Ireland
Sehr aktives Mitglied
Ah, ok.^^Ich wollte ihr jetzt nicht gleich einen Krankenhaus Aufenthalt wünschen und Desinfektor sind sicher eher dort zugegen?! ...deswegen blieb ich bei Reinigungskraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ok.^^Ich wollte ihr jetzt nicht gleich einen Krankenhaus Aufenthalt wünschen und Desinfektor sind sicher eher dort zugegen?! ...deswegen blieb ich bei Reinigungskraft.
Gedanken sind immer Energie, sogar messbar.
![]()
Also Putzmann, nichts weiter.
@Darkhorizon klammerte aber bewusst den wirtschaftlichen Aspekt aus.
Denn ja, für die Firmen, Unternehmer, Gastronomen tut es mir unendlich leid!
Ausschließlich den Ungeimpften nun den schwarzen Peter zuzuschreiben, davon trete ich entschieden zurück. Schuld hat meines Erachtens die Regierung, die es versäumt hat eher die Reißleine zu ziehen. Das macht mich wütend!
Mich persönlich betrifft der Lockdown (beruflich gesehen) lediglich in meinem Nebenjob. Aber ja, momentan ist es einfach besser physische Kontakte einzustellen!
Ausschließlich den Ungeimpften nun den schwarzen Peter zuzuschreiben, davon trete ich entschieden zurück. Schuld hat meines Erachtens die Regierung, die es versäumt hat eher die Reißleine zu ziehen. Das macht mich wütend!
So ist es. @Evatima leitete seinerzeit die Mobbingsequenz mit
ein, und eine Handvoll der üblichen Verdächtigen, allen voran @Darkhorizon, ist darauf angesprungen und hat das Mobbing befeuert. Wer diesen abartigen Müll nachlesen will, bitte ab https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-4002#post-6973355
@Darkhorizon fragt jetzt noch immer ganz "unschuldig", warum denn "Reinigungskraft" eine pejorative Bezeichnung aein soll. Darum:
-------------------------
Staatlich geprüfte Desinfektoren sollten in der Lage sein, exakt konzentrierte Desinfektionsmittellösungen anzusetzen (z. B. 3%ige Lösung), um die Anzahl der Erreger von z. B. HIV, Hepatitis, Malaria, Trypanosomen, Gelbfieber nicht nur zu verringern (und damit resistente Keime zu züchten), sondern wirksam zu bekämpfen (Infektionsschutz). Außerdem sollte er sich, seine Angestellten, Umstehende und die Umwelt auch vor den schädlichen Eigenschaften der Desinfektionsmittel schützen können (Gefahrstoffschutz).
Dazu besitzt er Kenntnisse über die wichtigsten Infektionskrankheiten, insbesondere ihre Infektionswege (z. B. Luft, Hände, Flächen, Tiere, Lebensmittel), Kontagiosität und Infektiosität (Ansteckungsfähigkeit) und kennt die Wirkspektren und gefährlichen Eigenschaften der Desinfektionsmittel-Wirkstoffgruppen (z. B. Alkohole, quartäre Ammoniumverbindungen (Quats), Aldehyde, Peroxide). Er ist zudem mit den gängigen Desinfektionsverfahren vertraut, kennt epidemiologische Zusammenhänge und die rechtlichen Grundlagen, auf denen das Gebiet der Hygiene aufbaut, z. B. welche rechtlichen Vorgaben sich aus
für seine Tätigkeit ergeben.
- dem Infektionsschutzgesetz (IfSG),
- der Biostoffverordnung und der Gefahrstoffverordnung (insbes. zur Gefährdungsbeurteilung),
- den Technischen Regeln für Gefahrstoffe (z. B. TRGS 525: Gefahrstoffe in Einrichtungen der medizinischen Versorgung, TRGS 400: Gefährdungsbeurteilung für Tätigkeiten mit Gefahrstoffen, TRGS 401: Gefährdung durch Hautkontakt, TRGS 402: Tätigkeiten mit Gefahrstoffen - Inhalative Exposition, TRGS 512: Begasungen, TRGS 900: Arbeitsplatzgrenzwerte) und
- den Technischen Regeln für Biologische Arbeitsstoffe (z. B. TRBA 200: Fachkunde, TRBA 400: Gefährdungsbeurteilung, TRBA 500: Grundlegende Maßnahmen bei Tätigkeiten mit biologischen Arbeitsstoffen) und dem ABAS-Beschluss 610: Schutzmaßnahmen für Tätigkeiten bei der Versorgung von Patienten […] mit hochpathogenen Krankheitserregern, sowie
- Normen, wie z. B. die Chemikalienschutzhandschuhnormen DIN/EN 374 und 16523,
https://de.wikipedia.org/wiki/Desinfektor
Keine Ahnung. Es gibt eine Notschlafstelle, da war er voriges Jahr. Da muss er hin, wenn es nicht anders geht.
daran sieht man aber auch das es dir um dich, den firmen, unternehmen, der gastronomie usw. geht die dir unentlich leid tun..
okey, darunter befinden sich sehr viele leute die mit ihrer existenz zu kämpfen haben..(was dich persönlich jetzt wieder weniger betrifft wie du schreibst)
nebenbei geht es aber auch um menschen die wegen der lockdowns sehr viel leid ertragen müssen..der weg zu hilfsgüter zb. wird teilweise abgeschnitten..was glaubst wie viele kinder alleine verhungert sind wegen dieser maßnahmen..habe ich hier auch schon geschrieben..interessiert kaum jemanden..für mich persönlich kann es den lockdown bis zum sangt nimmerleinstag geben..ich bin abgesichert.
aber ich verschließe nicht die augen wenn es um andere menschen geht die mit mir nichts zu tun haben.
ich sehe es auch schrecklich wie viele menschen an dem virus sterben..blende aber die anderen, die damit wenig zu tun haben nicht aus.