Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

na ja, die politik lässt ihnen ja keine andere wahl..ich persönlich kann sie sehr wohl verstehen.
die leute sind es einfach satt von ein paar leuten wie kleine kinder behandelt zu werden..

Hab gestern das Spiel FC Bayern gegen TSG Hoffenheim gesehen und mich gefragt, ob all die Zuschauer die dort nebeneinander saßen, sich abklatschten, sangen und jubelten sich nicht auch gegenseitig anstecken können? Und dort gilt 3G. Die gehen ebenso für gleiche Interessen... nämlich für Fußball ins Stadion, wie die Demonstranten in Bern als Interessengemeinschaft gegen den Grünen Pass.
Ist doch paradox... oder etwa nicht.
Es durften 75.000 Zuschauer ins Stadion. Wieviele wirklich dort waren... keine Ahnung...

Der Unterschied ist jedoch... die einen haben dafür bezahlt... die anderen nicht... also
smiley72.gif
... wo kein Kläger, da kein Richter.

Mal ganz zu schweigen davon, wie dann das Interview nach dem Spiel mit Joshua Kimmich ablief, der ja ungeimpft ist... und Rummenigge äußerte sich wie folgt dazu: "Als Vorbild, aber auch als Fakt wäre es besser, er wäre geimpft."

Ahhh... so ist man als Spieler also nur ein Vorbild, wenn man geimpft ist?
Verstehe ich das richtig?
Warum?
Was er da mit Fakt meint.... keine Ahnung.

Vielleicht kannst es Du mir als bayrischer Strippenzieher erklären... :D

Werbung:
Das hängt davon ab, wie groß der Abstand zwischen den Demonstranten ist und welche Temperatur gerade vorherrscht.
Bei großer Kälte steigen frische Aerosole schneller nach oben, an warmen Tagen bleiben sie eher weiter unten.
Abgesehen davon, im Normalfall singen und rufen die Leute auf Demonstrationen ja auch noch ausgiebig ... sprich, so schnell verdünnisieren sich Aerosole dann doch nicht senkrecht nach oben bei Temperaturen um die 20-25°C.
Man sprüht und nebelt singend und rufend seine Demo-Nachbarn eher mal ordentlich ein.

errinnert mich sehr an herrn Lauterbach..er hat sich ja schon mit einigen aerosolwissenschaftler angelegt.;)

Hat das etwas mit dem Junkdingsda zu tun?

Hier hat alles was mit Junkdingsda zu tun. Lehrt uns die Corona nicht gerade genau das?

Manche werden panisch, wenn sie mit ihrem Ende konfrontiert werden. Es führt aber im Junkismus kein weg daran vorbei. Deswegen auch die vielen Reibereien hier und anderswo in der Gesellschaft: Unterdrückte Angst vor dem Ende. Starke Emotionen mindern die Vernunft.
Dieser Kelch geht im Junkismus leider an keinem von uns vorbei, also müssen wir damit leben.

.dennoch wurde in manchen fällen viel zu früh intubiert..und das hat mit sicherheit vielen menschen das leben gekostet. hoffe heute sieht es anders aus.. intubation bring halt mal mehr geld für die krankenhäuser.....

mal nen menschen gesehen, der in erstickungsnot ist?

Hab gestern das Spiel FC Bayern gegen TSG Hoffenheim gesehen und mich gefragt, ob all die Zuschauer die dort nebeneinander saßen, sich abklatschten, sangen und jubelten sich nicht auch gegenseitig anstecken können? Und dort gilt 3G. Die gehen ebenso für gleiche Interessen... nämlich für Fußball ins Stadion, wie die Demonstranten in Bern als Interessengemeinschaft gegen den Grünen Pass.
Ist doch paradox... oder etwa nicht.
Es durften 75.000 Zuschauer ins Stadion. Wieviele wirklich dort waren... keine Ahnung...

Der Unterschied ist jedoch... die einen haben dafür bezahlt... die anderen nicht... also
smiley72.gif
... wo kein Kläger, da kein Richter.

Mal ganz zu schweigen davon, wie dann das Interview nach dem Spiel mit Joshua Kimmich ablief, der ja ungeimpft ist... und Rummenigge äußerte sich wie folgt dazu: "Als Vorbild, aber auch als Fakt wäre es besser, er wäre geimpft."

Ahhh... so ist man als Spieler also nur ein Vorbild, wenn man geimpft ist?
Verstehe ich das richtig?
Warum?
Was er da mit Fakt meint.... keine Ahnung.

Vielleicht kannst es Du mir als bayrischer Strippenzieher erklären... :D

nein kann ich nicht..Kimmich hat erklärt warum er sich nicht impfen lässt und das ist sein gutes recht..
was Rummenigge dazu sagt interessiert mich wenig..Kimmich ist vorbild einiger fussballspieler und fans..aber er ist nicht verpflichtet ein vorbild zu sein was die impfung betrifft..wo kommen wir da hin wenn man "vorbildern" das eigenständige denken verwehrt..
manche bilden sich`s halt ein..interrisiert Kimmich aber mit sicherheit zureicht nicht..:)

...„Marderhunden und Schleichkatzen wird lebendig das Fell über die Ohren gezogen», erklärte der Charité-Virologe. Die stoßen Todesschreie aus und brüllen, und dabei kommen Aerosole zustande. Dabei kann sich dann der Mensch mit dem Virus anstecken“. Mir wird übel......:cry:

das hat er ziemlich zu Anfang, also irgendwann im letzten Jahr, schonmal gesagt.
war ein Fernsehinterview. später wurde es nicht mehr erwähnt. ja, ganz furchtbar.

Kommt davon, wenn sich Erwachsene verantwortungslos wie kleine Kinder verhalten ...

Na dann schau Dir mal die gutgefüllten Fussballstadien an... unter 3G, da kräht kein Hahn danach, dass sich jemand anstecken könnte, ob nun geimpt oder nicht...
Da scheint es dann die Bezahlung fürs Ticket, um das Spiel zu sehen, auszugleichen... und es wird ein Auge zugedrückt, mit Kommentaren wie verantwortungslosese menschenverachtendes Kleinkindverhalten, wenn gemeinsam geklatscht, gesungen, gejubelt und sich abgeklatscht wird.
Na ja... ist ja auch ein renomierter Fusßballverein... Asche auf sein Haupt.

Aber bei Demos da wird die Moralkeule geschwungen.... nichts gegen Fußball und den FC Bayern... und nichts gegen Demos...paradoxer geht es wirklich nicht mehr.
Über gutes oder ungutes Verhalten entscheidet die Brille die man selbst trägt, und wie sehr einen die Blase des Herdentriebes gefangen hält.

Ist lediglich meine Sicht und hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Ich achte Dich als Mensch wie jeden anderen (hier)...

Werbung:
Zurück
Oben