Yogurette
Sehr aktives Mitglied
... So und jetzt gehe ich lautstark spazieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... So und jetzt gehe ich lautstark spazieren.
im endeffekt wird es auch so kommen..Durchimpfung lehnt Ihr ab.
Einschränkungen der Versammlungsfreiheit etc. lehnt Ihr ab.
Die Alternative dazu ist nur die Durchseuchung. Ist es DAS, was Du willst bzw. Ihr wollt?
ja ja, in wirklichkeit sind es lediglich ein paar hundert in ganz deutschland..Ja und die Leichtgläubigen glauben an diese imaginäre Masse.
Mich wundert eh, daß manche beharrlich hier bleiben, obwohl sie mit dem Thema nichts anfangen können bzw wollen. Eine zeitlang, okay, aber irgendwann wird einem das ewige Zunderkriegen doch zuviel. Ich meine, sie werden ständig widerlegt, keine ihrer in sich unschlüssigen Behauptungen hält stand. Da holt man sich doch nicht freiwillig direkt am nächsten Tag die nächsten Stüber ab und läßt sich immer wieder aufs Neue schriftlich bestätigen, keinen Dunst von der Materie zu haben.![]()
Prima. Dann mach dich doch einfach vom Acker und verzichte auf diese sinnentleerten Schwurbelbeiträge. Das wäre dann eine win-win-Situation.Sorry, ich diskutiere nicht mehr mit Menschen, die blind dieser Politik folgen.
Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit viel zu kostbar und es raubt Energie.
Mir geht es sehr gut hier auf der Insel und ich warte nur geduldig, bis die Weihnnachtsdeppen wieder weg sind.
Früher oder später wird sich eh alles zeigen, was bisher noch versteckt erscheint.
Typisch Mann, nimmt alles, was er kriegen kann.Mein Mann hat nun drei Sorten durch, die erste Impfung war AstraZeneca, die zweite von Biontech und die dritte nun von Moderna!![]()