Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Und 10 mal am Tag der Versuch der emotionalen Erpressung.
Kenne ich seit meiner Kindheit, bin absolut immun dagegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und 10 mal am Tag der Versuch der emotionalen Erpressung.
Kenne ich seit meiner Kindheit, bin absolut immun dagegen.
wie die meisten infizierten halt..egal ob geimpft oder ungeimpft.
nein, vom november 2021komm mal im Heute an. du quatscht immer noch vom Sommer 2020.
Ich weiß nicht, was da geschwätzt wird, ehrlich. Für mich sieht das wieder mal nach SPD-Bashing aus.
Ich bin in mehreren SPD-Gruppen und kann dir sagen, dass er dort größtenteils sehr geschätzt wird.
Die Hater sitzen eher außerhalb der Partei. Weil es Ihnen nicht gefällt, dass er nicht der Überbringer der guten Nachrichten ist.
aber, wenn es nach "Euch" ginge, gäbe es die meisten dieser Maßnahmen gar nicht,
und es wären viele unnötig gefährtet geworden.
auch, wenn man sich vorschriftsmäßig verhält, kann man andere anstecken.
Und Strategien wie #NoCovid oder #ZeroCovid, die zur zweiten und dritten Welle von Wissenschaftlern ausgearbeitet und vorgeschlagen wurden - und die damals sehr gut und mit geringeren Wirtschaftseinbußen die Wellen hätten brechen können - wären jetzt absolut unrealistisch. Das kann ich auch gut verstehen; niemand hat mehr Lust. Ich auch nicht.
Ungeimpfte Infizierte stecken im Durchschnitt mehr Menschen an als geimpfte Infizierte. Das hat nichts mit "alle über ein Kamm scheren" zu tun o.ä., weil das auch für Menschen gilt, die sich gerne an die Vorschriften halten. Diese Vorschriften alleine haben nämlich nicht ausgereicht, die vierte Welle aktuell zu verhindern.
Das klingt schön. Aber wie flach kann man damit alleine die vierte Welle halten? Es ist eben nicht nur eigenes Risiko.
Verstehst Du mich wirklich?
Lauterbach ist ein echtes Hassobjekt, gerade für Covidioten, und hat auch schon handfeste Morddrohungen erhalten:
https://www.stern.de/politik/deutsc...ullkommaploetzlich-erschiessen--30444958.html
-----------
Karl Lauterbach ist scharfe Attacken gewohnt: Der SPD-Gesundheitsexperte und Epidemiologe ist in einer der bekanntesten Verfechter eines harten Kurses im Kampf gegen das Coronavirus. Mehr als 100 Hassbriefe bringt ihm das täglich ein. Auch Mordaufrufe gegen sich kennt Lauterbach und bringt sie regelmäßig zur Anzeige. Doch was er jetzt lesen musste, entsetzte auch den leidgeprüften 58-Jährigen.
Einen öffentlichen Facebook-Post über eine Aussage Lauterbachs zu einem "kurzen, harten Lockdown von drei bis vier Wochen" hatte ein Nutzer offenbar unter seinem vollen Namen mit den Worten kommentiert: "Ideal wäre, wenn man dieses Arschloch in nullkomaplötzlich erschiessen würde (sic)."
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht?![]()
Eigentlich könnte man Krebs als "Adam-Krankheit" bezeichnen.
Und die Lieblichkeiten der Schöpfung werden verschont?
Das wäre schön, ist aber leider nicht der Fall.

Ja, ich weiß. Und es ist einfach nur erschreckend, was teilweise aus unserem Land geworden ist. Wie viel sich Menschen herausnehmen, welche Grenzen da mittlerweile überschritten werden.

Lauterbach ist ein echtes Hassobjekt, gerade für Covidioten, und hat auch schon handfeste Morddrohungen erhalten: ...