Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
die begrenzte impfpflicht...für alle die sich in diesem betätigungsfeld befinden:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein FPÖ Politiker teilt seine private Meinung mit.Ich weiß nicht, ob die im Video genannte "Studie" von jemandem verwendet wurde, um als "Beleg" für irgendwas zu gelten; ich habe per Zufall jemanden entdeckt, der die im Video genannte "Studie" als das entlarvte, was es ist, ein kleines unwissenschaftliches Pamphlet. Fand ich schon erstaunlich, mit welchem Blabla und auf welch dünner Grundlage etwas als "wissenschaftlich" bezeichnet wird, um auch noch wissenschaftliches Arbeiten zu verunglimpfen.
Damit verabschiede ich mich FÜR HEUTE und wünsche noch einen angenehmen Abend.
ich sag es mal so..die ganzen prognosen waren und sind auch heute noch extremst unglaubwürdig.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wo du diesen ganzen Unfug herzauberst.die begrenzte impfpflicht...für alle die sich in diesem tätigungsfeld befinden:
Ja, da fällt einem nichts mehr ein.So ein Schwachsinn.
Und tschüß.
Aber einschläfernd für alle anderen.Ein FPÖ Politiker teilt seine private Meinung mit.
Schön für ihn.
Erinnert mich irgendwie an Loriot, was die Trulla da betonungslos vorliest.die begrenzte impfpflicht...für alle die sich in diesem betätigungsfeld befinden:
Alles hat mit Energie und Kraft zu tun. Stell dir vor, du würdest mit Samson Arm drücken. Wer hat die meiste Kraft? Wer wird logisch siegen?
Die Masse an Kraft siegt, so wie die Masse an Glauben die Psyche der Masse beeinflusst. Und wenn diese Masse mit Angst auf eine Krankheit schaut, dann wird diese Angst und die Krankheit dadurch potenziert.
In der Natur hat alles mit allem was zu tun (Wechselwirkung), denn die Gesetze wirken gerade wegen Masseneffekt.
Nein, du hast stattdessen über Hans und Wurst gesprochen und warum du so verärgert darüber bist und daher meine Aussage total aus dem Kontext bringen musst, statt zu verstehen und zuzugeben, dass dieser Effekt auch für die Genesung gebraucht werden kann.
Masseneffekte können Krankheiten verschlimmern und sie auch heilen.
Daher schrieb ich dies hier rein, damit die Leser auf die Regeln achten, damit sie sich nicht gegenseitig anstecken, dies aber auf eine Art und Weise tun, dass es eher einem Koch gleicht, der gerne kocht und dabei das gute und fertige Essen vor seinen Augen hat. Denn das kann die Genesung beschleunigen, aber nur für die, die auch wirklich verstehen wollen und nicht ihren inneren Frust bei anderen Leuten auslassen, in dem sie ihnen die Hans und Wurst Geschichten dauernd auftischen.
Ein FPÖ Politiker teilt seine private Meinung mit.
Schön für ihn.