auch von Geimpften und Menschen die generell sagen, jeder soll für sich selbst entscheiden.... von Impfgegnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch von Geimpften und Menschen die generell sagen, jeder soll für sich selbst entscheiden.... von Impfgegnern.
Ah geh ... deees gloabst au bloooß Dua ...... auch von Geimpften ...
... un' des sogen eh bloß dia Impfgegna!... und Menschen die generell sagen, jeder soll für sich selbst entscheiden.
66% Mitmacher bin ich'Erschöpfte" kommt bei mir.![]()
Naja, er ist schon auch umstritten ... stimmt ...Ach auf einmal
Noch Ende August war er gegen eine Impfpflicht für Pflegekräfte und jetzt ist er für eine Allgemeine Impfpflicht?
Corona-Zahlen: Lauterbach lehnt Impfpflicht für Pflegekräfte ab - WELT
--
Lauterbach wird bestimmt kein Gesundheitsminister....
Dafür ist auch er zu schwankend. Er sagt zwar hin und wieder gute Sachen...als Experte der sein Senf dazu gibt okay, als Gesundheitsminister dann bitte doch nicht
Ende Oktober meinte ichAch auf einmal
Noch Ende August war er gegen eine Impfpflicht für Pflegekräfte und jetzt ist er für eine Allgemeine Impfpflicht?
--
Dafür ist auch er zu schwankend. Er sagt zwar hin und wieder gute Sachen...als Experte der sein Senf dazu gibt okay, als Gesundheitsminister dann bitte doch nicht
Huch ...'Erschöpfte" kommt bei mir.![]()
Ach auf einmal
--