Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Vielen Dank für´s Raussuchen des Posts... habe selbst kein Twitter... und... ja genau das ist er und nun hat das Bild, aus welchem ich Teile des Textes entnommen habe auch den passenden Link, der ja hier stets als Beweismittel gefordert wird... und danke demjenigen, der dies auf Twitter gepostet hat...

index.php

Werbung:
Och menno, wieso habe ich das jetzt gelesen? Ich bin der typische "Beipackzettelpatient"... wenn auch aktuell mit umgekehrten Vorzeichen... denn ich frage mich jetzt, ob sie nun ausreichend geschützt sein kann bei der Dosis... *aaahhhrg :ROFLMAO:
Da könnte ich Dir jetzt noch ein Video verlinken von einer Expertensendung bzgl. der Impfung, die vor ein paar Tagen bei uns im TV gesendet wurde, wo Zuschauerfragen beantwortet wurden.
Aber es dauert mir jetzt zu lange, die besagte Stelle herauszusuchen. :D
Auf jeden Fall wurde dort genau die Frage beantwortet bzgl. der Kinderdosis, und zwar habe diese überhaupt nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit dem unterschiedlich entwickelten Immunsystem zwischen Kindern und Erwachsenen.

Irgendwo am Ende bei ca. 1.25.00
https://tvthek.orf.at/profile/Stoec...te-CoV-Welle-Ihre-Fragen-zur-Impfung/14114000

Vielen Dank für´s Raussuchen des Posts... habe selbst kein Twitter... und... ja genau das ist er und nun hat das Bild, aus welchem ich Teile des Textes entnommen habe auch den passenden Link, der ja hier stets als Beweismittel gefordert wird... und danke demjenigen, der dies auf Twitter gepostet hat...

index.php
Dann wissen ja jetzt, wo du dich "informierst". Auf Telegram.

Da könnte ich Dir jetzt noch ein Video verlinken von einer Expertensendung bzgl. der Impfung, die vor ein paar Tagen bei uns im TV gesendet wurde, wo Zuschauerfragen beantwortet wurden.
Aber es dauert mir jetzt zu lange, die besagte Stelle herauszusuchen. :D
Auf jeden Fall wurde dort genau die Frage beantwortet bzgl. der Kinderdosis, und zwar habe diese überhaupt nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit dem unterschiedlich entwickelten Immunsystem zwischen Kindern und Erwachsenen.

Irgendwo am Ende bei ca. 1.25.00
https://tvthek.orf.at/profile/Stoec...te-CoV-Welle-Ihre-Fragen-zur-Impfung/14114000

Oh, no! Jetzt ist sie wieder dahin, meine Nachtruhe! :confused::cautious:

Telegramm ist doch auch eine Form der Lügenpresse, nur von der anderen Seite her.

Heutzutage darf man doch Keinen mehr trauen und glauben....ist das immer noch nicht durchgekommen?

Werbung:
Was macht eigentlich dein Rotz? Wird's besser?

Ja, heute gings mir das erste mal wieder einiger Maßen und das ist gut so, denn morchen muss ich wieder arbeiten! Und nach der Arbeit zum Fitness. Aber ich glaube, das sage ich wieder ab für diese Woche noch. Aber danke der Nachfrage. Und ich wurde auch in dieser Zeit zweimal PCR-getestet und beide Male wars negativ. Juchu!

Zurück
Oben