Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was soll daran falsch sein, seine Meinung an die Tatsachen anzupassen?? Das erwarte ich von einem fähigen Politiker. Klotzköpfe sind hingegen solche, die sich invariant und tatsachenresistent auf Phrasen festlegen wie "Impfpflicht niemals nicht", wie derzeit unisono von den Parteien verlautbart. Lauterbach ist da absolut eine Ausnahme.

Es bleibt dabei: Karl for Gesundheitsminister!!! :flower2::flower2::flower2:

Der oder keiner!!!
Sorry
Lauterbach kann Experte/Berater, aber Gesundheitsminister kann er nicht.
Bei ständigen Anpassen, besser ändern seiner Auffassung, hätte man ja im Prinzip jeden Monat neue Ministerbeschlüsse.
Nope, Lauterbach wäre nicht wirklich ein guter Gesundheitsminister. Wer ihn will, schaut auch durch eine Rosaroten-Brille

Ach ja, sie musste sich sehr beherrschen um nicht zu weinen.
Man spürte, dass sie (Melanie Brinkmann) im Prinzip resigniert hat ...

Hier mal die gestrige Anne-Will-Sendung auf YouTube:

Da ist auch die Rede von diesem Brandbrief, den Brinkmann und 34 andere Mediziner/Wissenschaftler an die Bundesregierung gerichtet haben!
(Diesen Brief haben inzwischen ca. 500 Mediziner unterschrieben!)

offensichtlich brauchst du einen starken Führer :D
Führer? Wozu?
Ich habe meine eigenen inneren Führer, nämlich meine Vernunft und mein Gewissen, und die sagen mir:
"Ohne Maßnahmen, ohne Impfpflicht und ohne Booster-Impfungen kommen wir in den nächsten 2 Jahren nicht aus dieser Pandemie mit zigtausenden weiteren Toten und hunderttausenden Long-Covid-Fällen raus ... ganz zu schweigen vom Gesundheitssystem, das wir gerade komplett gegen die Wand fahren, wenn wir jetzt nicht mal auf die Schnelle auf Null bremsen ..."

Werbung:
Der Virus kommt in Wellen.
Man müsste immer kurz vor einer Welle alle Impfen.l die Risiko Gruppe sind.
Super! Genau das wäre richtig! (y)(y)(y)

Und genau DAS macht man ja bereits seit Jahren bei der Influenza-Impfung (Grippe)!
An die Influenza-Impfungen werden Senioren in jedem Herbst erinnert.
Da die Influenza-Wellen im Dezember/Januar ihre frühesten Spitzen haben, empfehlen RKI und STIKO, sich im Oktober/November impfen zu lassen.

Siehe:
https://www.ikk-suedwest.de/service...e-richtige-zeit-fuer-die-grippeschutzimpfung/

Zurück
Oben