Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Dann lies mal hier, bevor Du mich blöd anmeckerst, .....
wo "meckere ich dich denn blöd an" ?
SO NICHT !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lies mal hier, bevor Du mich blöd anmeckerst, .....
sorry, aber ... hä?
wird mir jetz auch zu lang.
informiere dich sachlich, dann klappts auch mit den Schlußfolgerungen.
Hier kannst du sehen, dass sich Nebenwirkungen unterscheiden:
https://www.gelbe-liste.de/coronavirus/corona-impfstoffe-vergleich#Nebenwirkungen
Die Impfstoffe sind nicht gleich.
Wer zwei Impfstoffe verwendet riskiert quasi doppelt bei zumindest einem dieser Impfstoffe gefährliche Nebenwirkungen zu entwickeln.
Ansonsten auf keinen Fall Astra Zeneca verwenden nebenbei...
Medikamente kann man nicht eins zu eins mit aktiven Immunisierungen (Impfungen) vergleichen.Hast du schon mal davon gehört, dass Leute ständig Medikamente wechseln sollen, wenn das eingesetzte Medikament vertragen wird und hilft.
.. Bei einem völlig neuen Impfstoff finde ich es nur verständlich, wenn Menschen gerne bei dem bleiben möchten, was sie bereits real erfahrbar gut vertrugen und nicht nochmal gefühlt das "Versuchskaninchen" machen wollen.
Habe ich doch gar nicht behauptet.
Und zu Astra..., der wurde nunmal zu Beginn der Impfstoffherstellung oft verimpft. Ich kenne viele, die den noch bekamen, meistens sogar beide Male. Diese Leute würden zum Beispiel alle wechseln müssen.
Medikamente kann man nicht eins zu eins mit aktiven Immunisierungen (Impfungen) vergleichen.
Medikamente nimmt man regelmäßig ein, Impfungen allerhöchstens 1 bis 2 Mal pro Jahr.
Medikamente kann man nicht eins zu eins mit aktiven Immunisierungen (Impfungen) vergleichen.
Medikamente nimmt man regelmäßig ein, Impfungen allerhöchstens 1 bis 2 Mal pro Jahr.