Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Durchimpfung lehnt Ihr ab.
Einschränkungen der Versammlungsfreiheit etc. lehnt Ihr ab.
Die Alternative dazu ist nur die Durchseuchung. Ist es DAS, was Du willst bzw. Ihr wollt?
im endeffekt wird es auch so kommen..
man kann den influenza - wie den coroavirus nicht ausrotten wie es zb. bei den pocken und den masern war..
und nur dies alleine rechtfertigte eine impfpflicht..
du kannst dich jederzeit auch als geimpfter infizieren und das virus weiter verbreiten..ganz zu schweigen was die mutationen betrifft..du kannst lediglich hoffen bei einer infektion keinen schweren verlauf zu erleiden..
leider gibt auch hierbei viele fälle die die impfung nicht wirklich schützte..das ist bei der influenza so und auch bei corona.

Ja und die Leichtgläubigen glauben an diese imaginäre Masse.
ja ja, in wirklichkeit sind es lediglich ein paar hundert in ganz deutschland..:rolleyes:
hier mal ein video über einen kleinen teil der demos / spaziergänge von sehr vielen alleine am 27.12. in deutschland.

Zuletzt bearbeitet:

Kinder auf "Querdenker"-Demo in Dortmund​

Bei einer Demonstration der "Querdenken"-Bewegung in Dortmund haben etliche Teilnehmende ihre Kinder mitgebracht. Einen Tag nach dem Vorfall in Schweinfurt sorgt dies für Kritik.

Bilder einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen am Montagabend in Dortmund sorgen für Kritik: Nur einen Tag nach dem Vorfall in Schweinfurt hatten zahlreiche Demonstrierende ihre Kinder mitgenommen. Teilweise liefen diese sogar in erster Reihe mit, wie die "Ruhr Nachrichten" berichten.

In Schweinfurt war am Sonntag ein vierjähriges Kind mit Pfefferspray in Kontakt gekommen, nachdem seine Mutter im Rahmen einer "Querdenker"-Demonstration versucht hatte, mit dem Kinderwagen eine Polizeiabsperrung zu durchbrechen.

Hier von "Rabeneltern" zu reden, halte ich für einen hoffnungslosen Euphemismus. Wer seine eigenen Kinder einer derartigen Gefahr aussetzt, sie im Sinne der Ideologie verheizt und sogar als Rammbock gegen Polizeiabsperrungen benutzt, ist geistig nicht gesund und gehört instantan in die Geschlossene eingeliefert und das Sorgerecht entzogen. Das geht weit über die für Querdenker typische Beklopptheit hinaus.:(

Mich wundert eh, daß manche beharrlich hier bleiben, obwohl sie mit dem Thema nichts anfangen können bzw wollen. Eine zeitlang, okay, aber irgendwann wird einem das ewige Zunderkriegen doch zuviel. Ich meine, sie werden ständig widerlegt, keine ihrer in sich unschlüssigen Behauptungen hält stand. Da holt man sich doch nicht freiwillig direkt am nächsten Tag die nächsten Stüber ab und läßt sich immer wieder aufs Neue schriftlich bestätigen, keinen Dunst von der Materie zu haben. :dontknow:

Genau das ist aber die Strategie: Steter Tropfen höhlt den Stein. Die Schmuddelseiten, Fakes und offen aktivitistische Propaganda hier ankarren, Widerspruch bishin zur offenen Verachtung provozieren um sich schließlich gemütlich zurückzulehnen und die Diktatur im laufenden Vollzug der Debatte für bestätigt zu erklären. Auf diese Weise lassen sich wenigstens die Dummen, die Narzissten, die Gefühlsterroristen und die "Zwischendenstühlen" früher oder später für die Sache abstauben. Ich dachte eine lange Zeit, dass wenigstens für die zwischen den Stühlen Aufklärung Not tut und war gerade Usern wie Joey, Laguz, Ireland, Heather, Jimmy und dir (und vielen mehr, die ich jetzt nicht aufzähle) dankbar, für die enorme Geduld die ihr streckenweise an den Tag gelegt habt. Aber es nutzt nix, weil diese Leute sich von den Lügen so angezogen fühlen wie Motten vom Licht. Es sind Wahnsinnige. Und im Kader der Nationalsozialisten sind es gefährliche Wahnsinnige. Das aktuelle "mein Name ist Hase, wir wissen von nix" ist ein Synonym für das spätere: Das wussten wir nicht!

Sorry, ich diskutiere nicht mehr mit Menschen, die blind dieser Politik folgen.
Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit viel zu kostbar und es raubt Energie.
Mir geht es sehr gut hier auf der Insel und ich warte nur geduldig, bis die Weihnnachtsdeppen wieder weg sind.
Früher oder später wird sich eh alles zeigen, was bisher noch versteckt erscheint.
Prima. Dann mach dich doch einfach vom Acker und verzichte auf diese sinnentleerten Schwurbelbeiträge. Das wäre dann eine win-win-Situation. :rolleyes:

Wenn die AfD über Leichen geht​

In Baden-Württemberg sterben zwei AfD-Politiker an Corona. Die Partei verbreitet dennoch weiter Desinformationen und befeuert die Coronaproteste.

Werbung:
In München wurde die Veranstaltung untersagt.
Weil die Dullis aber auf Biegen und Brechen mit dem Kopf durch die Wand wollen, nimmt man dann auch Bußgelder bis 3.000 Euro in Kauf.
Kann man sich echt nicht ausdenken.

Impfgegner: Polizei-Großeinsatz gegen verbotene Demos in München​

Mehr als 1.000 Polizei-Einsatzkräfte gehen in der Münchner Innenstadt gegen verbotene Demonstrationen gegen die Corona-Politik vor. Es gab mehrere Festnahmen. Eine genehmigte Kundgebung hatten die Impfgegner zuvor als "inakzeptabel" abgesagt.

Zurück
Oben