*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Freu mich sehr für Dich, liebe kaaba!![]()
danke dir, lieblingsloop

aber ich muß schon sagen .... dieses moderna hat mich ganz schön aus den schuhen geschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich sehr für Dich, liebe kaaba!![]()

-----![]()
Bis zu 80 Prozent Schutz: Das ist die beste Booster-Kombination gegen Omikron
Omikron breitet sich jetzt auch in Deutschland rasant aus. Da die neue Variante die Schutzwirkung der Impfstoffe teilweise umgeht, ist eine dritte Booster-Dosis aus Expertensicht unbedingt notwendig. Neue Daten aus England zeigen, was die beste Impfstoff-Kombi gegen Omikron ist und wie lange sie...m.focus.de
Wie es bei Moderna nach zweimal Biontech ist, steht da leider nicht
Aha. Ich brauche nicht zu suchen, denn ich weiß wo ich es finde.so, dann zeig mir mal einen post wo dieses video reingestellt wurde..brauchst auch nicht lange suchen..vor den 28.12.2021 kann es nicht gewesen sein.
Also ich bin der Meinung, dass diese deine hochgelobte Wissenschaft nichts taugt. Wäre das anders, hätten wir heute nicht die Pandemie am Hals. ..
..Sag nicht hinterher, dass das so gekommen ist, weil 2 Leute sich nicht impfen liessen, denn diese 2 müssten 20000 Leuten jeweils am Tag einen Zungenkuss geben oder sie anspucken, um entsprechende Resultate zu erreichen. So viel Körperflüssigkeit besitzt kein Mensch.
Und was hat das alles mit Physik oder Wissenschaft zu tun? Und wieso sollte ein Dr. Physiker überführt sein, kein Physiker sein zu können, weil er auf derartige esoterische Konzepte einen Pfifferling gibt, und klar stellt, dass deine Auslassungen faktisch weder mit Physik noch mit Wissenschaft zu tun haben. Tolle Logik.Wenn man Massenmedien dazu missbraucht, um der Masse an Menschen Dinge zu verkaufen, die kein Mensch nie im Leben wirklich braucht und jemals wirklich brauchen wird, dann kann man diese Medien auch dazu gut gebrauchen, um Masseneffekt in Bezug auf Gesundheit auszulösen.
Stattdessen wird was gemacht?
Das Gegenteil.
Alles hat mit Energie und Kraft zu tun. Stell dir vor, du würdest mit Samson Arm drücken. Wer hat die meiste Kraft? Wer wird logisch siegen?
Die Masse an Kraft siegt, so wie die Masse an Glauben die Psyche der Masse beeinflusst. Und wenn diese Masse mit Angst auf eine Krankheit schaut, dann wird diese Angst und die Krankheit dadurch potenziert.
In der Natur hat alles mit allem was zu tun (Wechselwirkung), denn die Gesetze wirken gerade wegen Masseneffekt.
Nein, du hast stattdessen über Hans und Wurst gesprochen und warum du so verärgert darüber bist und daher meine Aussage total aus dem Kontext bringen musst, statt zu verstehen und zuzugeben, dass dieser Effekt auch für die Genesung gebraucht werden kann.
Masseneffekte können Krankheiten verschlimmern und sie auch heilen. Daher schrieb ich dies hier rein, damit die Leser auf die Regeln achten, damit sie sich nicht gegenseitig anstecken, dies aber auf eine Art und Weise tun, dass es eher einem Koch gleicht, der gerne kocht und dabei das gute und fertige Essen vor seinen Augen hat. Denn das kann die Genesung beschleunigen, aber nur für die, die auch wirklich verstehen wollen und nicht ihren inneren Frust bei anderen Leuten auslassen, in dem sie ihnen die Hans und Wurst Geschichten dauernd auftischen.
Er wollte wohl nochmal darauf hinweisen, das es gestern in München eine verbotene Versammlung gab, die seitens der Polizei aufgelöst wurde.Aha und was willst du damit sagen![]()