Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dann interessiert dich sicherlich auch der Wahrhaltsgehalt solcher "Botschaften".
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/afd-angst-impfungen-101.html

Mich erschreckt ziemlich, wer hier alles das rechts- außen Spektrum verlinkt, likt, unreflektiert glaubt!
Ja ja, die PEI schreibt, dass es sich lediglich um Verdachtsfälle handelt.
Das ist natürlich ein riieesiger Unterschied.

Und es macht mir nicht das Geringste aus, wenn Dich etwas erschreckt.

Werbung:
Ja ja, die PEI schreibt, dass es sich lediglich um Verdachtsfälle handelt.
Das ist natürlich ein riieesiger Unterschied.

Und es macht mir nicht das Geringste aus, wenn Dich etwas erschreckt.
Ja, es ist ein riesiger Unterschied!
In den seltensten Fällen bestätigen sich Verdachtsfälle (steht alles im Text, wir aber scheinbar bewußt ignoriert).

Würde ich als Geimpfter schwer Krank werden, ja dann würde ich sagen, die Impfung war nicht nützlich. Das mit der Ansteckung ist nicht wirklich so das Problem beim Geimpften. Ich rede auch nicht von Immungeschwächten und den sehr Alten bei denen die dritte Impfung sehr angeraten ist.
Die Mehrheit der Geimpften die sich anstecken die stecken diese auch gut weg und haben in der Mehrheit milde oder schwache Verläufe und somit macht die Impfung immer noch Genau das was sie auch tun Soll.
Sie soll nicht hauptsächlich Ansteckungen verhindern sondern schwere Verläufe und den Tod. Das macht die Impfung immer noch sehr gut. Es gehört ja nicht Jeder einer Bestimmten Gruppe an, bei den es zu Schweren Verläufe und leider auch Tod kommen kann, wenn sie zweimal Geimpft sind. Da muss schnellstmöglichst die Dritte her und es muss bei bestimmten Einrichtungen eine Impfpflicht für Mitarbeiter her. Trotz allem sind es immer noch die Ungeimpften von denen die Allergrößte Gefahr ausgeht.

Dieses Rumgehacke auf Geimpfte kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben nicht zu viele unvernünftige Geimpfte sondern zu viele unvernünftige Ungeimpfte

Am Besten finde ich ja wenn so ein Ungeimpfter von Geimpften verlangt sich testen zu lassen, aber sich weigert sich impfen zu lassen. Die dann auch noch von anderen Geimpften ungewollt Schützenhilfe bekommen und damit auch noch in ihrer Impfablehnung bekräftigt werden. . Bei dem Punkt, läuft gerade in der Gesellschaft was schief.

Dann interessiert dich sicherlich auch der Wahrhaltsgehalt solcher "Botschaften".
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/afd-angst-impfungen-101.html

Mich erschreckt ziemlich, wer hier alles das rechts- außen Spektrum verlinkt, likt, unreflektiert glaubt!
Noch besser finde ich ja, dass der russische Sender ********** im deutschsprachigen Raum Ängste vor der Impfung schürt (Quelle), während es in Russland eine Impfkampagne gibt, mit der dazu aufgerufen wird, sich impfen zu lassen, und sich offenbar Verantwortliche des Gesundheitswesen wundern, weshalb die Impfmoral so extrem niedrig ist.

Siehe:
https://www*******/russia/526939-coronavirus-vaccine-low-social-trust/

Ja, es ist ein riesiger Unterschied!
In den seltensten Fällen bestätigen sich Verdachtsfälle (steht alles im Text, wir aber scheinbar bewußt ignoriert).
Nö, das wird auch nicht ignoriert, wie kommst Du eigentlich dazu so etwas zu behaupten?
Du kennst mich doch gar nicht.

Es ist doch allgemein bekannt, wie schwer es ist, einen Impfschaden auch als einen solchen vor Gericht durch zu fechten.

