Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Warum schaffen wir nicht gleich alle Krankheiten, Gebrechen, Unfälle, Suizide und daraus den "möglich" folgenden Tod - muss jedoch nicht sein - durch auch Viren und Bakterien ab bzw. blenden dies einfach aus, verleugnen dies, reden dies klein und nichtig und gar als Illusion... denn es darf und soll anscheinend nur noch dieser C-Virus in allen möglichen Varianten sein, der die Menschheit dieser Welt versucht in einen Gleichschritt zu zwängen...

Da drängen sich morgens die Menschen nun an den Teststationen... oh und lernen sich sogar näher kennen, unterhalten sich und merken, dass viele dasselbe denken... und wird dadurch noch mehr gestärkt, sich nicht impfen zu lassen. Das schweißt zusammen. Da gibt es keine Kontaktbeschränkungen, denn Schlangen ohne Ende von Schwurblern, wie auch immer man sie dann nennen mag. Auch auf diese Weise können Menschen näher zusammengebracht werden... und das Dank der Beschlüsse der Regierung...

das interessante dabei ist ja, der virus mutiert weiter..warum sollte ich mich dann als ungeimpfter impfen lassen mit einen veralteten impfstoff der kaum noch wirkt? mal ganz abgesehen von der impfung der kinder was ich als völlig unmöglich empfinde.

Dieser Artikel ist erst wenige Stunden alt:
https://www.spektrum.de/news/was-fuer-und-gegen-eine-impfung-fuer-kinder-spricht/1952413

Eine Kinderkrankenschwester, die im Rahmen ihrer Weiterbildung bei uns arbeitet, hat von den Fällen gesprochen, die nach Covid (manchmal bis zu einem halben Jahr danach) aus erstmal scheinbar ungeklärten Ursachen in der Kinderklinik versterben.
Oft kommt man erst nach dem Tod darauf, dass das etwas mit ihrer meist lang zurückliegenden Covid Erkrankung zu tun haben kann - sie kommen in der Regel als Notfall und die Ärzte stehen vor einem Sammelsurium an Symptomen.
Selbst die Eltern denken gar nicht mehr an die zurückliegende Covid Erkrankung.

Es ist also in der Praxis gar nicht so einfach und eine wirkliche tragfähige Studienlage gibt es noch nicht.
In Deutschland gibt es keine Übersterblichkeit von Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen.

Ab 50 geht's los.

Schon in den letzten haben sich viele Kinder und Jugendliche Ansteckt.

1 Jahr vorbei und alles unauffällig.

Deshalb genauso unwahrscheinlich und Quatsch das da irgendwas von dran ist, wie die Behauptung wegen der Impfung würden viele sterben...

Hier gibt's eine wunderbare Sonderauswertung der Sterbefälle in Deutschland, nach Tagen, Wochen, Monaten, Jahren.

Alter - Geschlecht

Vergleich 2016 bis aktuell 14.11.2021 im es ganz genau zu sagen.

Wenn du dir das anschaust wirst Auch du feststellen das in diesem Jahr nicht ungewöhnlich viele sterben, es gab immer mal Jahre wo mehr starben, 2021 gibt es keinen einzigen Monat oder Woche wo mehr Junge Leute gestorben als es in einem der andere Jahr waren, vielleicht in einem Monat mehr as letztes Jahr aber dafür weniger als 2019...zb

https://www.destatis.de/DE/Themen/G...g-sterbefaelle-pdf.pdf?__blob=publicationFile

Übersterblichkeit im Vergleich zu allen Vorjahren gibt's nur bei Älteren.

Die Auswertung wird wöchentlich aktualisiert.
Eigentlich schaue ich da wegen der Impfung Behauptung drauf... Das selbe gilt aber nun definitiv für angebliche tote Kinder wegen Corona Folgen.

ES GIBT NICHT MEHR TOTE, KINDER, JUGENDLICHE ODER JUNGE ERWACHSENE IN Deutschland, wegen Corona Folgen oder Impfschäden.
... Sterben im Schnitt genauso soviele wie vor Corona

In den USA ja da sterben viele Kinder, was auch daran liegt, daß da viel mehr Kinder auf Grund ihrer Lebensumstände Vorerkrankung haben.
Oder auf Grund großer Armut keine Krankenversicherung ganz andere Voraussetzungen haben.
Da sterben auch viele wegen anderen Krankheiten... Ist Fakt.

