Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Och menno, wieso habe ich das jetzt gelesen? Ich bin der typische "Beipackzettelpatient"... wenn auch aktuell mit umgekehrten Vorzeichen... denn ich frage mich jetzt, ob sie nun ausreichend geschützt sein kann bei der Dosis... *aaahhhrg :ROFLMAO:
Sie ist ausreichend geschützt.
Kinder haben im Normalfall ein sehr gutes Immunsystem, besonders das angeborene.
Die Impfung dient vor allem dazu, dass sich das adaptive Immunsystem gleich noch mit einschaltet, falls nötig.

@Laguz
Der Minderjährige zwischen 15 und 17 zu dem du den Bericht verlinkt hast.

Ist in dem Aktuellen Wochen Bericht mit drin ein weiterer Junger Erwachsener Mensch ist noch mal zusätzlich gestorben.

Sind jetzt 35, 25 davon definitiv vorerkrankt.

Das es der Minderjährige Jugendliche dabei ist siehst du bei den Impfdurchbrüchen, da ist bei den
12-17 Jährigen
1 Toter bei ungeimpft.

Und weiterhin keine Jugendliche auf der Intensivstation während der letzten Woche neu aufgenommen worden, weder ungeimpft noch geimpft.

Seid 5 Wochen niemand mehr auf der Intensivstation in dem Alter, ist aber auch nicht wunderlich... Waren bisher seid Beginn der Pandemie nur 34...

Zum Rest komm ich noch.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...bericht_2021-11-25.pdf?__blob=publicationFile

Werbung:
Dann wissen ja jetzt, wo du dich "informierst". Auf Telegram.

Das www ist so weit und der Horizont reicht viel weiter als bis zu Deiner Vermutung hier...

Meine Sicht auf dieses Post hat weder etwas damit zutun wer es verfasst hat noch wo dessen Quelle ist...somit ohne Gesinnungsbrille...für mich ist der Inhalt maßgeblich.

Zurück
Oben