Laguz
Sehr aktives Mitglied
Du redest also über ungelegte Eier...nochmal, bei den beitrag ging es um kinder zwischen 5 und 11 jahren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du redest also über ungelegte Eier...nochmal, bei den beitrag ging es um kinder zwischen 5 und 11 jahren..
ich rede von dem beitrag den du zitiert und geantwortet hast..Du redest also über ungelegte Eier.
Und dort ist kein einziges Kind zw. 5 und 11 J. während der Impfstoff-Studien an Myokarditis erkrankt.ich rede von dem beitrag den du zitiert hast..![]()
nein, darüber hast nur du geschrieben:Und dort ist kein einziges Kind zw. 5 und 11 J. während der Impfstoff-Studien an Myokarditis erkrankt.![]()
und auf diese antwort habe ich dich zitiert.Dann hoffen wir mal, dass durch die reduzierten Dosen die Myokarditis-Fälle bei Kindern deutlich seltener auftreten.
Im übrigen gilt bei Kindern, dass sie sich rasch erholen.
Eben. Und Du hast behauptet:nein, darüber hast nur du geschrieben:
und auf diese antwort habe ich dich zitiert.
Und das stimmt so ja gar nicht bzw. bei einer Corona-Infektion kann's auch für Kinder weitaus schlimmere Folgen geben.ohne die impfung würde es diese entzündung erst gar nicht geben bei den kindern...
wenn man kinder nicht unnötig impft wird es bei ihnen auch keine herzmuskelentzündung geben..ist halt mal so..Eben. Und Du hast behauptet:
Und das stimmt so ja gar nicht.
Dafür landen manche auf der Intensivstation und müssen u.U. invasiv beatmet werden.wenn man kinder nicht unnötig impft wird es bei ihnen auch keine herzmuskelentzündung geben..ist halt mal so..![]()
Ich bin für die Impfung von Kindern ab 5 Jahren. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche.bist du für die impfung von kindern zwischen 5 und 11 jahren?
Mein Bundesland OÖ hat momentan eine Inzidenz von ca. 400. Es gibt bereits Bezirke, die abgeriegelt sind und nur mehr mit 3G-Nachweis verlassen werden können, weil die Zahlen durch die Decke gehen.in meinem kleinen landkreis ist in den letzten 14 tagen die inzidenz von knapp 45 auf (heute) 268 gestiegen.
hier ein zeitungsartikel noch mit den zahlen von gestern ...
https://www.volksstimme.de/lokal/sa...neuinfektionen-am-wochenende-gemeldet-3266262
und heute wurden zettel in briefkästen geworfen, der bürgermeister rät jedem der kann, sich in einen freiwilligen lockdown zu begeben.