Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

https://www.n-tv.de/sport/fussball/...ch-zu-Kimmichs-Infektion-article22954618.html

Daraus:

"Zuletzt hatte Kimmich seine Haltung zur Impfung offenbar überdacht. Aus einem persönlichen Gespräch berichtete Bundestrainer Hansi Flick am gestrigen Mittwoch, die Tendenz des 26-Jährigen gehe nun zum Impfen.

Aus dem Quintett der ungeimpften Bayern-Spieler (Kimmich, Choupo-Moting, Musiala, Gnabry und Cuisance) sollen inzwischen die DFB-Nationalspieler Musiala und Gnabry eine Impfung erhalten haben."

Werbung:

Sehr weise Worte, die Dr. Rabe hier spricht... Vorsicht hinsichtlich dieser speziellen Impfungen ist und bleibt weiterhin geboten.
Diese Menschen werden immer mehr ihr Wort erheben... klar und deutlich. Das sind die Stimmen der Herz-Vernunft...

Doch nochmals... jeder, der sich impfen lassen will oder auch es meint zu müssen oder gar muss, kann dies eigenverantwortlich tun. So wie es eben andere aus Eigenverantwortung ihrem Körper, ihrem Geist, ihrer Seele - somit ihrem Gewissen gegenüber "nicht" tun... und sich dennoch bewusst der Situation und achtsam innerhalb der Gesellschaft bewegen... oder eben außerhalb derer bewegen.
Es sind nicht alle Ungimpften Schwurbler, Querdenker, VTler oder sonst was....

Wald und Wiesen gibt es ja genügend... auch um dort gemütlich beim Laufen lecker Glühwein und Spekulatius zu genießen mit Freunden und Familie.

Mögen sich die Menschen dieser Panik und Angst entziehen, die die Medien und auch von hier einige täglich weiter streuen.
Das ist genau das, was eh bereits sensitive Menschen noch mehr in Angst und Panik versetzen kann, so dass sie sich rettend an jeden Strohhalm klammern, der sich ihnen bietet, im Glauben daran, nun sicherer zu sein.

Das Virus wird solange die Menschen in Angst, Panik und mittlerweile auch Menschenfeindlichkeit und Spaltung treiben, wie es in den Köpfen der Menschen die Macht über deren Gedanken haben kann, man ihm die Autorität über die seine Gedanken gibt.

Wer hat die Macht über unsere Gedanken?
Wer hat die Macht über Deine Gedanken?
Wer hat die Macht über meine Gedanken? Nur ich allein... sonst keiner...

Drum wünsche ich Euch allen weiterhin viel Gesundheit und viel Ruhe und Gelassenheit in der nun bald kommenden Weihnachtszeit...

Danke für diesen inspirierenden Link, @...Timeless...

Sehr weise Worte, die Dr. Rabe hier spricht... Vorsicht hinsichtlich dieser speziellen Impfungen ist und bleibt weiterhin geboten.
Diese Menschen werden immer mehr ihr Wort erheben... klar und deutlich. Das sind die Stimmen der Herz-Vernunft...

Doch nochmals... jeder, der sich impfen lassen will oder auch es meint zu müssen oder gar muss, kann dies eigenverantwortlich tun. So wie es eben andere aus Eigenverantwortung ihrem Körper, ihrem Geist, ihrer Seele - somit ihrem Gewissen gegenüber "nicht" tun... und sich dennoch bewusst der Situation und achtsam innerhalb der Gesellschaft bewegen... oder eben außerhalb derer bewegen.
Es sind nicht alle Ungimpften Schwurbler, Querdenker, VTler oder sonst was....

Wald und Wiesen gibt es ja genügend... auch um dort gemütlich beim Laufen lecker Glühwein und Spekulatius zu genießen mit Freunden und Familie.

Mögen sich die Menschen dieser Panik und Angst entziehen, die die Medien und auch von hier einige täglich weiter streuen.
Das ist genau das, was eh bereits sensitive Menschen noch mehr in Angst und Panik versetzen kann, so dass sie sich rettend an jeden Strohhalm klammern, der sich ihnen bietet, im Glauben daran, nun sicherer zu sein.

Das Virus wird solange die Menschen in Angst, Panik und mittlerweile auch Menschenfeindlichkeit und Spaltung treiben, wie es in den Köpfen der Menschen die Macht über deren Gedanken haben kann, man ihm die Autorität über die seine Gedanken gibt.

Wer hat die Macht über unsere Gedanken?
Wer hat die Macht über Deine Gedanken?
Wer hat die Macht über meine Gedanken? Nur ich allein... sonst keiner...

