Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
das hier sind die körperlichen merkmale einer panik ....

Wird die Angst als besonders intensiv wahrgenommen, spricht man von Panik. Dabei treten Angstanfälle, die sich unter anderem durch Kurzatmigkeit, Herzrasen und Schweißausbrüche auszeichnen, auf. Es kann aber auch zu Schockstarren oder Katastrophenlähmungen kommen, die den Betroffenen in besonders angsteinflößenden Situationen bewegungsunfähig machen.

und das soll man jahrelang durchhalten können? :D
bin raus für heute ....
wenn man nicht ständig damit konfrontiert wird kann sich die panik in bestimmten bereichen über jahre hinziehen..
eventuell sogar lebenslang.

findest du nicht, dass es beleidigend ist seinen diskussionsgegnern ständig und verallgemeinernd panik unterschieben zu wollen?
Ich frag mich eher was er denn für grausige Vorstellung(en) haben muss, um anderen Panik zu unterstellen.
Er muss sich ja was ganz Schlimmes vorstellen, wenn er meint der andere müsste oder hätte Panik deswegen zu haben.

so ergeht`s mir auch...geimpft oder ungeimpft. doch eines mache ich nicht..jemanden dabei beleidigen.

Doch. Penetrant schwachsinniges Zeug zu schreiben und Fakten zu negieren
das ist eine Beleidigung des Geistes, des Verstandes, des Wissens, ja sogar
des Menschseins, denn derart verstrahlt und lernresistent KANN man nicht sein.

Es kann sich bei deinem Gebahren also nur um komplette Verarschung handeln
oder um Provozierenwollen oder sonstwas für eine Trollerei. Dies auszusprechen
kann demzufolge keine Beleidigung sein, denn man kommt nunmal zu dieser
Schlußfolgerung. Zu welcher anderen Schlußfolgerung sollte man kommen?

Doch. Penetrant schwachsinniges Zeug zu schreiben und Fakten zu negieren
das ist eine Beleidigung des Geistes, des Verstandes, des Wissens, ja sogar
des Menschseins, denn derart verstrahlt und lernresistent KANN man nicht sein.

Es kann sich bei deinem Gebahren also nur um komplette Verarschung handeln
oder um Provozierenwollen oder sonstwas für eine Trollerei. Dies auszusprechen
kann demzufolge keine Beleidigung sein, denn man kommt nunmal zu dieser
Schlußfolgerung. Zu welcher anderen Schlußfolgerung sollte man kommen?
sehe ich bei dir ganz genauso..

Genau, es geht speziell um Corona und nicht um das was Darkhorizon wieder zum Thema machen will, nur um im Gespräch zu bleiben.
Immer wird das Thema gewechselt wenn er Gegenwind bekommt und ist bei der Einen Sache mit Fakten etwas widerlegt, kommt das nächste was mit der Sache selber nichts zu tun hat

Und täglich grüßt......ihr wisst schon
Es geht wohl tatsächlich bloß darum, im Gespräch zu bleiben. :rolleyes:
Wie fies eine Influenza sein kann, werde ich nicht leugnen, habe ja selber mal eine gehabt, wie ich schon schrieb.
Aber, bitteschön, wann je hätte man von solchen Geschichten gehört wie in dem vorhin verlinkten entsetzlichen Drama:

Aber klar doch, das erlebt man doch ständig in der Grippezeit, nicht wahr? :ironie:

Die Lern- und Faktenresistenz mancher Menschen ist schon erschreckend.

... entsteht durch die Dynamik zwischen Virus und Wirt und inwiefern die Chemie zwischen diesen beiden stimmt, damit der Virus auch andoggen kann.

o_O die Hunde können nu wirklich nix dafür.

Viren sind nicht wählerisch. die sind halt einfach in der Ausatemluft des Infizierten,
und wenn genügend von ihnen in einen Anderen hineingelangen, dann legen sie los.
die wissen nix großartig von Chemie oder von Wellen oder sonstwat Esoterischem.
es gibt feine leichte Aufklärungsfilmchen darüber, wie das mit den Viren funktioniert.

Werbung:
Ich frag mich eher was er denn für grausige Vorstellung(en) haben muss, um anderen Panik zu unterstellen.
Er muss sich ja was ganz Schlimmes vorstellen, wenn er meint der andere müsste oder hätte Panik deswegen zu haben.
na Jimmy..hat nun die influenza auch eventuell auswirkungen auf die gehirnfunktion wie bei corona als langzeitfolge?
ach stimmt..kannst du ja nicht lesen..bin ja auf ingnore bei dir..da kann man sich locker vor einer antwort drücken..;)

Zurück
Oben