Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
-----
Wie es bei Moderna nach zweimal Biontech ist, steht da leider nicht

dazu hab ich hier noch was gefunden ...

da steht unter anderem, dass man nach dieser kombi 5 - 9 wochen lang eine schutzwirkung von über 70% hat.
ich find das ganz schön wenig, das sind ja gerade mal 2 monate :unsure:

Ich weiß nicht, ob die im Video genannte "Studie" von jemandem verwendet wurde, um als "Beleg" für irgendwas zu gelten; ich habe per Zufall jemanden entdeckt, der die im Video genannte "Studie" als das entlarvte, was es ist, ein kleines unwissenschaftliches Pamphlet. Fand ich schon erstaunlich, mit welchem Blabla und auf welch dünner Grundlage etwas als "wissenschaftlich" bezeichnet wird, um auch noch wissenschaftliches Arbeiten zu verunglimpfen.

Damit verabschiede ich mich FÜR HEUTE und wünsche noch einen angenehmen Abend.

..Sag nicht hinterher, dass das so gekommen ist, weil 2 Leute sich nicht impfen liessen, denn diese 2 müssten 20000 Leuten jeweils am Tag einen Zungenkuss geben oder sie anspucken, um entsprechende Resultate zu erreichen. So viel Körperflüssigkeit besitzt kein Mensch.

Das Coronavirus wird durch die Atemluft übertragen.
Küssen braucht es zum Anstecken nicht. Atmen reicht.

(daß man sowas nach 2 Jahren noch schreiben muß!)

Wenn man Massenmedien dazu missbraucht, um der Masse an Menschen Dinge zu verkaufen, die kein Mensch nie im Leben wirklich braucht und jemals wirklich brauchen wird, dann kann man diese Medien auch dazu gut gebrauchen, um Masseneffekt in Bezug auf Gesundheit auszulösen.
Stattdessen wird was gemacht?
Das Gegenteil.
Und was hat das alles mit Physik oder Wissenschaft zu tun? Und wieso sollte ein Dr. Physiker überführt sein, kein Physiker sein zu können, weil er auf derartige esoterische Konzepte einen Pfifferling gibt, und klar stellt, dass deine Auslassungen faktisch weder mit Physik noch mit Wissenschaft zu tun haben. Tolle Logik. :ROFLMAO:

Alles hat mit Energie und Kraft zu tun. Stell dir vor, du würdest mit Samson Arm drücken. Wer hat die meiste Kraft? Wer wird logisch siegen?

Die Masse an Kraft siegt, so wie die Masse an Glauben die Psyche der Masse beeinflusst. Und wenn diese Masse mit Angst auf eine Krankheit schaut, dann wird diese Angst und die Krankheit dadurch potenziert.

In der Natur hat alles mit allem was zu tun (Wechselwirkung), denn die Gesetze wirken gerade wegen Masseneffekt.

Nein, du hast stattdessen über Hans und Wurst gesprochen und warum du so verärgert darüber bist und daher meine Aussage total aus dem Kontext bringen musst, statt zu verstehen und zuzugeben, dass dieser Effekt auch für die Genesung gebraucht werden kann.

Masseneffekte können Krankheiten verschlimmern und sie auch heilen. Daher schrieb ich dies hier rein, damit die Leser auf die Regeln achten, damit sie sich nicht gegenseitig anstecken, dies aber auf eine Art und Weise tun, dass es eher einem Koch gleicht, der gerne kocht und dabei das gute und fertige Essen vor seinen Augen hat. Denn das kann die Genesung beschleunigen, aber nur für die, die auch wirklich verstehen wollen und nicht ihren inneren Frust bei anderen Leuten auslassen, in dem sie ihnen die Hans und Wurst Geschichten dauernd auftischen.

Was hat das alles mit Corona zu tun? Und wer oder was hindert dich daran, dich ganz persönlich vom "krankmachenden Masseneffekt" zu distanzieren, eigenverantwortlich und privat für dich? Hier im Thema gehts um eine Pandemie. Eine echte. Ganz real. Diese hat vor zwei Jahren in China begonnen und in kurzer Zeit rasant das globale Weltgeschehen bestimmt. Die Menschen, also ungefähr schätzungsweise 90pro derer möchten sich mit Fakten zu diesem Thema auseinander setzten. Das Forum ist riesig, geh doch in eins dieser Esoforen von tausenden mit deinen mit Verlaub- Kleinkindideen zum Umgang mit einer Pandemie hausieren. Hier ist das Gesundheitsforum. Und Esogeschwurbel ist einfach fehl am Platze. Immer schon gewesen in diesem UF. Umso mehr aber in diesem Thema. :rolleyes:

Werbung:
Aha und was willst du damit sagen:confused4
Er wollte wohl nochmal darauf hinweisen, das es gestern in München eine verbotene Versammlung gab, die seitens der Polizei aufgelöst wurde.
In den nächsten Tagen bekommen dann die Leute weniger schöne Post und jeder einzelne hat sie sich redlich verdient.

Zurück
Oben