Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du bist also auch nur auf Streit aus und nicht wirklich daran interessiert, eine sinnvolle Diskussion zum Thema "Myokarditis bei Kindern" zu führen?
mal einfach gesagt herzmuskelentzündung bei kindern..
ich bin nicht auf streit aus sondern sage lediglich, dass wenn kinder geimpft werden, eine herzmuskelentzündung auftreten kann..
genaus wie bei erwachsenen..nur braucht es meiner meinung nach halt keine imfpung für kinder von 5-11 jahre..
die wahrscheinlichkeit für kinder schwer an corona zu erkranken ist äusserst gering.. und man muss nicht das risiko einer herzmuskelentzündung durch eine unnötige impfung in kauf nehmen.

Werbung:
die wahrscheinlichkeit für kinder schwer an corona zu erkranken ist äusserst gering.. und man muss nicht das risiko einer herzmuskelentzündung durch eine unnötige impfung in kauf nehmen.
Trotzdem ist Corona auch für einige Kinder tödlich. Und die Herzmuskelentzündung nach ner Impfung kommt bei Kindern extrem selten vor und ist zudem sehr gut heilbar.

Zitat von Elementezauber:
Doch wird sich im Gesundheitsbereich in der kommenden Zeit - im Laufe des nächsten Jahres - auch ein anderer Wind auftun... in eine ähnliche Richtung, wie es in der Ernährung bereits zunehmend anläuft... weg von Gen-manipulierten Lebensmitteln und "Lebensmittel-Industrie"..

Darf in Deutschland nicht verkauft werden. Hat es sich noch nicht bis ins Esoland herumgesprochen?

Wenn Du meinst, kannst das gern so glauben.
Doch da werden allerhand Schlupflöcher genutzt, um etwas nicht deklarieren zu müssen und auch anders zu deklarieren.

Der Oberbegriff für dieses Forum lautet Esoterikforum... also bist auch Du hier im Esoland...

Das gibt es schon jahrelang, also nicht neues an der Front.

Dies wird sich vermehren... und weg von den Discountern und Supermarkt- und Bäckerei-Ketten... wieder zunehmend hin zum Lebensmittelhandwerk mit Qualität, statt Quantität...

Genauso stelle ich mir dies für Gesundheitsmittel vor... Qualitätiv heilend... ohne zusätzlich krankmachend über die Zeit... sogar nebenwirkungsfrei (wobei stets auch die Menge das Gift macht).

Ja... all dem schenke ich Zuversicht.

Danke auch Dir für Deine anregenden Worte...

Trotzdem ist Corona auch für einige Kinder tödlich. Und die Herzmuskelentzündung nach ner Impfung kommt bei Kindern extrem selten vor und ist zudem sehr gut heilbar.
extemst selten..an einer herzmuskelentzündung durch die impfung um einiges höher..
und was das sehr gut heilbar betirfft..wird sie nicht rechtzeitig erkannt kann man sein leben lang enorme schwiergkeiten haben.

Kaum Erkrankungen
Diversität der Grippeviren hat stark abgenommen
Der starke Rückgang der Grippeaktivität in den Pandemiejahren hat die genetische Diversität von Influenzaviren stark dezimiert. Eine Influenza-B-Linie ist eventuell bereits ganz verschwunden.
Von der B/Yamagata-Linie konnten von April 2020 bis August 2021 weder Viren isoliert noch sequenziert werden. Ob die Linie damit für immer verschwunden sei oder doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder auftauchen könne, sei noch unklar, schreiben die Autoren.
Kaum Erkrankungen: Diversität der Grippeviren hat stark abgenommen | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)
---
Corona hat also auch Quasi, Auswirkungen auf die Grippeviren

Ich glaube, dass ist den Masken und den Abstandsregeln zu verdanken. Es wäre geradezu blödsinnig, nach dem Ende der Pandemie wieder zum Business as usual zurückzukehren. In der Öffentlichkeit weiter Masken auf + Abstand, denn auch Grippeviren will kein Mensch. Geben wir ihnen keine Chance, sich zu verbreiten und Mutanten zu bilden!