Das der Geimpfte sich bei einem Ungeimpften angesteckt hat, auf die Idee kommt wohl keiner.
Ja in einem Altenheim starben Sechs Bewohner die Geimpft waren. In diesem Altenheim, war/ist die Hälfte der Mitarbeiter UNGEIMPFT....aber natürlich werden sich die Bewohner nicht beim Ungeimpften Personal angesteckt haben, sondern von einem Geimpften der nicht getestet war. Was natürlich die aller größte Möglichkeit gewesen ist. Die Ungeimpften Mitarbeiter stehen bei der Ansteckung anderer natürlich völlig Aussen vor.

Die dann auch noch von anderen Geimpften ungewollt Schützenhilfe bekommen und damit auch noch in ihrer Impfablehnung bekräftigt werden. . Bei dem Punkt, läuft gerade in der Gesellschaft was schief.
Naja, nur weil ich der Meinung bin, dass sich auch Geimpfte vor Besuchen größerer, geschlossener Lokale bzw. Gaststätten und zu Großveranstaltungen lieber testen lassen sollten, liefere ich Ungeimpften nicht automatisch Schützenhilfe.
Im Moment stecken wir - trotz vermehrter Freiheiten - immer noch in einer sensiblen Phase.
Wahrscheinlich nimmt die Viruslast bei den Geimpften von Anfang an auch erst dann deutlich ab, wenn dieLeute ein drittes Mal geimpft sind.

Naja, nur weil ich der Meinung bin, dass sich auch Geimpfte vor Besuchen größerer, geschlossener Lokale bzw. Gaststätten und zu Großveranstaltungen lieber testen lassen sollten, liefere ich Ungeimpften nicht automatisch Schützenhilfe.
Im Moment stecken wir - trotz vermehrter Freiheiten - immer noch in einer sensiblen Phase.
Wahrscheinlich nimmt die Viruslast bei den Geimpften von Anfang an auch erst dann deutlich ab, wenn dieLeute ein drittes Mal geimpft sind.
Die Ungetesteten Geimpften sind doch aber nicht das Hauptproblem, aber genau das wird doch suggestiert und somit doch ungewollte Schützenhilfe. Natürlich kannst du Nichts dafür, wenn Impfverweigerer dies als Bestätigung ihrer Haltung sehen.
Das sind halt die Zwei Seiten der Medaille

Werbung:
Nö, das wird auch nicht ignoriert, wie kommst Du eigentlich dazu so etwas zu behaupten?
Du kennst mich doch gar nicht.

Es ist doch allgemein bekannt, wie schwer es ist, einen Impfschaden auch als einen solchen vor Gericht durch zu fechten.
Es ist allgemein bekannt, dass gar nicht so wenig Menschen fälschlich (in der Regel aus Unwissenheit) auf einen Impfschaden attribuieren, mehr auch nicht.

Ich habe vor einiger Zeit eine Gürtelrose- Impfung erhalten (bin ich eigentlich zu jung für, aber ich hatte schon mal Verdacht auf Gürtelrose).
Als ich heftigste Nebenwirkungen (aber keine Folgeschäden, soweit ich weiß) hatte, wurde ein ordentliches Prozedere in Gang gesetzt mit Meldung, Fragebögen, Untersuchungen ... .
Ich selbst war daran überhaupt nicht interessiert!

Es ist also genau anders herum: natürlich ist die Regierung sehr daran interessiert, Menschen nicht durch Impfungen zu schädigen, also untersucht sie begründete (!) Verdachtsfälle akribisch.

Auch bedingt durch die Impfgegner Bewegung (die es schon lange vor Corona gab) gibt es so viele verunsicherte Menschen, die dann jedes Zipperlein melden, obwohl es gar keinen Zusammenhang geben kann, außerdem kann man ja mal versuchen, ein paar Euronen abzusahnen ... .
Aber das bleibt hängen, das sind die Krakeeler - ist bestes Material für hirnrissige Verschwörungstheorien!

Zurück
Oben