Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und wenn das gesundheitlich nit geht?
Och, das sind aber sooooo viele.
Die meisten können aber, für den kleinen Rest könnte man Ausnahmeregelung machen.
Bei wem es nicht geht, der kann das auch belegen.
Aber Mehrheitlich ist das Impfen möglich, man muss nur wollen.
Viele bei denen es gesundheitlich nicht geht, können eh nicht großartig durch die Gegend springen.

Harter Kurs?
Er hat sich doch gegen die Impfpflicht ausgesprochen und dass in bestimmten Bereichen künftig 2-G herrschen wird, ist doch auch ok.
Wer saufen will, kann sich auch piksen lassen.
Mordgedroht ist wohl momentan, egal, worum es geht, für eine bestimmte Art von Leuten ein "must"

Gruß

Luca
Die haben große Angst bei einer Impfpflicht im Gesundheitsbereich dann noch weniger Pflegekräfte zu haben.
Vllt sollte man erklären, dass man wenn man kündigt Drei Monate lang kein ALGI bekommt, sondern mit sehr wenig Geld auskommen muss.
Der Arbeitsmarkt ist jetzt auch nicht gerade so, dass man auf Anhieb eine gut bezahlte Vollzeitstelle bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es falsch negative Tests, aber dass frisch getestete Ungeimpfte durschschittlich ein höheres Übetragungsrisiko haben als ungetestete Geimpfte, kommt mir trotzdem unwahrscheinlich vor.
Wir beide sind informationstechnisch von dritten abhängig. Ich hab das Virus noch nie gesehen, es ist irgendwie okkult:cool:. Deswegen ist es schwierig mit wahrscheinlich und unwahrscheinlich, ich hab’s auch nur in der FAZ gelesen. Beruflich bekomme ich mit, wann die Welle steigt und wann sie fällt und was die Vorgaben sind. Trotzdem bleibt die Gefahr unsichtbar und es tritt ein Gewöhnungseffekt ein, was sie zusätzlich scheinbar abschwächt.

Werbung:
Och, das sind aber sooooo viele.
Die meisten können aber, für den kleinen Rest könnte man Ausnahmeregelung machen.
Bei wem es nicht geht, der kann das auch belegen.
Aber Mehrheitlich ist das Impfen möglich, man muss nur wollen.
Viele bei denen es gesundheitlich nicht geht, können eh nicht großartig durch die Gegend springen.

Und wie viele es sind, weiß tatsächlich niemand, denn selbst seriöse Wissenschaftler (Impfbefürworter) geben zu, dass die gesamte Materie noch zu neu ist, um wirklich abschätzen zu können, welche Risiken es für die Leute gibt.

Gruß

Luca

Zurück
Oben