Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

nö, es wird nicht einfach von Impfgegnern verbreitet, sondern von Geschädigten mitgeteilt und in Umlauf gebracht.
Es sind aber nur vereinzelte Fälle, bei denen der Verdacht besteht, dass die Impfung bleibende Schäden verursacht hat, und es sind nicht viele!

Und das Video in Deinem Beitrag, das hier bestimmt schon zum 5. Mal (auch von Dir) verlinkt wurde, zeigt immer die selben vereinzelten Fälle, die wirklich tragisch, aber angesichts der Masse der verabreichten Dosen, verschwindend gering sind.

Wobei ja noch nicht mal erwiesen ist, dass die betroffenen Kinder und Jugendlichen tatsächlich wegen der Impfung einen Schaden erlitten haben. Die plötzlichen schweren Erkrankungen traten nur in einem zeitlich möglichen Rahmen auf. Aber es könnten tatsächlich auch Gründe sein, die ganz anderswo liegen.

Werbung:
Wow, so dreist zu lügen ist schon was..

Zitat aus dem Link:

nö, es wird nicht einfach von Impfgegnern verbreitet, sondern von Geschädigten mitgeteilt und in Umlauf gebracht..

hier nur ein Beweis, dass es Impfschäden gibt:

Die Dunkelziffer bei den Impfschäden ist enorm hoch“
Sorgen vor einer Corona-Impfung tut der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission als Unfug ab. Das kritisiert der Internist Erich Freisleben. Im Interview erzählt er offen von den möglichen Nebenwirkungen der Impfung und äußert die Ansicht, dass die derzeitige Politisierung der Wissenschaft auf Dauer das Vertrauen der Menschen erschüttern könnte.

https://www.cicero.de/innenpolitik/debatte-um-impfskepsis-ich-wurde-kimmich-verstandnis-signalisieren-erich-freisleben

ganz ehrlich darum meine Aussage, das ständige ich schütze mit der Impfung meinen Nächsten als Hauptmotiv geht mir auf die Nerven.
Woher willst du wissen was ich am liebsten höre.
Aber in diesem Thread darf man keine eigene Meinung haben schaut so aus. Aber macht nix. Dann bin ich halt Engstirnig und ihr wißt alles.

es IST aber ein hauptmotiv! mit der impfung schützt man sich selbst UND andere!
ob dir das nun auf die nerven geht oder nicht.
kein geimpfter könnte von sich behaupten, dass er seine mitmenschen nicht schützt weil das durch die impfung nämlich automatisch passiert.
und genau DAS war für mich letztlich ausschlaggebend dafür, mich fürs impfen entschieden zu haben.
eigentlich bin ich impfungen gegenüber nämlich auch eher skeptisch eingestellt und in den wochen bevor die impfungen zugelassen wurden, habe ich mir echt das hirn zermartert, was ich nun machen soll.
einerseits hab ich keine familie, die es zu schützen gilt, andererseits gehöre ich selber zur risikogruppe ... so gingen meine gedanken hin und her.
aber erst der gedanke daran, dass ich teil der infektionskette werden könnte, wodurch andere menschen (in erster linie natürlich meine kontaktpersonen, die ich ja in der regel kenne und gern hab ... nicht zuletzt aber auch völlig fremde menschen) schwer erkranken oder sogar sterben könnten, hat für mich den entscheidenden ausschlag für die impfung gegeben, weil alles andere mein gewissen zu sehr belastet hätte.
selbstschutz und gleichzeitig fremdschutz sind also in jedem fall BEIDES hauptmotive. das ist das gute an der impfung ... sie wirkt in beide richtungen, sie ist keine einbahnstraße.
und wenn ich durch meinen eigenschutz zumindest bestmöglich verhindern kann, dass andere menschen womöglich leiden müssen, dann tu ich das doch.
und später kam bei mir noch dazu, endlich rauskommen zu wollen aus der pandemie. und die impfung + aha-regeln sind da nunmal der logischste und sicherste weg.
es müssen einfach nur genügend menschen mitmachen.

es spielt also letztlich gar keine rolle, ob jemand als hauptmotiv angibt, seine mitmenschen zu schützen oder doch nur sich selbst .... das eine bedingt zu gleichem maße auch immer das andere.

Die Dunkelziffer bei den Impfschäden ist enorm hoch“
Sorgen vor einer Corona-Impfung tut der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission als Unfug ab. Das kritisiert der Internist Erich Freisleben. Im Interview erzählt er offen von den möglichen Nebenwirkungen der Impfung und äußert die Ansicht, dass die derzeitige Politisierung der Wissenschaft auf Dauer das Vertrauen der Menschen erschüttern könnte.

https://www.cicero.de/innenpolitik/debatte-um-impfskepsis-ich-wurde-kimmich-verstandnis-signalisieren-erich-freisleben
Freisleben, ein Arzt, der evidenzbasierter Medizin kritisch gegenübersteht (gelinde ausgedrückt) und Cicero vom rechten Rand ... .
:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben