Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Deshalb denke ich, dass die eigentlichen Gründe ja ganz wo anders liegen. Es ist vielmehr dieser fast kindliche Trotz, ich mach nicht mit, ich bin dagegen! Denn wer dagegen ist, der ist ein Kämpfer, ein Held, ein Revolutionär. Und ein Held sein ist ganz toll.

Die Welt braucht weniger Helden!!!

Ich teile deine Wahrnehmung!^^

Werbung:
Ich will ja keine Namen nennen, aber Du irrst Dich.

Kannst ja, falls Dir Deine Irrungen wichtig genug erscheinen, das alles mal durchackern.

Ich halte mich da aber jetzt raus, meine Zeit ist mir zu kostbar, um OT-Beiträge zu schreiben, die eh wieder gelöscht werden.
Ich irre mich ganz sicher nicht!
Es gibt zwei oder max. drei User, die in "deine Kategorie" fallen, mehr nicht.

Auch wenn es leicht ins OT geht - es wird wissenschaftlich mit Hochdruck daran geforscht, was genau es für Personengruppen sind, die sich nicht gegen Covid impfen lassen wollen, wie man diese doch noch erreichen kann.
Dazu gehören natürlich Korrelationen - politische Einstellung ist nur eine von vielen, aber ein paar Ergebnisse hat man ja schon.

Wow, so dreist zu lügen ist schon was..

Zitat aus dem Link:

Auch ein Dreivierteljahr nach der ersten Covid-Impfung in Deutschland wird immer noch behauptet, die Impfung könne viele Menschen schwer erkranken oder gar sterben lassen. Solche falschen Narrative halten sich hartnäckig und werden von Gegnern der Impfung immer wieder verbreitet.

nö, es wird nicht einfach von Impfgegnern verbreitet, sondern von Geschädigten mitgeteilt und in Umlauf gebracht..

hier nur ein Beweis, dass es Impfschäden gibt:

Werbung:
Wo denn? Stelle bitte ein Link dazu ein

:confused4
Ok hier mal ein Link Der die Impfung besonders sicher darstellt und hier besonders auf jüngere hinweist.

https://www.zeit.de/gesundheit/2021...-rki-geimpft-ungeimpft-effektivitaet-inzidenz

Der Artikel ist vom 7.9.2021 und bezieht sich angeblich auf den Rki Wochenbericht, der vom 02.09,2021 sein müsste, es wird auf den Zeitraum von 4 Wochen hingewiesen und hauptsächlich über Menschen bis 60 berichtet, mit keinem Wort wird erwähnt das zu den Toten der über 60 Jährigen 26 Prozent geimpfte gehören,mit sowas vermittelt einen falsch Eindruck und wie viele sehen sich Rki Berichte an.

Es wurde gesagt es ist 1 geimpfter bis 59 Jahren gestorben, von 18000 bis dato insgesamt symtomatischen Fällen, ja mittlerweile ca 7 Wochen später sind 89.000 Fälle bekannt Rund 5 Mal mehr und es gibt 11 Tote. Geimofte haben wir kaum mehr.

In der Altersgruppe ab 60 gab es damals 396 geimofte Tote mittlerweile sind schon 1076 Tote.
45 Prozent der Neutoten sind mittlerweile geimpft... Wo sind die Artikel dazu?

Hier der Rki Bericht von 02.09.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...bericht_2021-09-02.pdf?__blob=publicationFile

Dann die ganzen Berichte das ja hauptsächliche Junge Menschen auf der Intensiv liegen, auch das stimmte zu keinem Zeitpunkt, man hat auch hier bewusst die älteren Ausgelassen damit der Eindruck von hoher Impfsicherheit für alle bestehen bleibt.

Dabei waren es auch im Sommer nicht mehr als 30 Prozent Menschen auf der Intensiv die unter 50 waren.

An die behauptungen kannst du dich bestimmt noch erinnern.

Hier sieht man deutschlich das sie falsch waren.
Siehe Zeitgrafiken

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/altersstruktur

Oder die neuesten das sich ja besonders viele Jugendliche infizieren... Echt?

Warum haben sich denn dann bitte sehr wenn man den Rki Wochenbericht betrachtet mehr Erwachsene und Alte infiziert?

Und solche falsche Sicherheit, für alle ich halte davon nichts, für Menschen bis 60 bringt die Impfung nen guten Schutz.

Aber bei alten einen aus meiner nicht so guten das man sagen ist Sicher und alles gut...

Jetzt will man Kinder impfen glaubst du echt es bringt was?
Solange sich viel mehr geimpfte Erwachsene infizierten, die alte anstecken können.
In den letzten 4 Wochen haben sich 17.000 Jugendliche infiziert (ja die meisten ungeimpft und 40.000 geimpfte Erwachsene.

Was meinst ist da ne größere Gefahr für die älteren Geimpften?

Die Virus Last ist bei Erwachsenen größer im Vergleich zu ungeimpften Kindern, auch bei Geimpften Erwachsenen...

Deshalb sehe ich auch diese Impfforderung als falsche Sicherheit Vermittlung an.

Als erstes sollte man mal zur Pflicht machen alle über 60 Jährigen 3fach zu impfen, über 4 Million von den hochgefährdeten sind noch gar nicht geimpft, das würde schon zu einer großen Erleichterung auf den intivstationen führen...

Diese nicht ausreichend geschützten sind bedenklicher als die gleiche Anzahl der noch ungeimpfter Kinder und Jugendliche von 6-17 (ja viele Kinder gibt's in diesem Land nicht)

Bis jetzt sind rund 3 Millionen von 24 Millionen über 60 Jährige 3 Fach geimpft.

Alles Memschen bei denen ein hohes Risiko vorhanden ist schwer krank zu werden...

Die 3 Fach Impfung bringt auch keine Wunder aber sie schützt etwas besser und schützt somit auch die intenstationen

Zurück
Oben