Lasst uns sie am ausgestreckten Arm verhungern, genauso, wie wir es im Moment mit Coronaviren machen!

mal einfach gesagt herzmuskelentzündung bei kindern..
ich bin nicht auf streit aus sondern sage lediglich, dass wenn kinder geimpft werden, eine herzmuskelentzündung auftreten kann..
genaus wie bei erwachsenen..nur braucht es meiner meinung nach halt keine imfpung für kinder von 5-11 jahre..
Von einer reversiblen myokarditis sind meines Wissens nicht Kinder betroffen, sondern vereinzelt junge Männer ab 18 Jahren bis ca. zum 30. Lebensjahr. Unter ihnen sind aber eben auch wieder diejenigen, die ohne eine Impfung einen schwereren Corona Verlauf durchmachen. In Intensivpflege befinden sich nach wie vor viele jüngere Personen.

Von einer reversiblen myokarditis sind meines Wissens nicht Kinder betroffen, sondern vereinzelt junge Männer ab 18 Jahren bis ca. zum 30. Lebensjahr. Unter ihnen sind aber eben auch wieder diejenigen, die ohne eine Impfung einen schwereren Corona Verlauf durchmachen. In Intensivpflege befinden sich nach wie vor viele jüngere Personen.
hier ging es um kinder von 5-11 jahren..die werden jedoch noch nicht geimpft..hoffe ich zumindest..
und wenn man sie impft können auch unnötige herzmuskelentzündungen auftreten wie eben bei jüngeren menschen auch..
also ich würde der impfung nicht zustimmen wenn ich ein kind in diesem alter hätte.

extemst selten..an einer herzmuskelentzündung durch die impfung um einiges höher..
Nein. Myokarditis tritt extrem selten bei jungen Menschen auf und sehr selten (also nur einen Hauch mehr) nach einer Impfung.

PEI-Sicherheitsbericht: Myokarditis nach Coronaimpfung weiterhin selten

Auszug:
Das für die Sicherheit von Impfstoffen in Deutschland zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat bis Ende Juli 24 Fälle einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach Coronaimpfungen mit dem Biontech-Wirkstoff bei Kindern und Jugendlichen zwischen zwölf und 17 Jahren registriert.

Die Fälle seien häufiger nach der zweiten Impfung beobachtet worden, heißt es im Sicherheitsbericht des Instituts, der heute in Langen (Hessen) veröffentlicht wurde. Betroffen seien 22 männliche und zwei weibliche Jugendliche. Es gebe keine Meldung über einen Todesfall. Die Daten wiesen darauf hin, dass mehr Fälle berichtet wurden als statistisch zufällig zu erwarten sei.

Ach ja, und in diesem Zeitraum:
... seien Kindern und Jugendlichen zwischen zwölf und 17 insgesamt mehr als 1,3 Millionen Impfdosen gespritzt worden.

Sprich: 24 Herzmuskelentzündungsfälle auf 1,3 Millionen gespritzte Impfdosen bei 12 bis 17-Jährigen!
Und: keiner davon ist daran gestorben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass ist den Masken und den Abstandsregeln zu verdanken. Es wäre geradezu blödsinnig, nach dem Ende der Pandemie wieder zum Business as usual zurückzukehren. In der Öffentlichkeit weiter Masken auf + Abstand, denn auch Grippeviren will kein Mensch. Geben wir ihnen keine Chance, sich zu verbreiten und Mutanten zu bilden!

Lasst uns sie am ausgestreckten Arm verhungern, genauso, wie wir es im Moment mit Coronaviren machen!

da hindert dich doch eh keiner daran..kannst du nach corona halten wie du willst.

Werbung:
Zurück
Oben