Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dann die ganzen Berichte das ja hauptsächliche Junge Menschen auf der Intensiv liegen, auch das stimmte zu keinem Zeitpunkt ...
Von Jungen war nie die Rede, sondern von Ungeimpften und dass sich das Alter der auf ITS liegenden Coronapatienten nach unten verschiebt, mal abgesehen von Impfdurchbrüchen bei den sehr betagten Senioren (also bei den über 80-Jährigen).

Ende Mai 2021 sah die Altersverteilung auf den ITS noch so aus (das hatte ich vor 4 Monaten >>hier<< gepostet):

altersstruktur-intensivfaelle_03juni2021-jpg.85852

Jetzt - Anfang Nov. 2021 - sieht sie so aus (man sieht, es sind nun mehr unter 50-Jährige auf den ITS oder ganz Alte über 80 J.):

Divi_ITS-Altersstruktur_01Nov2021.webp

Werbung:
das glaube ich dir sogar, aber das Gegenteil ist der Fall in meinem Bekanntenkreis, kommt halt darauf an wo man sich bewegt..

In meinem Freundeskreis ist das deshalb nicht der Fall, weil ich kaum jemanden kenne, der nicht geimpft ist.

Um zu diesen Schluss zu kommen, brauchts aber auch keinen persönlichen Bekanntenkreis. Da reicht es, zu beobachten, zu lesen oder zuzuhören.

Heather, bin ich froh, dass Du wieder da bist.
Du stellst solche Personen gleich in den richtigen Zusammenhang... :)
Ich kann mir den Stuss nicht dauerhaft geben und nehme mir von Zeit zu Zeit eine Auszeit. :)

Bei uns in der Firma sind aktuell auf einen Schlag 6 Leute aus einer Abteilung nach Hause geschickt worden.
2 davon mit Fieber.
Dürften nicht die letzten gewesen sein, da auch bei uns im Betrieb genug Leute rumturnen, die nicht geimpft sind.
Und auch dort gibt's die spinnerten Fantasten. :rolleyes:

Werbung:
Ich kann mir den Stuss nicht dauerhaft geben und nehme mir von Zeit zu Zeit eine Auszeit. :)
Verstehe ich. :)

Bei uns in der Firma sind aktuell auf einen Schlag 6 Leute aus einer Abteilung nach Hause geschickt worden.
2 davon mit Fieber.
Dürften nicht die letzten gewesen sein, da auch bei uns im Betrieb genug Leute rumturnen, die nicht geimpft sind.
Und auch dort gibt's die spinnerten Fantasten. :rolleyes:
Oje ... :unsure:

Zurück
Oben