Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ach auf einmal
Noch Ende August war er gegen eine Impfpflicht für Pflegekräfte und jetzt ist er für eine Allgemeine Impfpflicht?
Corona-Zahlen: Lauterbach lehnt Impfpflicht für Pflegekräfte ab - WELT
--
Lauterbach wird bestimmt kein Gesundheitsminister....
Dafür ist auch er zu schwankend. Er sagt zwar hin und wieder gute Sachen...als Experte der sein Senf dazu gibt okay, als Gesundheitsminister dann bitte doch nicht
Naja, er ist schon auch umstritten ... stimmt ...

Ach auf einmal
Noch Ende August war er gegen eine Impfpflicht für Pflegekräfte und jetzt ist er für eine Allgemeine Impfpflicht?
--
Dafür ist auch er zu schwankend. Er sagt zwar hin und wieder gute Sachen...als Experte der sein Senf dazu gibt okay, als Gesundheitsminister dann bitte doch nicht
Ende Oktober meinte ich

Werbung:
Ach auf einmal
--

Was soll daran falsch sein, seine Meinung an die Tatsachen anzupassen?? Das erwarte ich von einem fähigen Politiker. Klotzköpfe sind hingegen solche, die sich invariant und tatsachenresistent auf Phrasen festlegen wie "Impfpflicht niemals nicht", wie derzeit unisono von den Parteien verlautbart. Lauterbach ist da absolut eine Ausnahme.

Es bleibt dabei: Karl for Gesundheitsminister!!! :flower2::flower2::flower2:

Der oder keiner!!!

Zurück
Oben