Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na es ist die Doppelmoral... bei schwerkranken bis Toten soll er mitfühlen und bei allem anderen soll er nur auf sich schauen.

Uns Österreicher steht ab Mo wieder Mal ein Lockdown bevor.

Was heißt das? Kein Gym, kein Shoppen, kein Ausgehen,,... das wird doch wieder mal für ein paar Wochen auszuhalten sein... während die Pflegekräfte völlig am Ende sind und um das Leben anderer Menschen kämpfen.

Ich für meinen Teil verzichte im Hinblick auf diese dramatischen Zustände und die steigenden Zahlen gerne darauf.

Wo ist da eine Doppelmoral zu erkennen?

Mögen all die "Wege" die du in naher Zukunft gehen musst total ungereinigt und versifft sein. Ganz besonders die Klos ... dreckig, kein Toi, keine Einmalhandtücher, keine Seife, alles vollgepuschert, Bremsspuren ... ach einfach alles.

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen.
Keine Energie geht verloren.
Alles kehrt zu dir zurück.

:)

Uns Österreicher steht ab Mo wieder Mal ein Lockdown bevor.

Was heißt das? Kein Gym, kein Shoppen, kein Ausgehen,,... das wird doch wieder mal für ein paar Wochen auszuhalten sein... während die Pflegekräfte völlig am Ende sind und um das Leben anderer Menschen kämpfen.

Ich für meinen Teil verzichte im Hinblick auf diese dramatischen Zustände und die steigenden Zahlen gerne darauf.

Wo ist da eine Doppelmoral zu erkennen?

Ich persönlich brauche das auch nicht... aber ich wäre ja auch nur der Nutzer und nicht der Anbieter. Ich bin froh, dass ich einfach "nur" Angestellte bin und im Prinzip durch all das nichts zu verlieren habe. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute da richtig übles durchmachen und das bei lebendigem Leibe. Klar könnte man sagen, immerhin leben sie noch, aber für manche ist vielleicht genau das mit den ganzen Problemen, Ängsten und Sorgen das Problem, dass sie vielleicht lieber nicht mehr da wären.

Von mir aus kann Lockdown sein, auf mein Leben hat es keine Auswirkung. Selbst meinem Hobby kann ich nachgehen.

und was war an meiner aussage jetzt anders?
aber jetzt reicht`s wieder..es ist ot. vermutlich werde ich wieder mal hier gesperrt weil ihr mir immer so einen mist schreibt.

Achso ok, nochmals gelesen, das war doch das, was du schriebst, also sorry. Ändert aber nichts am Sachverhalt @Desinfektor, der nun mal von dir falsch dargestellt wird. Und um OT brauchst du dir keine Sorgen machen, Jimmys Berufssparte ist in diesem Faden genau so wenig OT wie alle anderen Berufe des Gesundheitswesens.

Werbung:
Zurück
Oben