Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
und was war an meiner aussage jetzt anders?
aber jetzt reicht`s wieder..es ist ot. vermutlich werde ich wieder mal hier gesperrt weil ihr mir immer so einen mist schreibt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na es ist die Doppelmoral... bei schwerkranken bis Toten soll er mitfühlen und bei allem anderen soll er nur auf sich schauen.
Ok, danke... das ist definitiv eine Herabsetzung. Nicht cool von @Evatima .
Die Berufsbezeichnung gibt es
Mögen all die "Wege" die du in naher Zukunft gehen musst total ungereinigt und versifft sein. Ganz besonders die Klos ... dreckig, kein Toi, keine Einmalhandtücher, keine Seife, alles vollgepuschert, Bremsspuren ... ach einfach alles.
Uns Österreicher steht ab Mo wieder Mal ein Lockdown bevor.
Was heißt das? Kein Gym, kein Shoppen, kein Ausgehen,,... das wird doch wieder mal für ein paar Wochen auszuhalten sein... während die Pflegekräfte völlig am Ende sind und um das Leben anderer Menschen kämpfen.
Ich für meinen Teil verzichte im Hinblick auf diese dramatischen Zustände und die steigenden Zahlen gerne darauf.
Wo ist da eine Doppelmoral zu erkennen?
aber jetzt reicht`s wieder..es ist ot. vermutlich werde ich wieder mal hier gesperrt weil ihr mir immer so einen mist schreibt.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen.
Keine Energie geht verloren.
Alles kehrt zu dir zurück.
![]()
Der Aufstieg
Putzfrau
Atagirl
Parkettkosmetikerin
![]()
Atagirl?nie gehört... klingt wie ne Superheldin.
![]()