Das trifft nicht auf Deutschland zu... Von mittlerweile rund 800.000
Bestätigten Infizieren Minderjährigen.

Ist ein 4 Jähriges vorerkranktes Mädchen im März 21 gestorben.

Und 1
7 Jähriges sehr schwerkranken Mädchen im Dezember 20.

Die anderen 4 Minderjährige waren zwischen
15 und 17 Jahre alt.

Es gibt keinen Grund Panik zu verbreiten... Wer weiß wie viele Kinder an der Impfung sterben, bei Jugendlichen Minderjährigen gibt's schon Fälle, min genauso viele wie es Corona Tote Minderjährige gibt, wobei es da schon mehr unter 15 Jährige geimpfte getroffen hat als ungeimpfte unter 15 Jährige.

Deshalb sollte man hier genau hin schauen...

Kinder sind Kinder und keine Erwachsene zumal der Impfstoff nicht hält was er bei Jugendlichen versprach, wird bei Kinder auch nicht besser, da ist der Impfschutz sofort bei nur 90 Prozent...

Nicht alles ist gleich gut, Vorerkranktes Kind, ist ein minimaler Risikofaktor, Gesundes Kind kein Risiko Faktor... Schon gar bei Risiko die, die Impfung mit sich bringt.

Hoffe due Stiko lässt sich lange Zeit bevor sie es den Gesunden empfiehlt bin hier auch sehr froh... Das die Stiko sat Gesundheit ud Sicherheit geht vor einer Empfehlung vor

.. Ich frage mich z.B. wenn ein junger Mann vom Biontech ne Herzmuskelentzündung bekommen kann, was bitteschön kann dann bei so nem kleinen Kinderkörper von 5 Jahren, wie mein Sohn es eben ist, passieren?

Für Kinder wird die Dosis entsprechend niedriger sein, nehme ich an.
Auswendig weiß ich jetzt nicht, wo Kinder schon geimpft werden,
aber ich glaube, in einigen Ländern ist das bereits der Fall. Das ist gut
für uns, weil von dort Erfahrungswerte zur Verträglichkeit vorliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum schaffen wir nicht gleich alle Krankheiten, Gebrechen, Unfälle, Suizide und daraus den "möglich" folgenden Tod - muss jedoch nicht sein - durch auch Viren und Bakterien ab bzw. blenden dies einfach aus, verleugnen dies, reden dies klein und nichtig und gar als Illusion... denn es darf und soll anscheinend nur noch dieser C-Virus in allen möglichen Varianten sein, der die Menschheit dieser Welt versucht in einen Gleichschritt zu zwängen...

Da drängen sich morgens die Menschen nun an den Teststationen... oh und lernen sich sogar näher kennen, unterhalten sich und merken, dass viele dasselbe denken... und wird dadurch noch mehr gestärkt, sich nicht impfen zu lassen. Das schweißt zusammen. Da gibt es keine Kontaktbeschränkungen, denn Schlangen ohne Ende von Schwurblern, wie auch immer man sie dann nennen mag. Auch auf diese Weise können Menschen näher zusammengebracht werden... und das Dank der Beschlüsse der Regierung...
Das kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor. :cautious:

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1463802563657187328

Es gibt schon einige Ärzte, die gegen das alles sind... und das können ja wohl schlecht alles dumme Vollidioten sein, sind ja immerhin AUCH Ärzte.
Die Ärztin von meinem Kumpel meinte heute auch, sie kann das alles nicht mehr ertragen, aber den Mund aufmachen kann sie auch nicht... sie tröstet sich damit, dass sie nur noch wenige Jahre arbeiten muss und dann eh in Rente geht.
Es gibt einfach zu viele Gegenmeinungen von Ärzten, als dass ein normaler Bürger das einfach komplett ignorieren könnte. Ich frage mich z.B. wenn ein junger Mann vom Biontech ne Herzmuskelentzündung bekommen kann, was bitteschön kann dann bei so nem kleinen Kinderkörper von 5 Jahren, wie mein Sohn es eben ist, passieren? Wer sich über so eine Sorge noch lustig macht, hat echt nen Ding am Wirsing. Und auch immer das herabsetzen einzelner Schicksale, wo es eben doch schief gegangen ist, mögen sie auch im Verhältnis selten vorkommen finde ich unmenschlich. Für "den Einen", den es betrifft ist es die Hölle und auch das sollte man nicht komplett ignorieren.

