Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich weiß nicht, was da geschwätzt wird, ehrlich. Für mich sieht das wieder mal nach SPD-Bashing aus.
Ich bin in mehreren SPD-Gruppen und kann dir sagen, dass er dort größtenteils sehr geschätzt wird.
Die Hater sitzen eher außerhalb der Partei. Weil es Ihnen nicht gefällt, dass er nicht der Überbringer der guten Nachrichten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß nicht, was da geschwätzt wird, ehrlich. Für mich sieht das wieder mal nach SPD-Bashing ist.
Ich bin in mehreren SPD-Gruppen und kann dir sagen, dass er dort meistenfalls sehr geschätzt wird.
Die Hater sitzen eher außerhalb der Partei. Weil es Ihnen nicht gefällt, dass er nicht der Überbringer der guten Nachrichten ist.
glaube mir, er hat keine chance für den posten des gesundheitsminister..was er schon alles panischen quatsch erzählt hat geht auf keine kuhhaut mehr.

Heute wurden mir harte Vorwürfe gemacht - von einer Ungeimpften.
Warum wir geimpften so selten Tests machen lassen - damit würden wir doch nicht wissen,
dass wir infiziert sind und gar Ungeimpfte anstecken - wie rücksichtslos das doch sei.....

Der kannst du antworten, wenn ich mich anstecke, bleib ich zwei Wochen zuhause und lege mich ein paar Tage aufs Sofa, und wenn du dich ansteckst, liegst du mit hoher Wahrscheinlichkeit für mehrere Wochen im Krankenhaus, nimmst dort ein Bett und mehrere Ärzte und Pfleger in Beschlag, und wenn du Pech hast, landest du auf der Intensivstation. Außerdem können die (allermeisten) Ungeimpften sich ja endlich impfen lassen, damit das Theater mal ein Ende hat.
Und Ruhe is.

Ich kenne in meinem Umfeld nur Leute, die Covid gehabt und nicht mal bemerkt haben.
Meine fast 85 Jahre alte Nachbarin hatte leichten Schnupfen.
Ihr Arzt hat sie sofort 14 Tage in Quarantäne gesteckt.

Ich hab ihr dann regelmäßig Lebensmitttel besorgt, zum Glück geht es ihr hervorragend . :)

sehr schön.
und sämtliche Zahlen, Artikel, Berichte über Schwerkranke und Gestorbene,
die fallen damit dann hintenüber und interessieren dich nicht, oder wie?

Werbung:
Zurück
Oben