Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ok, danke... das ist definitiv eine Herabsetzung. Nicht cool von @Evatima .
Mögen all die "Wege" die du in naher Zukunft gehen musst total ungereinigt und versifft sein. Ganz besonders die Klos ... dreckig, kein Toi, keine Einmalhandtücher, keine Seife, alles vollgepuschert, Bremsspuren ... ach einfach alles.
Hex Hex :zauberer2

:D
Es sind aus gutem Grund einige Stellen zu diesem Thema aus dem Thread gelöscht worden.

Ich glaube, ein Desinfektor in der Charite hat eher weniger mit Klos als mit OPs und Intensivstationen zu tun.

Bei uns (nicht Charite^^) ist der Desinfektor quasi der "Vorarbeiter", d.h. er teilt andere ein/ überwacht die Aufgaben, weist dem Reinigungspersonal die jeweiligen Desinfektions- und Reinigungsmittel zu und sorgt dafür, dass der Krankenhausbetrieb mit Aufnahmen, Verlegungen, Entlassungen und entsprechenden Grundreinigungen, Spezialreinigungen und Schlussdesinfektionen reibungslos laufen kann, was definitiv viel Flexibilität, Kennen des jeweiligen Stationsalltags und entsprechendes Mitdenken erfordert.

Ich persönlich brauche das auch nicht... aber ich wäre ja auch nur der Nutzer und nicht der Anbieter. Ich bin froh, dass ich einfach "nur" Angestellte bin und im Prinzip durch all das nichts zu verlieren habe. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute da richtig übles durchmachen und das bei lebendigem Leibe. Klar könnte man sagen, immerhin leben sie noch, aber für manche ist vielleicht genau das mit den ganzen Problemen, Ängsten und Sorgen das Problem, dass sie vielleicht lieber nicht mehr da wären.

Von mir aus kann Lockdown sein, auf mein Leben hat es keine Auswirkung. Selbst meinem Hobby kann ich nachgehen.

@Darkhorizon klammerte aber bewusst den wirtschaftlichen Aspekt aus.

Denn ja, für die Firmen, Unternehmer, Gastronomen tut es mir unendlich leid!

Ausschließlich den Ungeimpften nun den schwarzen Peter zuzuschreiben, davon trete ich entschieden zurück. Schuld hat meines Erachtens die Regierung, die es versäumt hat eher die Reißleine zu ziehen. Das macht mich wütend!

Mich persönlich betrifft der Lockdown (beruflich gesehen) lediglich in meinem Nebenjob. Aber ja, momentan ist es einfach besser physische Kontakte einzustellen!

Es sind aus gutem Grund einige Stellen zu diesem Thema aus dem Thread gelöscht worden.

Ich glaube, ein Desinfektor in der Charite hat eher weniger mit Klos als mit OPs und Intensivstationen zu tun.

Bei uns (nicht Charite^^) ist der Desinfektor quasi der "Vorarbeiter", d.h. er teilt andere ein/ überwacht die Aufgaben, weist dem Reinigungspersonal die jeweiligen Desinfektions- und Reinigungsmittel zu und sorgt dafür, dass der Krankenhausbetrieb mit Aufnahmen, Verlegungen, Entlassungen und entsprechenden Grundreinigungen, Spezialreinigungen und Schlussdesinfektionen reibungslos laufen kann, was definitiv viel Flexibilität, Kennen des jeweiligen Stationsalltags und entsprechendes Mitdenken erfordert.

Ich wollte ihr jetzt nicht gleich einen Krankenhaus Aufenthalt wünschen und Desinfektor sind sicher eher dort zugegen?! ...deswegen blieb ich bei Reinigungskraft.

Werbung:
Quatsch... nur, wenn du mit dem was du anderen wünscht haderst.
Und dreckige Klos hab ich oft genug gesehen, von daher weiß ich Reinigungskräfte zu schätzen. ;)

Gedanken sind immer Energie, sogar messbar.

Selbstverständlich sind Reinigungskräfte wichtig.
Nicht nur auf der Toilette.

Und es gibt nicht den geringsten Grund,
um von Oben auf sie herabzublicken.

Ganz im Gegenteil.
Wer seinen Posten richtig ausfüllt, egal welchen,
tut oft mehr für die Gesellschaft,
als einer mit weißem Kragen und hohem Ansehen,
der vordringlich sein eigenes Wohl im Auge hat.

:blume::blume::blume:

Zurück
Oben