Das ist ja auch logisch, dass das so ist... auch wenn der Begriff "Impfschäden" mit Sicherheit auf die allerwenigstens Fälle zutrifft.
Denn es wurden weltweit vorher noch nie so viele Impfdosen gegen ein einziges Virus verimpft wie in den letzten 10 Monaten!
Ich kann mich nicht entsinnen und kenne es auch nicht aus geschichtlichen Aufzeichnungen, dass vorher schon mal 7 Milliarden Impfdosen gegen ein und denselben Erreger verabreicht wurden.
Ja und dabei Ist dieser Impfstoff nicht der, der bisher die meisten Nebenwirkungen auslöst, es
Von Jungen war nie die Rede, sondern von Ungeimpften und dass sich das Alter der auf ITS liegenden Coronapatienten nach unten verschiebt, mal abgesehen von Impfdurchbrüchen bei den sehr betagten Senioren (also bei den über 80-Jährigen).
Ende Mai 2021 sah die Altersverteilung auf den ITS noch so aus (das hatte ich vor 4 Monaten
>>hier<< gepostet):
Jetzt - Anfang Nov. 2021 - sieht sie so aus (man sieht, es sind nun mehr unter 50-Jährige auf den ITS oder ganz Alte über 80 J.):
Anhang anzeigen 90710
Es wurde von fast nur jungen und ja da ungeimpften geredet.Oder gar von allen Artikel wie diese gab es Zahlreiche.Von allen öffentlichen Medien
https://m.tagesspiegel.de/wissen/al...hen-einsatz-auf-intensivstation/27689218.html
Die Alten wurden nicht erwähnt, dabei war ihr Anteil ab 50 immer insgesamt höher.
Durchgegend.
Klar waren da auch viele ungeimpft aber seid dem Delta grassiert und es zu vielen Impfdurchbrüche kommt war immer ein beachtlicher Teil der intensivpatienten der älteren Generation geimpft...
Und ein großer Teil starb.
Es sind schon seid mehreren Monaten mehr tote geimpfte über 60 als ungeimpfte unter 60.
Ist dir aufgefallen das über die Toten so gut wie nie gerichtet wird?
Im Gegensatz zu vor impfkampage da wurde oft über unsere Älteren Toten berichtet und auch nicht übertrieben behauptet das das Virus für alle gleich gefährlich ist da ging es noch darum die Schwächen zu schützen, die, die jetzt vergessen wurden.
Fast nur einzelfälle von Toten wurden berichtet, wenn jemand besonders junger starb.
Die gab es auch im Vergangenen Jahr.
Einzelfälle.
Und sonst schaue dir bitte die von dir geposteten Grafiken (ich finds immer super wenn du das so verlinkst

) mal genau an, es waren im Mai nicht weniger unter 50 Jährige als jetzt.
Rein Zahlenmäßig... Bei den älteren wird gerade jetzt viel, vor paar Wochen sah es sah noch anders aus da waren bei besonders alten 7 Prozent, siehe Zeitgrafik, da waren rund 25 Prozent 50 bis 60 J
26 Prozent 60 - 70J
Im klartext bedeutet es viele Tote in den nächsten Wochenberichten, in der Altersgruppe ab 60 ist jeder 3 geimpft.
bei den 12 Prozent Geimpften unter 60 sind die meisten vermutlich älter als 50 ,das alles spiegelt auch die übersterblichkeit aktuell wieder, sie ist erst ab dem Alter 55 und älter auffällig.