Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Und wie kommt der Erich Freisleben darauf?

Doch eine Erklärung für seine Behauptung hat er aber wohl trotzdem nicht geliefert ...
Und wenn, dann wohl erst hinter der Bezahlschranke ... :whistle:
Ist wahrscheinlich so wie mit der Behauptung das viele geimpfte sterben würden.

Dafür gibt's keine Beweise, da es keine übersterblichkeit seid Beginn der Imofkampage gibt in den bisher Geimpften Altersgruppe und Zeitraum, die gibt's nur wenn das Virus und nicht bei allen...bei Kindern schon mal gar nicht.

Werbung:
ja und.?...die Menschen, die im Video gesprochen haben, sind nicht echt.?..alles geschauspielert.?
also wenn das stimmt, dann melde ich mich morgen zur Impfung an.

Und wenn das nicht stimmt, also keine Inszenierung ist, dann gehe ich morgen zum Impfzentrum und lasse mir den Impfstoff wieder abpumpen.

Warum müsst ihr Impfgegner euch in diesem Thread eigentlich immer auf solche Knalltüten beziehen? :confused4
----------
Schliesslich hat sich Johnson auch als Impfgegner und Coronaleugner geoutet. Er verteidigt nach wie vor das Malaria-Mittel Hydroxychloroquin als Wundermittel gegen das Virus und behauptet, die USA hätten Covid-19 längst mit einem Mix aus esoterischen Zutaten heilen können.

https://www.msn.com/de-ch/nachricht...er-verrückteste-politiker-der-usa/ar-BB1eVkGj

Das ist ja auch logisch, dass das so ist... auch wenn der Begriff "Impfschäden" mit Sicherheit auf die allerwenigstens Fälle zutrifft.
Denn es wurden weltweit vorher noch nie so viele Impfdosen gegen ein einziges Virus verimpft wie in den letzten 10 Monaten!

Ich kann mich nicht entsinnen und kenne es auch nicht aus geschichtlichen Aufzeichnungen, dass vorher schon mal 7 Milliarden Impfdosen gegen ein und denselben Erreger verabreicht wurden.

er sagte ja auch: "wussten sie, dass in diesem jahr mehr menschen an den folgen der covid 19 impfung verstorben sind als in den letzten 20 jahren an den folgen aller anderen impfungen"

Das meint sie doch gar nicht.
Aber du weißt schon, wer Ron Johnson ist???

echt jetzt, hast du das Video angesehen..?..und glaubst es sei gefakt..?..

Alfa-Alfa, Heute um 15:59 UhrMelden
#66797Gefällt mirZitieren

nee, weshalb sollte ich den kennen.?
Da haut jetzt dem Fass den Boden aus.

Es wird hier also nicht gelikt weil das Video ein echter Beweis ist, sondern wegen der Person die es eingestellt hat.
Leute, Leute
th
es ist nicht zu fassen.

"Pflegenotstand überwinden statt Ungeimpfte schikanieren"

echtma! stampfen wir mal eben ein paar Zehntausend gut ausgebildete Pflegekräfte aus dem Boden und schütteln noch ein paar Zehntausend von den Bäumen. und schon ist Ruhe im Karton und wir müssen die armen Leute nicht mehr damit nerven, sie sollen sich impfen lassen. dann können sie ganz entspannt nach ihrem freien Willen krank werden und sich von den Neuen die Windeln wechseln lassen, wenn sie für Wochen mit Covid daliegen. so einfach geht das!

"Pflegenotstand überwinden statt Ungeimpfte schikanieren"

echtma! stampfen wir mal eben ein paar Zehntausend gut ausgebildete Pflegekräfte aus dem Boden und schütteln noch ein paar Zehntausend von den Bäumen. und schon ist Ruhe im Karton und wir müssen die armen Leute nicht mehr damit nerven, sie sollen sich impfen lassen. dann können sie ganz entspannt nach ihrem freien Willen krank werden und sich von den Neuen die Windeln wechseln lassen, wenn sie für Wochen mit Covid daliegen. so einfach geht das!
seit wann ist pandemie?..aber das gesundheitssystem wird weiter runter gefahren..
wir brauchen nicht so viele krankenhäuser..und pflegepersonal schon gar nicht. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben