JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Man liest und glaubt doch nurEs wird ja gerne immer wieder bestritten, dass man mit diesem Pöbel irgendwas gemein hätte.
Ach alle Menschen sind irgendwie Gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man liest und glaubt doch nurEs wird ja gerne immer wieder bestritten, dass man mit diesem Pöbel irgendwas gemein hätte.
Jau, passt:Es wird ja gerne immer wieder bestritten, dass man mit diesem Pöbel irgendwas gemein hätte.
Man liest und glaubt doch nur
Ach alle Menschen sind irgendwie Gleich
Sie ist ausreichend geschützt.Och menno, wieso habe ich das jetzt gelesen? Ich bin der typische "Beipackzettelpatient"... wenn auch aktuell mit umgekehrten Vorzeichen... denn ich frage mich jetzt, ob sie nun ausreichend geschützt sein kann bei der Dosis... *aaahhhrg![]()
Wenn man es genau nimmt schon ... der einzige Antrieb hinter all dem ist der Überlebensinstinkt und der Erhalt der eigenen Spezies.![]()
Telegramm ist doch auch eine Form der Lügenpresse, nur von der anderen Seite her.
Heutzutage darf man doch Keinen mehr trauen und glauben....ist das immer noch nicht durchgekommen?
Womit erwiesen wäre, dass der Mensch ein Virus sei![]()
"Auch eine Form der" ? Nujo... etwas beschönigend, oder?
Dann wissen ja jetzt, wo du dich "informierst". Auf Telegram.