Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Um klicks.Geht es um etwas Wissenschaftliches über Corona? Um Fallzahlen
vielleicht, ums Impfen oder um die Covidtoten, oder um was?
- mission accomplished -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um klicks.Geht es um etwas Wissenschaftliches über Corona? Um Fallzahlen
Erinnert mich irgendwie an Loriot, was die Trulla da betonungslos vorliest.![]()

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin auf den Blogeintrag gegangen..Er schwafelt 2 Minuten lang herum "alles Scheiße, Uni doof",
sagt aber mit keinem Wort, welche Aussagen in dieser Studie
denn gemacht wurden, worum also es eigentlich geht. Geht
es um etwas Wissenschaftliches über Corona? Um Fallzahlen
Als dieses Geheimnis nach 2 Minuten noch immer nicht gelüftet
wurde, hab ich ausgemacht, denn ganz offenbar ist es ihm egal,
um WAS es geht, Hauptsache die seriösen Medien anprangern.
Wer nicht aufn Punkt kommt: tschüß. FPÖ... geh weida ...
Ist wie mit KleidungIch finde es immer wieder erstaunlich, wo du diesen ganzen Unfug herzauberst.

AuweiaEin FPÖ Politiker teilt seine private Meinung mit.
Schön für ihn.
also wenn du es so siehst, musst du ihre aussage als besserinformierte auch widerlegen können..Die Dame im Video von @Darkhorizon ist Anwältin für Steuerrecht.
Und es ist wahrscheinlich auch nur ein Zufall, das die Dame namentlich bei den Klagepaten auftaucht.
Eine Schwurbelanwaltgruppe der Querdenker.
Die gute Frau verweist, sicherlich auch rein zufällig, auf ein Netzwerk kritischer Richter und Anwälte.
Anhang anzeigen 111588
Aber wie wir ja immer wieder hier lesen können, gibt es im Forum keine Querdenker.
Hier ging es wohl eher darum zu zeigen, alles liebe nette Leute.Auweia
Wer als Deutsche etwas von der FPÖ reinstellt, steht auch der AfD sehr nahe.
Bedenklich und sowas redet dazu noch esoterisches Geschwafel im Thread hin und wieder.
Es reicht hier aufzuzeigen, das du nicht einfach ein Kritiker bist, sondern das das alles taktische Spielchen von dir sind.also wenn du es so siehst, musst du ihre aussage als besserinformierte auch widerlegen können..
muss für dich doch ein leichtes sein als expertin im recherchieren..
Ist auch nicht wirklich wichtig was sie zu sagen haben.Hier ging es wohl eher darum zu zeigen, alles liebe nette Leute.
Die unverstandene Mitte der Gesellschaft.
Was man dazu verlinkt ist bekanntlich nicht so wichtig.