Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
im übrigen, wo steht das geschrieben?..unterstellst du @Elementezauber wieder etwas was nie geschrieben wurde?hörst du @Darkhorizon ..... elementezauber sagt, es ist völlig in ordnung andere zu beleidigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im übrigen, wo steht das geschrieben?..unterstellst du @Elementezauber wieder etwas was nie geschrieben wurde?hörst du @Darkhorizon ..... elementezauber sagt, es ist völlig in ordnung andere zu beleidigen
wenn man nicht ständig damit konfrontiert wird kann sich die panik in bestimmten bereichen über jahre hinziehen..das hier sind die körperlichen merkmale einer panik ....
Wird die Angst als besonders intensiv wahrgenommen, spricht man von Panik. Dabei treten Angstanfälle, die sich unter anderem durch Kurzatmigkeit, Herzrasen und Schweißausbrüche auszeichnen, auf. Es kann aber auch zu Schockstarren oder Katastrophenlähmungen kommen, die den Betroffenen in besonders angsteinflößenden Situationen bewegungsunfähig machen.
![]()
Angst und Panik: was kann man machen? - HelloBetter
Angst und Panik empfindet jeder mal. Aber was passiert, wenn sich diese Emotionen zu einer psychischen Störung entwickeln?hellobetter.de
und das soll man jahrelang durchhalten können?
bin raus für heute ....
Ich frag mich eher was er denn für grausige Vorstellung(en) haben muss, um anderen Panik zu unterstellen.findest du nicht, dass es beleidigend ist seinen diskussionsgegnern ständig und verallgemeinernd panik unterschieben zu wollen?
danke, das kompliment gebe ich dir sehr gerne zurück!jee, bist du blöd.
so ergeht`s mir auch...geimpft oder ungeimpft. doch eines mache ich nicht..jemanden dabei beleidigen.
sehe ich bei dir ganz genauso..Doch. Penetrant schwachsinniges Zeug zu schreiben und Fakten zu negieren
das ist eine Beleidigung des Geistes, des Verstandes, des Wissens, ja sogar
des Menschseins, denn derart verstrahlt und lernresistent KANN man nicht sein.
Es kann sich bei deinem Gebahren also nur um komplette Verarschung handeln
oder um Provozierenwollen oder sonstwas für eine Trollerei. Dies auszusprechen
kann demzufolge keine Beleidigung sein, denn man kommt nunmal zu dieser
Schlußfolgerung. Zu welcher anderen Schlußfolgerung sollte man kommen?
Es geht wohl tatsächlich bloß darum, im Gespräch zu bleiben.Genau, es geht speziell um Corona und nicht um das was Darkhorizon wieder zum Thema machen will, nur um im Gespräch zu bleiben.
Immer wird das Thema gewechselt wenn er Gegenwind bekommt und ist bei der Einen Sache mit Fakten etwas widerlegt, kommt das nächste was mit der Sache selber nichts zu tun hat
Und täglich grüßt......ihr wisst schon

... entsteht durch die Dynamik zwischen Virus und Wirt und inwiefern die Chemie zwischen diesen beiden stimmt, damit der Virus auch andoggen kann.
na Jimmy..hat nun die influenza auch eventuell auswirkungen auf die gehirnfunktion wie bei corona als langzeitfolge?Ich frag mich eher was er denn für grausige Vorstellung(en) haben muss, um anderen Panik zu unterstellen.
Er muss sich ja was ganz Schlimmes vorstellen, wenn er meint der andere müsste oder hätte Panik deswegen zu haben.