Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Lauterbach ist ein echtes Hassobjekt, gerade für Covidioten, und hat auch schon handfeste Morddrohungen erhalten:

https://www.stern.de/politik/deutsc...ullkommaploetzlich-erschiessen--30444958.html
-----------
Karl Lauterbach ist scharfe Attacken gewohnt: Der SPD-Gesundheitsexperte und Epidemiologe ist in einer der bekanntesten Verfechter eines harten Kurses im Kampf gegen das Coronavirus. Mehr als 100 Hassbriefe bringt ihm das täglich ein. Auch Mordaufrufe gegen sich kennt Lauterbach und bringt sie regelmäßig zur Anzeige. Doch was er jetzt lesen musste, entsetzte auch den leidgeprüften 58-Jährigen.

Einen öffentlichen Facebook-Post über eine Aussage Lauterbachs zu einem "kurzen, harten Lockdown von drei bis vier Wochen" hatte ein Nutzer offenbar unter seinem vollen Namen mit den Worten kommentiert: "Ideal wäre, wenn man dieses Arschloch in nullkomaplötzlich erschiessen würde (sic)."


Harter Kurs?
Er hat sich doch gegen die Impfpflicht ausgesprochen und dass in bestimmten Bereichen künftig 2-G herrschen wird, ist doch auch ok.
Wer saufen will, kann sich auch piksen lassen.
Mordgedroht ist wohl momentan, egal, worum es geht, für eine bestimmte Art von Leuten ein "must"

Gruß

Luca
 
Ich meinte selbsttest zur selbst Überprüfung, wenn man das Haus verlässt um eine größere Sicherheit zu haben andere nicht zu infizieren.

Sollte jeder machen, also Jett nicht nur ungeimpfte.

Dieses Wochende haben wir viele verbraucht da es bei einigen Menschen die mit unseren Kindern zu tun haben zu Infektionen kam.

Überhaupt nehmen derzeit Infektionen in meinem Umfeld zu, so wie jetzt war definitiv noch nie.

Ich kannte noch nie soviele Leute persönlich die aktuell infiziert sind.

Mal eine Frage an alle wie sieht die Lage in eurem Umfeld aus?
Ein Familienmitglied einer Freundin von mir ist aktuell infiziert und wir meiden daher erst mal lieber persönlichen Kontakt. Wenn mich nicht alles täuscht, sind dzt. auch Freunde meiner Eltern infiziert.
Kenne aber schon länger Fälle von Infektionen, eigentlich quasi seit Beginn der Pandemie. Momentan würd ich aber echt Partys und Co. meiden, ich glaube, es kommt da noch was auf uns zu im Winter.


Ach so, übrigens, mein Ausschlag, der noch nicht ganz weg ist, kommt offenbar tatsächlich von der Impfung (zum Glück keine Schuppenflechte, sondern Röschenflechte - für Schwangere wohl ein bissl problematischer). Die Vermutung hat gestern mein Hautarzt bestätigt, so wie auch einige Erfahrungen davon berichten. Und das Ärzteblatt: https://www.aerzteblatt.de/archiv/2...che-Nebenwirkung-einer-Impfung-gegen-COVID-19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harter Kurs?
Er hat sich doch gegen die Impfpflicht ausgesprochen und dass in bestimmten Bereichen künftig 2-G herrschen wird, ist doch auch ok.
Wer saufen will, kann sich auch piksen lassen.
Mordgedroht ist wohl momentan, egal, worum es geht, für eine bestimmte Art von Leuten ein "must"

Gruß

Luca
und wer zum Friseur will was macht der ungeimpfte????
 
und wer zum Friseur will was macht der ungeimpfte????
Es gibt ja auch Friseure, die Hausbesuche anbieten ...

Für Alleinstehende find ich das tatsächlich schwierig sonst, gerade für solche, die sowieso nie unter Menschen gehen (und trotzdem gepflegt sein wollen). Manchen fehlt einfach das Talent zum Haareschneiden, auch wenn es nur ein einfaches "Haare ab!" ist. Außerdem ist ein Friseur oft noch vorm Arzt der erste Ansprechpartner für kleine Wehwehchen, ähnlich wie Kosmetiker.
 
2 G wurde in Ö nur eingeführt um die Menschen zum Impfen zu motivieren, was angesichts der neuen Impfzahlen auch funktioniert.
Spätestens wenn das Ziel das sich mehr impfen lassen wird wieder das Testen eingeführt, was machen den die die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen können?
Nie mehr zum Friseur, nie mehr in die Gastro?
 
Werbung:
Zurück
Oben