...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Nee, das geht sicher auf das Reinigungsmittel Ata zurück.das kommt aus dem englischen , attaboy (guter junge) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das geht sicher auf das Reinigungsmittel Ata zurück.das kommt aus dem englischen , attaboy (guter junge) ...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen.
Keine Energie geht verloren.
Alles kehrt zu dir zurück.
![]()
Nee, das geht sicher auf das Reinigungsmittel Ata zurück.![]()
Na das sagt mir die Logik.das weiß ich nicht
Und wieder sind die anderen Schuld.werde ich wieder mal hier gesperrt weil ihr mir immer so einen mist schreibt.
Es sind aus gutem Grund einige Stellen zu diesem Thema aus dem Thread gelöscht worden.Ok, danke... das ist definitiv eine Herabsetzung. Nicht cool von @Evatima .
Mögen all die "Wege" die du in naher Zukunft gehen musst total ungereinigt und versifft sein. Ganz besonders die Klos ... dreckig, kein Toi, keine Einmalhandtücher, keine Seife, alles vollgepuschert, Bremsspuren ... ach einfach alles.
Hex Hex
![]()
Na das sagt mir die Logik.![]()
Ich persönlich brauche das auch nicht... aber ich wäre ja auch nur der Nutzer und nicht der Anbieter. Ich bin froh, dass ich einfach "nur" Angestellte bin und im Prinzip durch all das nichts zu verlieren habe. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute da richtig übles durchmachen und das bei lebendigem Leibe. Klar könnte man sagen, immerhin leben sie noch, aber für manche ist vielleicht genau das mit den ganzen Problemen, Ängsten und Sorgen das Problem, dass sie vielleicht lieber nicht mehr da wären.
Von mir aus kann Lockdown sein, auf mein Leben hat es keine Auswirkung. Selbst meinem Hobby kann ich nachgehen.
Es sind aus gutem Grund einige Stellen zu diesem Thema aus dem Thread gelöscht worden.
Ich glaube, ein Desinfektor in der Charite hat eher weniger mit Klos als mit OPs und Intensivstationen zu tun.
Bei uns (nicht Charite^^) ist der Desinfektor quasi der "Vorarbeiter", d.h. er teilt andere ein/ überwacht die Aufgaben, weist dem Reinigungspersonal die jeweiligen Desinfektions- und Reinigungsmittel zu und sorgt dafür, dass der Krankenhausbetrieb mit Aufnahmen, Verlegungen, Entlassungen und entsprechenden Grundreinigungen, Spezialreinigungen und Schlussdesinfektionen reibungslos laufen kann, was definitiv viel Flexibilität, Kennen des jeweiligen Stationsalltags und entsprechendes Mitdenken erfordert.
Quatsch... nur, wenn du mit dem was du anderen wünscht haderst.
Und dreckige Klos hab ich oft genug gesehen, von daher weiß ich Reinigungskräfte zu schätzen.![]()