Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
wenn man kinder nicht unnötig impft wird es bei ihnen auch keine herzmuskelentzündung geben..ist halt mal so..:dontknow:
Dafür landen manche auf der Intensivstation und müssen u.U. invasiv beatmet werden.
Aktuell liegen 9 Kinder bzw. Jugendliche auf deutschen Intensivstationen, 2 davon müssen invasiv beatmet werden (Quelle).
Da riskiere ich lieber eine Herzmuskelentzündung, die gut behandelbar ist, anstatt meinem Kind einen Aufenthalt von mehreren Wochen auf der Intensivstation zuzumuten. :unsure:
Von PIMS, das erst viele Wochen nach einer Infektion auftritt, rede ich dabei schon gar nicht mehr ...

bist du für die impfung von kindern zwischen 5 und 11 jahren?
Ich bin für die Impfung von Kindern ab 5 Jahren. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche.
Kinder wurden schon immer geimpft. Ich habe von keinem Kind erfahren, das je an einer Impfung gestorben wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:confused: in meinem kleinen landkreis ist in den letzten 14 tagen die inzidenz von knapp 45 auf (heute) 268 gestiegen.
hier ein zeitungsartikel noch mit den zahlen von gestern ...
https://www.volksstimme.de/lokal/sa...neuinfektionen-am-wochenende-gemeldet-3266262

und heute wurden zettel in briefkästen geworfen, der bürgermeister rät jedem der kann, sich in einen freiwilligen lockdown zu begeben.
Mein Bundesland OÖ hat momentan eine Inzidenz von ca. 400. Es gibt bereits Bezirke, die abgeriegelt sind und nur mehr mit 3G-Nachweis verlassen werden können, weil die Zahlen durch die Decke gehen.

Ist sicher nur ein Zufall, dass wir die niedrigste Impfquote von ganz Ö haben. Und dass bei uns die FPÖ mit 20% am stärksten vertreten ist, deren Obmann vehement gegen die Impfung und alle Maßnahmen kämpft. Zuerst meinte er, Bitterstoffe und Vitamine würden ausreichen. Neuerdings wirbt er für ein Wurmmittel gegen Covid.
Nicht zu vergessen, dass auch noch vor einigen Wochen bei der Wahl eine Anti-Impfpartei auf Anhieb 6 % erreichte und in den Landtag einzog.

Zurück
Oben