Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du mit den Ärzten, die sich bis zum Tod um die verlegten Patienten gekümmert haben, höchstpersönlich gesprochen?und auch diese haben unterschiedliche meinungen..ich kann mich noch sehr gut an einen arzt in münchen errinnern der 2 patienten an ein anderes krankenhaus geben musste denen es relativ gut ging..er kontaktierte die anderen ärtze und sagte intubiert sie nicht! ..
aber das intressierte die andern nicht und intubierten..2 tage später waren sie tot.
ja, der schwarze block der antifa..und das nicht ohne absicht.Oder anders gesagt: Auch schon vor Corona wurden Masken auf Demos getragen, aus welchen Gründen auch immer, und die Menschen haben es überlebt.
Argumentativ hast du jetzt nichts gebracht, was gegen eine Impfung spricht und auch sonst nichts, was mich vom Hocker haut.
Argumentativ hast du bis jetzt nichts gebracht, was gegen eine Impfung spricht und vor allem gar nichts, was mich vom Hocker haut.
Ja, mag alles ja sein, jedenfalls haben sie "Masken" getragen und das freiwillig.ja, der schwarze block der antifa..und das nicht ohne absicht.
was du jetzt aber nicht mit antidemos im sogenannten nahmen der antifa vergleichen kannst ..
die wirkliche antifa hat damit nichts zu tun..
leider wurde schon nachgewiesen das viele tot intubiert wurden..Hast Du mit den Ärzten, die sich bis zum Tod um die verlegten Patienten gekümmert haben, höchstpersönlich gesprochen?
Übrigens, angesichts der schwierigen Situation kann man von Glück sagen, dass überhaupt so viele Menschen wieder gesund gepflegt werden konnten.
Intensivpfleger mit Erfahrungen im Bereich Lungen fallen schließlich auch nicht massenhaft vom Himmel.
Du kennst hier die Regeln, bitte ein Link.leider wurde schon nachgewiesen das viele tot intubiert wurden..
und was die intensivpfleger betrifft..interessiert scheinbar seit 19 monaten keinen..
eben..es hält sich doch eh jeder an die maßnahmen wo sie vorgeschrieben sind..Ja, mag alles ja sein, jedenfalls haben sie "Masken" getragen und das freiwillig.
Teilweise auch die Gegenseite zur Antifa.
Und in anderen Teilen der Welt auch der gemäßigte Nachbar von Nebenan, weils dort ohnehin Alltag ist.
darüber gibt es keine regel..und wenn du es nicht selbst weißt (was ich mir laut deiner aussage sehr gut informiert zu sein nicht vorstellen kann) google ein bisschen..Du kennst hier die Regeln, bitte ein Link.