Es gibt wohl einen wissenschaftlichen Diskurs, als Gegenmeinung würde ich das nicht betrachten. Denn sowohl die Ärztin, die uns empfahl, die Tochter nicht zu impfen, als auch der Arzt deines Linkes sprechen sich klar FÜR die Impfungen aus. Sie äußern Bedenken bzgl. der Impfung von Kindern und Jugendlichen und einige sind aus guten Gründen gegen eine Impfpflicht, aber eben "nur", weil es keine medizinische Indikation gäbe, zumal Geimpfte den Virus genauso weiter verbreiten wie Ungeimpfte. Das heißt, seiner Meinung nach stünde der Nutzen in Frage und der Schaden hingegen, nämlich die tatsächlichen Eingriffe in Grund- und Menschenrechte, wäre viel größer.

Das alles ist ganz gewöhnlicher "Mainstream", also diese Bandbreite an unterschiedlichen Perspektiven. Wieso Elementezauber nun z. B. meint, ihr müsste einer abgehen, weil dieser Arzt *Herzverstand* hätte usw... erschließt sich mir nicht. Mit ihrer Sache und Agenda hat eine derartige Perspektive nun wirklich nix zu tun. Der Arzt erwähnt noch extra, dass Impfungen sinnvoll sind und leugnet auch mit Sicherheit nicht die pandemische Lage oder gar das Virus selbst (logo, bei allgemeiner Impfempfehlung! Und die liegt garantiert vor!). Ich könnte mir vorstellen wie sehr ihm das Würgen käme, wenn er wüsste, dass die Elementezauberer dieser Welt seine medizinische Expertise für ihren VT-dreigroschen-Esoschrott missbrauchen,

Bzgl. Bionteck, Männer, Alter usw... da kann ich nicht viel zu sagen, ggf. könnte @Laguz hier weiterhelfen? Ich verstehe die verunsicherung total. Wenn meine Tochter jünger wäre, erst recht noch im Kleinkindalter würde ich sie im Leben nicht impfen lassen. Und sie ist ansonsten komplett durchgeimpft. Also ich bin, wie gesagt, keine Impfgegnerin, im Gegenteil... aber bzgl. der neuen Stoffe könnte sich Gott und die Welt den Mund fuselig reden, ich täts nicht.

Und du hast natürlich ansonsten recht. Die wenigen Menschen, die nachweislich von Impfschäden durch die neuerlichen Impfstoffe betroffen sind, sind wirklich sehr zu bedauern. Denn sie haben einfach das Beste versucht. Sie haben aufrichtig mein tiefstes Mitgefühl!

Allerdings, du wirst aber schon die Unglaubwürdigkeit einsehen, dass Leute, die im Laufe von fast zwei Jahren keinen einzigen Coronafall, weder infizierte, noch mit mittelschwerem bis schwerstem Verlauf, noch daran Verstorbene kennen wollen, sprich auch nicht im entfernten Umfeld, genau diese Leute aber plötzlich mehrere Impfgeschädigte oder gar Impfverstorbene kennen wollen? Das würde rein statistisch an ein Wunder grenzen. Das wiederum heißt aber nicht, dass es die Impfgeschädigten nicht gäbe oder, dass diese nicht ernstzunehmen oder gar zu verhöhnen wären. Gott bewahre. Wie gesagt, jeder einzelne dieser tatsächlichen Fälle hat mein tiefstes Bedauern und Mitgefühl. Und ich glaube, ich spreche hier für alle! :)

Werbung:
Für Kinder wird die Dosis entsprechend niedriger sein, nehme ich an.
Auswendig weiß ich jetzt nicht, wo Kinder schon geimpft werden,
aber ich glaube, in einigen Ländern ist das bereits der Fall. Das ist gut
für uns, weil von dort Erfahrungswerte zur Verträglichkeit vorliegen.
Ein Drittel der Erwachsenendosis

Zurück
Oben