Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ehrlich gesagt, hätte ich das nicht von dir gedacht. Habe immer geglaubt, dass dir der rechte Einfluss einfach nicht bewusst ist. Aber du bist mittendrin im rechten Sumpf.
Ehrlich gesagt ist es mir völlig latte, was Du über mich denkst, nur bin ich alles andere, aber nicht rechts.
Deine Unterstellungen darfst Du dies bezüglich also stecken lassen.
Mir ist es auch latte, wer besagtes Video gedreht oder gepostet hat, denn für mich geht es um den Inhalt.
Und da waren nun mal keine rechtsradikalen Querdenker zu sehen, das ist schon alles.

Werbung:
Ach hör doch auf mit der Märchenstunde.
Die Gruppen sind untereinander gut vernetzt und öffentlich einsehbar.
Gestern haben Neonazis Merkel auf offener Straße bei mir uns Eck erschossen. Gleich darauf haben die Massenmedien ne Ansprache der ExBuka ausgestrahlt, Live! Diese Fakerbande tut einfach so, als sei der Umsturz noch nicht vollzogen. Leider kann ich nichts davon beweisen, denn sonst wissta wer ich bin und wo ich wohne. Und glauben täts mir trotzdem keiner. Wuhaaaaäaää

Achtung Ironie!

@Heather @Neutrino @Ireland

:ROFLMAO:

Ich beende das für mich hier mal wieder. Ihr seid wie so kleine Wildkatzen, aber sorry, ihr müsst euch eine andere Beute suchen, ich hoffe ihr verhungert nicht ;)
Das kannst Du doch nicht einfach so machen, denn sie brauchen doch User wie uns, sonst steht der Thread fast still, oder wird mit Links vollgestopft, die auch so jeder im Netz lesen kann. 😁

Ehrlich gesagt ist es mir völlig latte, was Du über mich denkst, nur bin ich alles andere, aber nicht rechts.Deine Unterstellungen darfst Du dies bezüglich also stecken lassen.
Mir ist es auch latte, wer besagtes Video gedreht oder gepostet hat, denn für mich geht es um den Inhalt.
Und da waren nun mal keine rechtsradikalen Querdenker zu sehen, das ist schon alles.

Das Video kommt aber von einer rechten Gruppierung. Sie benutzen vielleicht harmlose Leute für ihre Propaganda. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sich bei diesem Film um rechte Propaganda handelt. Den du wohlwollend unter die Leute bringst. Und ein "ich verbreite zwar rechte Propaganda, bin aber nicht rechts" ist einfach nur billig. Du magst ja für dich glauben, dass du dich damit aus der Verantwortung ziehen kannst. Nur ist es nicht so. Da kannst du noch so viel drum herumreden.

Und unterstellt habe ich dir gar nichts. Du verharmlost den Propagandafilm ja jetzt noch. DU VERBREITEST RECHTE PROPAGANDA! Das ist FAKT!

Das kannst Du doch nicht einfach so machen, denn sie brauchen doch User wie uns, sonst steht der Thread fast still, oder wird mit Links vollgestopft, die auch so jeder im Netz lesen kann. 😁

Hier braucht keiner rechtes Pack. Lieber ein stillstehendes Forum, als ständig dieser rechte Müll. Leute wie ihr seid mehr als entbehrlich.

Ich beende das für mich hier mal wieder. Ihr seid wie so kleine Wildkatzen, aber sorry, ihr müsst euch eine andere Beute suchen, ich hoffe ihr verhungert nicht ;)
Anders herum wird ein Schuh draus - vermutlich bist du es nicht gewohnt, dass es Menschen gibt, die sich nicht mit hohlen Phrasen, Widersprüchen und Schwurbelei zufriedengeben?

Ich sitz bei sowas (es kommt hier öfter vor und betrifft nicht nur dich) immer ganz ratlos hier und grüble, was das für Erwachsene sind, die meinen, so durchs Leben zu kommen, denn sie werden so etwas ja nicht nur hier abziehen ... .

Niemand braucht das!
Der Fred war ursprünglich dazu gedacht, sich über das Thema auszutauschen. Und keine Plattform für rechte VT etc....

Uns geht's allen immer noch prima, heute waren alle bis auf das infizierte Kind beim pcr Test, morgen wissen wir dann mehr, ob die Quarantäne für nicht infizierte endet oder weiter bestand hat bzw verlängert wird, wäre schön frisches Obst und Gemüse kaufen zu können das geht langsam zu neige, andere Vorräte sind zu genüge vorhanden.

Von Gesundheitsamt ist immer noch kein Schreiben gekommen, keine Mail, kein Anruf.
Mit der eigenverantwortung von Menschen nimmt man es hier wohl ernst.

Telefonisch kommt man nicht durch, aber zumindest habe ich eine Antwort auf meine Mail erhalten, wollte wissen ob die Quarantäne ob Schnelltest oder pcr gilt.

Es hat dich doch niemand hier gezwungen, dich als Fan von Beklopptendemos zu outen. Ihr macht das ganz freiwillig und entblödet euch damit vollumfänglich selber.
Gute Besserung.

Werbung:
Ehrlich gesagt ist es mir völlig latte, was Du über mich denkst, nur bin ich alles andere, aber nicht rechts.
Deine Unterstellungen darfst Du dies bezüglich also stecken lassen.
Und weil dir das egal ist, unterstützt du dieses Gedankengut.
Auch die Behauptung man habe niemanden gesehen ist eine faule Ausrede,
ebenso es handele sich nur ein eine Handvoll.

Zurück
Oben