Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist meine freie Meinung und da ich ihm nicht direkt gegenüber stehe, kann ich ihm das nicht ins Ohr flüstern.
Du kannst alles sagen, was Du willst, aber eine offen ausgeprochene Meinung über jemanden kann dann auch - wie in diesem Fall - eine Abwertung sein.

Wenn jemand behauptet, dass er ein Mann der Logik ist und auf logische Beschreibung unlogisch reagiert, dann stimmt was mit dieser Logik nicht.
Womit hat denn @Joey unlogisch reagiert?
Ich sehe das nicht so wie Du.

Das natürlich ganz schrecklich. In unter uns haben sie gerade in einem thread ein Drama am Laufen.
Vielleicht schließt du dich dort einfach an.

Welchen Bezug haben deine letzten 2 Beiträge zu Corona?

Wenn man hier was Nützliches reinschreiben möchte, hoppeln schnell 2-3 Leute dazwischen und ziehen den ganzen Kontext auseinander und beglücken sich gegenseitig mit Likes, damit ihre Stimme auch ja Aufmerksamkeit erhascht.

Welchen Bezug haben deine letzten 2 Beiträge zu Corona?

Wenn man hier was Nützliches reinschreiben möchte, hoppeln schnell 2-3 Leute dazwischen und ziehen den ganzen Kontext auseinander und beglücken sich gegenseitig mit Likes, damit ihre Stimme auch ja Aufmerksamkeit erhascht.
Deine haben samt und sonders keinen.

nicht traurig sein :trost:
schau, dein erster beglücker ist doch auch schon da :)

Du solltest meinen Beitrag im strengen Zusammenhang zu der falschen Wahrnehmung von Jimmy lesen und nicht aus dem Kontext reissen.
Er schrieb:

1. Ich schrieb nirgendwo, dass man überhaupt nicht über Corona denken soll, erst recht nicht, wie oft ich darüber nachdenke.
Wie kann Jimmy also sowas behaupten?
2. die Behauptung, dass ich mir aber "dafür" sehr viele Gedanken drum mache.
Und wie hat Jimmy das nun herausgefunden? Anhand meiner Beiträge, die ich in diesem Thread alle paar Wochen oder Monate schreibe?
3. Mehr als ein Befürworter für bestimmte Dinge.
Aha? Für welche? Anscheinend weiss er mehr über mich, als ich über mich selbst.

Und nun lies meinen Beitrag im richtigen Zusammenhang zu Jimmys Beitrag.
Alles andere wäre Fehlwahrnehmung.

Werbung:
Jetzt hat es einen der prominentesten niederländischen Impfverweigerer erwischt.
Robin Fransman Am 3. Dezember twittere er...
"Corona positiv. Es war auch an der Zeit."

mit 53 !!! :eek:

und wegen was? aus Sturheit, Starrsinn
- oder was auch immer das sein mag.

Zurück
Oben