Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das Video kommt aber von einer rechten Gruppierung. Sie benutzen vielleicht harmlose Leute für ihre Propaganda. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sich bei diesem Film um rechte Propaganda handelt. Den du wohlwollend unter die Leute bringst. Und ein "ich verbreite zwar rechte Propaganda, bin aber nicht rechts" ist einfach nur billig. Du magst ja für dich glauben, dass du dich damit aus der Verantwortung ziehen kannst. Nur ist es nicht so. Da kannst du noch so viel drum herumreden.

Und unterstellt habe ich dir gar nichts. Du verharmlost den Propagandafilm ja jetzt noch. DU VERBREITEST RECHTE PROPAGANDA! Das ist FAKT!
Oh weh, was habe ich nur getan.
Vielleicht denke ich mir noch eine Strafe für mich selbst aus, mal sehen.
Ich habe ein Video gepostet, dessen Inhalt zeigt, dass eben nicht nur Querdenker usw. auf die Straße gehen, sondern auch ganz normale Bürger, wie auch schon @Darkhorizon kommuniziert hat.
Es tut mir ja so leid, aber ich schaue auch beim Schuhe kaufen nicht darauf, wer an der Herstellung alles beteitigt war, Hauptsache sie gefallen mir und sind bequem.

Und nun tue ich es @Mima gleich und stehe heute ebenfalls für Eure Giftspritzen nicht mehr zur Verfügung.

Das kannst Du doch nicht einfach so machen, denn sie brauchen doch User wie uns, sonst steht der Thread fast still, oder wird mit Links vollgestopft, die auch so jeder im Netz lesen kann. 😁
Warum ist es für euch Verschwörungsdullis so schwer zu glauben, es bräuchte euch hier im thread.
Mit Leuten die kein Problem damit haben rechtes Gedankengut für i.O. zu befinden erübrigt sich zudem weiteres.

Uns geht's allen immer noch prima, heute waren alle bis auf das infizierte Kind beim pcr Test, morgen wissen wir dann mehr, ob die Quarantäne für nicht infizierte endet oder weiter bestand hat bzw verlängert wird, wäre schön frisches Obst und Gemüse kaufen zu können das geht langsam zu neige, andere Vorräte sind zu genüge vorhanden.

Von Gesundheitsamt ist immer noch kein Schreiben gekommen, keine Mail, kein Anruf.
Mit der eigenverantwortung von Menschen nimmt man es hier wohl ernst.

Telefonisch kommt man nicht durch, aber zumindest habe ich eine Antwort auf meine Mail erhalten, wollte wissen ob die Quarantäne ob Schnelltest oder pcr gilt.
Ich drück euch die Daumen!
Bei meinen Nachbarn mussten die Eltern nicht in Quarantäne, obwohl mittlerweile beide Kinder positiv getestet wurden. Zum Glück sind sie symptomfrei.

Aber es ist wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Auch die Maßnahmen ändern sich gefühlt ständig, auf jeden Fall sollte man auch immer das Kleingedruckte lesen.
Z.B. bevor man seinen Sohn von Testzentrum zu Testzentrum schickt, weil man die Öffnungszeiten des einen nicht richtig gelesen hat oder ein anderes erst gar nicht auf gemacht hat und der Test dann endlich im dritten Zentrum durchgeführt werden konnte und man dann im Restaurant erfährt, dass die 2G+ Regel nicht für Restaurants gilt, die ihre Kapazität auf 70% reduziert haben.

... sie brauchen doch User wie uns, sonst steht der Thread fast still, oder wird mit Links vollgestopft, die auch so jeder im Netz lesen kann. 😁

Mir würde das zu nichts führende Trara nicht fehlen.
Es wäre nichts schlecht daran, wenn es ruhiger zuginge.
Du verstehst den Thread halt nicht. Dann bleib eben weg.
.

Mich wundert eh, daß manche beharrlich hier bleiben, obwohl sie mit dem Thema nichts anfangen können bzw wollen. Eine zeitlang, okay, aber irgendwann wird einem das ewige Zunderkriegen doch zuviel. Ich meine, sie werden ständig widerlegt, keine ihrer in sich unschlüssigen Behauptungen hält stand. Da holt man sich doch nicht freiwillig direkt am nächsten Tag die nächsten Stüber ab und läßt sich immer wieder aufs Neue schriftlich bestätigen, keinen Dunst von der Materie zu haben. :dontknow:

Ich drück euch die Daumen!
Bei meinen Nachbarn mussten die Eltern nicht in Quarantäne, obwohl mittlerweile beide Kinder positiv getestet wurden. Zum Glück sind sie symptomfrei.

Aber es ist wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Auch die Maßnahmen ändern sich gefühlt ständig, auf jeden Fall sollte man auch immer das Kleingedruckte lesen.
Z.B. bevor man seinen Sohn von Testzentrum zu Testzentrum schickt, weil man die Öffnungszeiten des einen nicht richtig gelesen hat oder ein anderes erst gar nicht auf gemacht hat und der Test dann endlich im dritten Zentrum durchgeführt werden konnte und man dann im Restaurant erfährt, dass die 2G+ Regel nicht für Restaurants gilt, die ihre Kapazität auf 70% reduziert haben.
Hier in der Corona Verordnung steht das Geimpfte wenn sie keine Symtome haben nicht in Quarantäne müssen außer wenn die infizierte Person sich mit einer Besorgnis erregenden Variante infiziert haben könnte... Delta und Omicron sind beide solche.

Wir geimpfte hätten uns schon Montag mit Pcr test freitesten können die anderen Kinder aber erst ab heute deshalb haben wir zusammen gemacht ist auch sicherer das letzte was ich will ist jemand unbewusst zu infizieren.

Wenn alles negativ bleibt kann ich mit reinen Gewissen unter Leute gehen.

Oh weh, was habe ich nur getan.
Vielleicht denke ich mir noch eine Strafe für mich selbst aus, mal sehen.
Ich habe ein Video gepostet, dessen Inhalt zeigt, dass eben nicht nur Querdenker usw. auf die Straße gehen, sondern auch ganz normale Bürger, wie auch schon @Darkhorizon kommuniziert hat.
Es tut mir ja so leid, aber ich schaue auch beim Schuhe kaufen nicht darauf, wer an der Herstellung alles beteitigt war, Hauptsache sie gefallen mir und sind bequem.

Und nun tue ich es @Mima gleich und stehe heute ebenfalls für Eure Giftspritzen nicht mehr zur Verfügung.
:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben