Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es wurde auch nichts gekürzt. Auch wenn die FPÖ das immer gebetsmühlenartig wiederholt.
https://www.profil.at/faktiv/corona...vGaU4l02I-AdBJ3joLdhHl1YnmRamnslN1VYXCMgcEOO8

Was wohl stimmt ist, dass immer mehr Pflegekräfte aus dem Beruf ausgestiegen sind.
Aber die kann man auch nicht auf Knopfdruck wieder aus dem Boden stampfen, wie sich der kleine Max das vorstellt.
Gerade auch die Ausbildung für Intensivstationen dauert Jahre.

Wurde ihm alles schon geschrieben, mit Quellen und so weiter.
Das ist wieder so Einer, wo alle sachlichen Erläuterungen verpuffen,
Artikel grundsätzlich nicht gelesen werden und Fakten nicht zählen.


"manche Schlümpfe vertragen einfach keine Anweisungen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Österreich bestellt zwei Covid-19-Medikamente

Man bestelle die Medikamente, die sich derzeit in Zulassung befinden und die „sehr hoffnungsfroh stimmen“, so Mückstein. Von Molnupiravir von Merck & Co (MSD) will man insgesamt 80.000 Therapiezyklen zu je 612 Euro beschaffen, von Paxlovid von Pfizer 270.000 Zyklen (hier gibt es noch keinen Preis).
Zwischen drittem und fünftem Tag einzunehmen
Die Impfung könnten diese Medikamente nicht ersetzen, für chronisch Kranke und Risikopatienten seien sie aber sehr wichtig, so Mückstein. Was man dafür noch finden müsse, seien entsprechende ambulante Settings. Die Präparate müssen zwischen dem dritten und fünften Tag eingenommen werden. Ins Spital kämen die Patienten aber meist erst am sechsten Tag.
https://orf.at/stories/3237741/
Da weiß man aber über die Spät- und Langzeitfolgen auch nix und trotzdem denken viele: "Ja, dann nehme ich doch lieber diese Pille als mich impfen zu lassen"
 
wurde ihm alles schon geschrieben, mit Quellen und so weiter.
das ist wieder so einer, wo alle sachlichen Erläuterungen verpuffen,
Artikel grundsätzlich nicht gelesen werden und Fakten nicht zählen.


"manche Schlümpfe vertragen einfach keine Anweisungen."

Mit Leuten, die mir einfach zu dumm sind oder wo alles für die Katz ist, kommunizier ich eh nicht mehr.
Aber vielleicht lesen doch noch ab und zu ein paar Leute mit, bei denen noch nicht alles zu spät ist. :rolleyes:
 
Da denken andere dann wieder: Dann infiziere ich mich ebend, werde krank und bekomme vom Arzt diese Pille. Immer noch besser als Impfung"
Dann müssen sie aber schnell sein.
Wie im Artikel schon geschrieben, hat Gesundheitsminister Mückstein ausgeführt, dass diese Mittel innerhalb der ersten 5 Tage eingenommen werden müssen, damit sie Sinn machen.
 
Werbung:
https://twitter.com/wosch94

FFCoMeCWQAgwkHT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben