Diamantgeist
Sehr aktives Mitglied
Und wieder ein Anruf „Ich bekomme keine Luft“, heute 16Std. am Stück, in Deutschland…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was konkret arbeitest du denn jetzt?Und wieder ein Anruf „Ich bekomme keine Luft“, heute 16Std. am Stück, in Deutschland…
Warum schaffen wir nicht gleich alle Krankheiten, Gebrechen, Unfälle, Suizide und daraus den "möglich" folgenden Tod - muss jedoch nicht sein - durch auch Viren und Bakterien ab bzw. blenden dies einfach aus, verleugnen dies, reden dies klein und nichtig und gar als Illusion... denn es darf und soll anscheinend nur noch dieser C-Virus in allen möglichen Varianten sein, der die Menschheit dieser Welt versucht in einen Gleichschritt zu zwängen...
Da drängen sich morgens die Menschen nun an den Teststationen... oh und lernen sich sogar näher kennen, unterhalten sich und merken, dass viele dasselbe denken... und wird dadurch noch mehr gestärkt, sich nicht impfen zu lassen. Das schweißt zusammen. Da gibt es keine Kontaktbeschränkungen, denn Schlangen ohne Ende von Schwurblern, wie auch immer man sie dann nennen mag. Auch auf diese Weise können Menschen näher zusammengebracht werden... und das Dank der Beschlüsse der Regierung...
Ja, interessant. Ich wüsste nicht, dass das irgendwo geschrieben steht.Das machen sogar Tierärzte.
Ich bin im Hintergrund von einer großen Anzahl von Sozialstationen und kommuniziere mit Kunden, Personal, Kripo, Feuerwehr, Krankenhäusern und bekomme halt deutlich mit, wenn die Luft brennt.Was konkret arbeitest du denn jetzt?
In Deutschland gibt es keine Übersterblichkeit von Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen.Dieser Artikel ist erst wenige Stunden alt:
https://www.spektrum.de/news/was-fuer-und-gegen-eine-impfung-fuer-kinder-spricht/1952413
Eine Kinderkrankenschwester, die im Rahmen ihrer Weiterbildung bei uns arbeitet, hat von den Fällen gesprochen, die nach Covid (manchmal bis zu einem halben Jahr danach) aus erstmal scheinbar ungeklärten Ursachen in der Kinderklinik versterben.
Oft kommt man erst nach dem Tod darauf, dass das etwas mit ihrer meist lang zurückliegenden Covid Erkrankung zu tun haben kann - sie kommen in der Regel als Notfall und die Ärzte stehen vor einem Sammelsurium an Symptomen.
Selbst die Eltern denken gar nicht mehr an die zurückliegende Covid Erkrankung.
Es ist also in der Praxis gar nicht so einfach und eine wirkliche tragfähige Studienlage gibt es noch nicht.
.. Ich frage mich z.B. wenn ein junger Mann vom Biontech ne Herzmuskelentzündung bekommen kann, was bitteschön kann dann bei so nem kleinen Kinderkörper von 5 Jahren, wie mein Sohn es eben ist, passieren?
Das kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor.Warum schaffen wir nicht gleich alle Krankheiten, Gebrechen, Unfälle, Suizide und daraus den "möglich" folgenden Tod - muss jedoch nicht sein - durch auch Viren und Bakterien ab bzw. blenden dies einfach aus, verleugnen dies, reden dies klein und nichtig und gar als Illusion... denn es darf und soll anscheinend nur noch dieser C-Virus in allen möglichen Varianten sein, der die Menschheit dieser Welt versucht in einen Gleichschritt zu zwängen...
Da drängen sich morgens die Menschen nun an den Teststationen... oh und lernen sich sogar näher kennen, unterhalten sich und merken, dass viele dasselbe denken... und wird dadurch noch mehr gestärkt, sich nicht impfen zu lassen. Das schweißt zusammen. Da gibt es keine Kontaktbeschränkungen, denn Schlangen ohne Ende von Schwurblern, wie auch immer man sie dann nennen mag. Auch auf diese Weise können Menschen näher zusammengebracht werden... und das Dank der Beschlüsse der Regierung...
Es gibt schon einige Ärzte, die gegen das alles sind... und das können ja wohl schlecht alles dumme Vollidioten sein, sind ja immerhin AUCH Ärzte.
Die Ärztin von meinem Kumpel meinte heute auch, sie kann das alles nicht mehr ertragen, aber den Mund aufmachen kann sie auch nicht... sie tröstet sich damit, dass sie nur noch wenige Jahre arbeiten muss und dann eh in Rente geht.
Es gibt einfach zu viele Gegenmeinungen von Ärzten, als dass ein normaler Bürger das einfach komplett ignorieren könnte. Ich frage mich z.B. wenn ein junger Mann vom Biontech ne Herzmuskelentzündung bekommen kann, was bitteschön kann dann bei so nem kleinen Kinderkörper von 5 Jahren, wie mein Sohn es eben ist, passieren? Wer sich über so eine Sorge noch lustig macht, hat echt nen Ding am Wirsing. Und auch immer das herabsetzen einzelner Schicksale, wo es eben doch schief gegangen ist, mögen sie auch im Verhältnis selten vorkommen finde ich unmenschlich. Für "den Einen", den es betrifft ist es die Hölle und auch das sollte man nicht komplett ignorieren.
Ein Drittel der ErwachsenendosisFür Kinder wird die Dosis entsprechend niedriger sein, nehme ich an.
Auswendig weiß ich jetzt nicht, wo Kinder schon geimpft werden,
aber ich glaube, in einigen Ländern ist das bereits der Fall. Das ist gut
für uns, weil von dort Erfahrungswerte zur Verträglichkeit vorliegen.