Nö, das wird auch nicht ignoriert, wie kommst Du eigentlich dazu so etwas zu behaupten?
Du kennst mich doch gar nicht.
Es ist doch allgemein bekannt, wie schwer es ist, einen Impfschaden auch als einen solchen vor Gericht durch zu fechten.
Es ist allgemein bekannt, dass gar nicht so wenig Menschen fälschlich (in der Regel aus Unwissenheit) auf einen Impfschaden attribuieren, mehr auch nicht.
Ich habe vor einiger Zeit eine Gürtelrose- Impfung erhalten (bin ich eigentlich zu jung für, aber ich hatte schon mal Verdacht auf Gürtelrose).
Als ich heftigste Nebenwirkungen (aber keine Folgeschäden, soweit ich weiß) hatte, wurde ein ordentliches Prozedere in Gang gesetzt mit Meldung, Fragebögen, Untersuchungen ... .
Ich selbst war daran überhaupt nicht interessiert!
Es ist also genau anders herum: natürlich ist die Regierung sehr daran interessiert, Menschen nicht durch Impfungen zu schädigen, also untersucht sie begründete (!) Verdachtsfälle akribisch.
Auch bedingt durch die Impfgegner Bewegung (die es schon lange vor Corona gab) gibt es so viele verunsicherte Menschen, die dann jedes Zipperlein melden, obwohl es gar keinen Zusammenhang geben kann, außerdem kann man ja mal versuchen, ein paar Euronen abzusahnen ... .
Aber das bleibt hängen, das sind die Krakeeler - ist bestes Material für hirnrissige Verschwörungstheorien!