...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18. Dezember 2019
- Beiträge
- 5.462
Mir hatte eine Ärztin auch eher abgeraten, meine Tochter impfen zu lassen. Wir haben uns trotzdem für die Impfung entschieden. Es ist wirklich nicht einfach zu den richtigen Entscheidungen zu finden. Aber mit der aktuellen Lage bin ich irgendwie beruhigt, dass sie geimpft ist. Und gehe zuversichtlich davon aus, dass sie zu den 4999 gehört, die keine Herzmuskelentzündung erleiden werden. What else?!![]()
Es gibt schon einige Ärzte, die gegen das alles sind... und das können ja wohl schlecht alles dumme Vollidioten sein, sind ja immerhin AUCH Ärzte.
Die Ärztin von meinem Kumpel meinte heute auch, sie kann das alles nicht mehr ertragen, aber den Mund aufmachen kann sie auch nicht... sie tröstet sich damit, dass sie nur noch wenige Jahre arbeiten muss und dann eh in Rente geht.
Es gibt einfach zu viele Gegenmeinungen von Ärzten, als dass ein normaler Bürger das einfach komplett ignorieren könnte. Ich frage mich z.B. wenn ein junger Mann vom Biontech ne Herzmuskelentzündung bekommen kann, was bitteschön kann dann bei so nem kleinen Kinderkörper von 5 Jahren, wie mein Sohn es eben ist, passieren? Wer sich über so eine Sorge noch lustig macht, hat echt nen Ding am Wirsing. Und auch immer das herabsetzen einzelner Schicksale, wo es eben doch schief gegangen ist, mögen sie auch im Verhältnis selten vorkommen finde ich unmenschlich. Für "den Einen", den es betrifft ist es die Hölle und auch das sollte man nicht komplett ignorieren.