M
**Mina**
Guest
Keine Ahnung, hab mich als Nicht-Friseurin damit noch nicht so intensiv auseinandergesetzt.und das darf man dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, hab mich als Nicht-Friseurin damit noch nicht so intensiv auseinandergesetzt.und das darf man dann?
Haarschneidemaschine kaufenund wer zum Friseur will was macht der ungeimpfte????
Ach Mädl, das Trinken ist ein so langer Prozess auch wieder nicht und soviel in die Luft pusten tut man dabei nicht. Das geht dann schonund trinken durch einen Strohhalm, wo sind die findigen Maskenhersteller wär ja auch wieder ein gutes Geschäft![]()
Alternativ könnte man sich auch impfen lassen ..... Aber...... PsssssstHaarschneidemaschine kaufen
und wenn das gesundheitlich nit geht?Alternativ könnte man sich auch impfen lassen ..... Aber...... Psssssst
Och, das sind aber sooooo viele.und wenn das gesundheitlich nit geht?
gibts die schon? 2 G gabs auch von einen Tag auf den Anderen.Die meisten können aber, für den kleinen Rest könnte man Ausnahmeregelung machen.
Die haben große Angst bei einer Impfpflicht im Gesundheitsbereich dann noch weniger Pflegekräfte zu haben.Harter Kurs?
Er hat sich doch gegen die Impfpflicht ausgesprochen und dass in bestimmten Bereichen künftig 2-G herrschen wird, ist doch auch ok.
Wer saufen will, kann sich auch piksen lassen.
Mordgedroht ist wohl momentan, egal, worum es geht, für eine bestimmte Art von Leuten ein "must"
Gruß
Luca
Wir beide sind informationstechnisch von dritten abhängig. Ich hab das Virus noch nie gesehen, es ist irgendwie okkultNatürlich gibt es falsch negative Tests, aber dass frisch getestete Ungeimpfte durschschittlich ein höheres Übetragungsrisiko haben als ungetestete Geimpfte, kommt mir trotzdem unwahrscheinlich vor.
Och, das sind aber sooooo viele.
Die meisten können aber, für den kleinen Rest könnte man Ausnahmeregelung machen.
Bei wem es nicht geht, der kann das auch belegen.
Aber Mehrheitlich ist das Impfen möglich, man muss nur wollen.
Viele bei denen es gesundheitlich nicht geht, können eh nicht großartig durch die Gegend springen.