Nährboden hat der Wirt für den Virus?

Und dieser Nährboden trägt ebenso eine Energie, die aus meiner Sicht jedoch dem Wirt selbstverantwortet ist. Er kann auch hier entscheiden, wie sein energetischer Zustand ganzheitlich (in Körper, Geist und Seele) ist und mit diesem somit auch eigenverantwortlich umgehen... heißt, konstruktiv wie destruktiv - regenerierend wie auch degenerierend.

Gemessen werden kann dies in BE = Bovis-Einheiten und wird angewandt z. B. im Feng-Shui und auch in der Geopathologie.

Nun ja... auch dies wird in den nächsten Jahren noch mehr von sich Reden machen und auch mit Tatkraft umgesetzt werden.

Und was die Angst betrifft... nun... Angst kann instinktiv sein, wie es noch bei Tieren (vielleicht nicht mehr bei allen...) der Fall ist... aber auch vom Verstand erzeugt werden, dem entsprechende Szenarien aus der Vergangenheit zugrunde liegen und wie im Fall Corona dann stetig von außen durch Bild/Wort und Ton gefüttert werden.

Beide können zur Folge entweder den Angriff, die Verteidigung oder die Schockstarre haben...

Doch das ist jedem einzelnen Menschen überlassen, in welcher dieser Ängste er sich befindet oder sich von dieser vereinnahmen und leiten lässt.

:D na DANNNNN .... kannste ja beruhigt mit dem panik unterstellen weitermachen und gleichzeitig behaupten, du würdest keinen beleidigen.
für die begründung haste dir den freifahrtschein redlich verdient :ROFLMAO:
das kannst du ruhig in`s lächerliche ziehen..dennoch wird es dein gewissen nicht wirklich beruhigen..;)

findest du nicht, dass es beleidigend ist seinen diskussionsgegnern ständig und verallgemeinernd panik unterschieben zu wollen?

Brauchst es Dir doch nicht unterschieben lassen bzw. es persönlich nehmen?
Ist ganz einfach...
Ich nehme Deine speziellen Äußerungen zu meiner Person auch nicht persönlich.

edit: geschweigedenn ernst...

dass es auch Menschen gibt, egal welchen Impfstatus diese haben, die die Gabe besitzen gar zwischen den Zeilen, wenn nicht sogar zwischen den Worten lesen zu können und die entsprechende Energie dazu...?

für sowas brauchst du magie?
also ich kann das auch ohne.

Und was die Angst betrifft... nun... Angst kann instinktiv sein, wie es noch bei Tieren (vielleicht nicht mehr bei allen...) der Fall ist... aber auch vom Verstand erzeugt werden, dem entsprechende Szenarien aus der Vergangenheit zugrunde liegen und wie im Fall Corona dann stetig von außen durch Bild/Wort und Ton gefüttert werden.

Beide können zur Folge entweder den Angriff, die Verteidigung oder die Schockstarre haben...

Doch das ist jedem einzelnen Menschen überlassen, in welcher dieser Ängste er sich befindet oder sich von dieser vereinnahmen und leiten lässt.

angst weckt überlebensinstinkte.
ohne angstgefühl könnte man gefahren nicht erkennen.

Werbung:
Zurück
Oben