Drum wünsche ich Euch allen weiterhin viel Gesundheit und viel Ruhe und Gelassenheit in der nun bald kommenden Weihnachtszeit...

Danke für diesen inspirierenden Link, @...Timeless...
Leg dich mal ein bisschen mehr ins Zeug.
Badelatschen haben mehr Pepp.

Loop: "Sie sollen nichts mehr verschieben, es gibt dann halt keine freien Betten mehr. Wenn die Menschen hier vor den Krankenhäusern auf den Gehsteigen ersticken, findet vielleicht ein Umdenken statt. Vielleicht kommt die Politik dann auch endlich in die Gänge. Aber so wird ja alles abgefangen und niemand sieht, welches Leid hier jetzt stattfindet. Wenn die Medien voll sind mit Bildern von Toten ändert sich etwas."

Wenn innerhalb einer Pandemie Intensivbetten abgebaut werden, bzw. das Personal mit einer Zwangsimpfung von den Betten vertrieben wird, kann man die Bettenbelegung nicht als Maßstab für eine Pandemie nehmen, allenfalls handelt es sich um eine dramaturgische Maßnahme.

In meiem Landkreis ist die Inzidenz bei ca. 1200-1500, es gibt keinen Toten, der als Coronatoter deklariert wird. Das Klinikum am Ort erweitert jeweils bei Bearf den Intensivbettenbestand und senkt ihn, wenn der Bedarf sinkt. Dadurch entsteht kein Kosten verursachender Leerstand. Leere Betten u. Apparaturen müssen in kurzen Abständen funktional überprüft u. gereinigt werden und blockieren mehr Raum. Daher hält man immer schon die Zahl der freien Betten aus betriebswirtschaftlichen Gründen gering, während die Gesamtbelegung schwank, wie man vor 1 Jahr täglich verfolgen konnte.

Und nein, die Menschen ersticken nicht auf den Gehwegen und es liegen auch keine Leichen am Wegesrand, egal welche Bilder sie uns in den hypnotischen Endlosschleifen zeigen. Die Infektionszahlen resultieren aus den immer engeren Testintervallen für Arbeiter und Schüler. Man könnte sie auch stündlich testen.
Wie soll das denn gehen???

Intensivbetten kann man nicht "auf- und abbauen" und Intensivpersonal kann man nicht auf andere Stationen verschieben.

Krankenhäuser sind Wirtschaftunternehmen und wenn die nicht stets voll belegt sind, dann gibts das nächste Jahr deutlich weniger Personal und das Jahr darauf wird geschlossen.

Du redest dir da irgenwas schön oder hast etwas falsch verstanden.

Nur beim Rki Dashboard stehen die definitiv bestätigten Todesfälle, in Altersgruppen und Geschlecht.
Wo?

Die Anzahl der unter 20 Jährigen im gesamt Zeitraum findest in den Wochenberichten. 33 bis 18.11.21 bzw bis 45 KW. Wir haben nun die 47...
Sorry, aber die Woche um den 18.11. war letzte Woche, und das war die KW46, nicht KW 45!
Es ist seither ja auch nur eine Woche vergangen!
Der nächste Bericht steht vermutlich morgen oder übermorgen online und der bekommt dann den 25.11.2021 als Datum.

Schon hier stimmt die Statistik nicht (Stand 18.11!!!)und was Einteilung der Altersgruppen betrifft schon gar nicht.
Dann verlink bitte mal die Seite, wo das RKI die Todesfälle angeblich genauer in Altersgruppen aufdröselt.
Ich weiß ja nicht, wie es anderen ergeht, aber aus Deinen Beschreibungen, wo man beim RKI die Todesfallzahlen nach Altersgruppen geordnet finden soll, werde ich nicht schlau.

Hier schauen.
Da wo unter den aktuellen Tageszahlen
Wo genau meinst Du?
In diesen Wochenberichten findet man nur die Todesfälle bei Impfdurchbrüchen nach Altersgruppen geordnet.
Die neuesten Todesfälle in seiner Gesamtheit werden dort aber nicht genauer nach Altersgruppen aufgeschlüsselt.
Außerdem werden so einige Fälle auch erst verspätet gemeldet. Besonders jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Mir hatte eine Ärztin auch eher abgeraten, meine Tochter impfen zu lassen. Wir haben uns trotzdem für die Impfung entschieden. Es ist wirklich nicht einfach zu den richtigen Entscheidungen zu finden. Aber mit der aktuellen Lage bin ich irgendwie beruhigt, dass sie geimpft ist. Und gehe zuversichtlich davon aus, dass sie zu den 4999 gehört, die keine Herzmuskelentzündung erleiden werden. What else?!:X3:

Zurück
Oben