Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist eben kein Blödsinn, ganz egal, ob es vorgeschrieben ist oder nicht.eben..es hält sich doch eh jeder an die maßnahmen wo sie vorgeschrieben sind..
ausser im freien was einfach völliger blödsinn wäre..glaube die vorschrift gibt`s ja eh nicht mehr.
also ich trage im freien keine maske und sehe auch kaum noch jemanden der sie auf hätte..Es ist eben kein Blödsinn, ganz egal, ob es vorgeschrieben ist oder nicht.
Aber das muss dann eben jeder für sich (und andere) selbst verantworten können.
Anhang anzeigen 90423 also mal wieder an den Haaren herbeigezogen.
Ja, wenn ich jetzt nur mal um den Häuserblock gehe und es herrscht kein Gedränge, trage ich sie auch nicht. In einer Menschenansammlung würde ich sie aber IMMER tragen und wohl so ziemlich jeder, den ich kenne, auch. Und ich kenne das auch so von manchen anderen Demos (auf die ich nicht gehe, die ich aber mitverfolge).also ich trage im freien keine maske und sehe auch kaum noch jemanden der sie auf hätte..
Genau so halte ich es auch. Auch, wenn es auf dem Gehweg zu eng wird, Maske auf.Ja, wenn ich jetzt nur mal um den Häuserblock gehe und es herrscht kein Gedränge, trage ich sie auch nicht. In einer Menschenansammlung würde ich sie aber IMMER tragen und wohl so ziemlich jeder, den ich kenne, auch. Und ich kenne das auch so von manchen anderen Demos (auf die ich nicht gehe, die ich aber mitverfolge).
Und ich halte im Freien auch mind. 2m Abstand, wenn ich mal ohne Maske Smalltalk mitm Nachbar halte. Einfach, weil tatsächlich auch im Freien eine Ansteckungsgefahr besteht, nur ist sie weniger hoch als in Innenräumen. Gedränge und Grölen/Singen (Tröpfchen) verstärkt das Risiko.
Ja genau, oder Straßenseite wechseln, falls nicht grad ein Auto kommtGenau so halte ich es auch. Auch, wenn es auf dem Gehweg zu eng wird, Maske auf.
Viele totintubiert und das nachgewiesen? Das sicher nicht.leider wurde schon nachgewiesen das viele tot intubiert wurden..
Woher willst Du das denn so genau wissen?und was die intensivpfleger betrifft..interessiert scheinbar seit 19 monaten keinen..
Ja genau, oder Straßenseite wechseln, falls nicht grad ein Auto kommt.
Ja, wenn ich jetzt nur mal um den Häuserblock gehe und es herrscht kein Gedränge, trage ich sie auch nicht. In einer Menschenansammlung würde ich sie aber IMMER tragen und wohl so ziemlich jeder, den ich kenne, auch. Und ich kenne das auch so von manchen anderen Demos (auf die ich nicht gehe, die ich aber mitverfolge).
Und ich halte im Freien auch mind. 2m Abstand, wenn ich mal ohne Maske Smalltalk mitm Nachbar halte. Einfach, weil tatsächlich auch im Freien eine Ansteckungsgefahr besteht, nur ist sie weniger hoch als in Innenräumen. Gedränge und Grölen/Singen (Tröpfchen) verstärkt das Risiko.